Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum zuschauen verdammt...letzter Teil.. Der Wandpranger

Zum zuschauen verdammt...letzter Teil.. Der Wandpranger
Und zu guter letzt aus meiner Serie '' zum zuschauen verdammt'' mein Wandpranger. Optimal einzustellen auf jede Personengröße. 18 cm Dildo, leicht verstellbar. 20 Fixierungspunkte.

Damit hat sich die Befürchtung des' 'umfallen' ' auch erledigt. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Alex
gefällt mir
sehr gut.
Die Verstellmöglichkeiten sind sehr gut.
Spielsachen können dabei lustvoll zusätzlich angebracht - fixiert werden.

Zusätzlich ein optisch, schönes Teil
lieben Gruß
Lady Desire von Noxumbra
***hh Mann
365 Beiträge
Und wieder
...eine handwerklich und optisch sehr schöne Arbeit, die ohne die Dildo durchaus auch so als Schmuckstück in einer Wohnung hängen kann und nicht sofort das eigentliche "Ziel" des Objektes verrät... Eine Augenweide, die Lust auf mehr aus deiner Werkstatt macht.
L G No_hh
****ild Paar
1.344 Beiträge
da fängt ...
… das Kopfkino an....

das Teil sieht auch reichlich stabil aus, quasi fixiert ist fixiert und bleibt auch fixiert ….
*******_nw Mann
106 Beiträge
Hallo Alex,

das Teil sieht beeindruckend und stabil aus. Eine außergewöhnliches Design. Das verwendete Holz gibt dem ganzen einen besonderen Touch.

Wie sieht es mit den hygienischen Aspekten aus. Das bekommt Bedeutung, wenn du den Pranger über deinen Shop an Leute verkaufst, die den nicht nur privat nutzen wollen.

Bei den verwinkelten Alu-Profilen erscheint mir die Reinigung etwas schwierig. Wie ist es mit dem Holz, welches ja nach jeder Benutzung desinfiziert werden sollte - zumindest dann, wenn auch Schlagwerkzeuge bei Sessions zum Einsatz kommen. Gibt es transparenten Holzlack, der gegen Desinfektionsmittel resistent ist. Oder kann man auf anderem Weg von Keimen befreien?
Pflege
Erstmal vielen Dank für die Komplimente und das es euch gefällt.

Zur Pflege, ich arbeite mit diesem Holz nun schon ein paar Jahre. Versiegelt wird es ausschließlich mit reinem natürlichen Hartwachsöl wie bei Kinderspielzeug. Man kann es ohne Probleme mit Desinfektionsmittel reinigen, einfach nur nicht wässern, dann passt das. Was das Alugestell darunter angeht, da muss man halt putzen, wobei ich denke das es selten voller Blutspritzer sein wird und von daher gut zu pflegen ist. Und ja, so ein Stück mag Pflege und wird es mit Langlebigkeit danken.
Hier mal ein paar von meinen '' kleineren '' Werken..
Ein Joch zum fesseln..
Schwertpaddles
Hodenklammern
*******_nw Mann
106 Beiträge
@*****ion

Ich selbst mache so einiges mit Profi-Ladies aus dem SM-Business. Dadurch kenne auch manche großen Anbieter für Studio-Ausstattungen.

Bei deinen Teilen gefallen mir die verwendeten Hölzer ausgesprochen gut. Die sehen toll aus und geben jedem der Produkte etwas Individuelles. Ein gut geschliffenes Stück Naturholz fühlt sich vermutlich auch anders an, als Metall oder mit dickem Lack bzw. Kunstleder überzogenen Hölzer.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Event, wo du deine Design-Stücke präsentiert. *g*
Ich nehme in 2 Wochen meine Stücke mit zur BoFeWo in Hofheim. Vielleicht sieht man sich dort..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.