Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold

*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold
Cuckold.....benutzen JA ,aber nicht kriechen.... ich will doch keinen Hund an meier Seite? *hund*

Er soll doch STOLZ sein an meiner Seite als HOTWIFE ...wie denkt ihr dadrüber?
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Genauso
sehen wir das auch!
Ich bin immer stolz auf mein Hotwife.
Natürlich gehört da auch etwas verbale Erniedrigung dazu, aber die macht uns beiden, und dem Hausfreund Spaß *g*
Lg ausm Tirol
Cuckold als Teil des Ganzen....
Persönlich bin ich ein C1 Cucki und somit wahrscheinlich nicht der Extrem Cuckold, weshalb meine Vorstellungen noch etwas "ruhiger" sind.

Ich sehe mich als ein Teil des Großen und Ganzen im Cuckolding. Ohne das Hotwife, den Lover und den Cucki geht es nicht. Jeder hat seine spezielle Rolle, seine Aufgabe, seinen Spaß. Wenn auch nur einer dabei zu kurz kommt oder irgendwann nur noch der ist der "kriecht", dann wäre es aus meiner Sicht zumindest nicht mehr das was es mal war oder sein sollte, ein sexuelles Erlebnis dreier starker Menschen die ihre Wünsche und Bedürfnisse gemeinsam ausleben wollen.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen irgendwann nur noch zu kriechen, denn mein Leben besteht nicht nur aus dem Cuckolding, auch wenn es zu großen Teilen davon bestimmt wird, so bin ich dennoch ein Mensch mit eigenem Willen....

Aber das ist ja nur meine persönliche Auffassung.

Allen einen schönen Abend
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*****_62:
Er soll doch STOLZ sein an meiner Seite als HOTWIFE ...wie denkt ihr dadrüber?

Manche Männer, die Cuckold leben sind stolz an der Seite ihrer HOTWIFE, aber sie können es nicht zeigen und müssen daher kriechen.
Beziehung
Es sollte nie die eigentliche Beziehung und tiefe Bindung von anderen unterschätzt werden - der Cucki ist zwar in der Regel passiv jedoch niemals ungeliebt.... Ganz im Gegenteil 😍
Hotwife /cuckie
an meiner Seite als stolzer /attraktiver cuckie mit entsprechender Ausstrahlung (sicher nicht kriechend),
aber immer wissend wer die alleinige sexuelle Führung und Entscheidung besitzt !! Madame
*********un88 Mann
10 Beiträge
Genau so Madame ;-)
Ein Mann auf Augenhöhe jedoch sexuell fremdbestimmt *zwinker*
Vorbildliche Einstellung !!!
Knutschaz
Jeder nach seiner Fasson....
Ich finde das sollte jedes Cuckoldpaar für sich selber entscheiden. Da gibt es kein Richtig und Falsch. Ihr wohl den stolzen Cuckold auf Augenhöhe, prima.

Mein Cucky braucht und sucht die Erniedrigung. Ich hatte damit anfangs Probleme, aber am Ende muss der Wurm auch dem Fisch schmecken. Und wir haben unseren gemeinsamen Weg gefunden.

Also immer tolerant bleiben und jedes Paar gestaltet es so wie es für sie richtig ist.

Cuckolding ist sehr vielschichtig und komplex.

LG, Iris
Mein Herr hat gesagt...
Ich soll mir wieder eine Partnerin suchen die ihm dann auch zur Verfügung steht. Welche Frau hat Interesse an einer solchen Beziehung. Schreibt mich einfach mal an
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Erniedrigung des Cucky
ich agiere als Bull bei einem Cuckoldpaar. Sie haben ganz explizit nach einem Hausfreund für sie gesucht, welcher den Cucky miteinbezieht. Und zwar dahingehend ihn mit möglichst wenig Skrupeln zu erniedrigen. Zuschauen lassen, ihn mein Sperma aus dem Hotwife lecken lassen und verbal spüren lassen, dass ich ihn nicht als Mann anerkenne, das sind ja fast "normale" Cuckoldspiele. Bei meinen Besuchen bei seinem Hotwife öffnet er mir die Tür in Servierschürzchen mit KG drunter und weißem Häubchen, geschminkt wie eine billige Hure mit Lippenstift, lackierten Nägeln und hochhackige Frauenschuhe an. Dann geht er vor mir auf die Knie und küsst mir nicht nur die Strassenschuhe, sondern leckt sie auf Anweisung der Herrin komplett ab. Zum Essen darf er kochen und servieren, er selbst wird aber aus dem Hundenapf gefüttert. Nicht mit dem Essen, welches er uns zubereitet hat, sondern mit richtigem Hundefutter. Zu trinken gibt es die Pisse des Hotwife, vermischt mit meinem Sperma nachdem ich in sie reingespritzt habe. Am Anfang war das alles selbst mir etwas suspekt und gewöhnungsbedürftig.
Ich höre jetzt schon den Aufschrei der Leserinnen und Leser und rechne mit einem shitstorm. Das Interessante dabei ist, dass ich weiß, dass der Cucky diese Behandlung genießt und lange darauf gewartet hat dass sein Hotwife einen Bull findet, der genau das mitmacht. Insgeheim glaube ich sogar, dass er sie indirekt steuert ihre Skrupel zu unterdrücken und so extrem zu sein. Ja sogar von ihr erwartet mir zu Willen zu sein damit ich dieses Spiel auf jeden Fall fortsetze und er die Behandlung bekommt, die ihm seine Befriedigung gibt. So unterschiedlich kann Cuckolding sein.
Wichtig ist, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Der eine dadurch, dass andere Männer seine Frau begehren und der andere dadurch wirklich als Sissy erniedrigt zu werden. Mir gefällt es auf alle Fälle das Hotwife zu vögeln und ihm zu demonstrieren, dass er in meinen Augen kein richtiger Mann ist. Gerne dürft Ihr mir Vorschläge unterbreiten, was man mit dem Cucky sonst noch anstellen kann. Eine schmutzige Idee habe ich schon, die aber die Hotwife in den nächsten Tagen vorstellen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.