Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Hörspiel

********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Hörspiel
Hallo zusammen,

jetzt mal eine ganz andere *idee*

Wir alle kennen ja die Drei Fragezeichen, oder TKKG, oder Benjamin der Elefant TÖTÖÖÖÖÖÖ !!!!

Ich hätte Lust mal ein Hörspiel zu basteln, wo es um unser Lieblingsthema Cuckold geht.

Wer hätte denn Lust da mitzuwirken und es mit zu entwickeln und den Charakteren seine Stimme zu leihen ?

Bin gespannt auf eure Kommentare
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Gibt es schon eine Geschichte?
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt die Idee einer Geschichte, aber wir können die Handlung gemeinsam aussuchen
*******_nw Mann
106 Beiträge
Ein Hörspiel? Soweit reicht meine Fantasie nicht.

Cuckolding ist bei mir sehr stark mit visuellen Reizen verbunden. Da habe ich einige ganz besondere Bilder vor Augen. Nicht nur die große Action auf der "Matte", sondern auch die kleinen Details, wie die Blicke meiner weiblichen Mitspielerin beim Sex mit anderen Männern.

Man könnte ein Video drehen. Das ist anspruchsvoll, denn es sollte die Stimmungen der Beteiligten richtig einfangen. Etwas leichter finde ich es, die Geschichten aufzuschreiben. Man kann da zwischen Dialogen der Beteiligten und anschaulichen Beschreibungen der Szenen/Action wechseln.

Ein Hörspiel lebt von den Dialogen der Beteiligten. Bei einem Krimi geht das sehr gut. Da ist die Beschreibung der Szenen und Gefühle nicht so entscheidend. Beim Cuckolding passt ein Hörspiel aus meiner Sicht nicht so gut. Da gibt es zwar auch gesprochene Szenen zwischen den Beteiligten, aber nicht sie sind es, die dieses Spiel spannend machen.

Wenn es statt eines Hörspiel z.B. eine Kurzgeschichte gäbe, könnte man die später in der Art eines Hörbuchs als Audio-Fassung anbieten. Ein gutes Beispiel ist die Novelle "Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch. Hier der vor 150 Jahren geschriebene SM-Klassiker als Hörbuch: http://www.audioobook.com/de … /venus-im-pelz-6r2s2a2d.html

Dieses Werk beinhaltet übrigens deutlichen Anspielungen in Richtung Cuckolding.
*****aar Paar
190 Beiträge
Gerne dabei
Also ich (Tom) wäre hier gerne beim Hörspiel dabei.
Ich finde auch ein auditiver Genuss kann hierbei die Phantasie anregen.
Klar ist visuell bei uns Männern meist der stärkere Reiz, aber im Falle von verbundenen Augen beispielsweise sind die Ohren das nächste Sinnesorgan... und es gibt genügend Geräusche, die einen als Cucky verrückt werden lassen... *anmach*
Sei es wildes Geknutsche, das Streicheln über Haut oder durch das Haar oder das Eindringen in die Hotwife...
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Hörspiel geht alles mit den Dialogen. Das stimmt schon. Man muss seine Fantasie schon etwas anstrengen, um Bilder in seinem Kopf zu erzeugen.

Ein Hörspiel kann keinen Porno ersetzen, aber bestimmt auch erregend sein.

Ich dachte dabei an eine Art Krimi, wo der Cuckold unschuldig verdächtigt wird und alle gegen ihn sind. Dabei kommt eben seine Cuckold Lebensart ans Licht und so mache peinliche Situation könnte dargestellt werden.

Was denkt ihr ?
*******er58 Mann
913 Beiträge
tolle Idee
Ich finde dein Projekt ist eine klasse Idee! Aber wenn du es gut hinbekommen möchtest, ist das schon eine große Aufgabe! Hast du denn die entsprechenden Aufnahmegerätschaften nebst schalldichtem Raum etc. zur Verfügung? Um längere Texte flüssig und lebendig zu sprechen, braucht es eine geübte Stimme (deshalb werden Hörbücher auch von ausgebildeten Schauspielern gelesen) Es wäre wunderbar, wenn du die notwendigen Zutaten dazu zusammen bekommst (Equippment + Sprecher/innen). dann braucht es noch eine gute Geschichte...
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also es wird bestimmt kein Profi Hörspiel. Dazu fehlt es den Leuten die ihre Stimmen leihen wohl an Equipment. Man kann aber Kleinigkeiten beachten, um den Hall zu verringern. Zum Beispiel in einen vollen Kleiderschrank sprechen. Das schluckt schon eine Menge Hall. Um alles zu Schneiden und zu arrangieren habe ich ganz gute Software.

Bleibt eben die Frage wer seine Stimme leiht und ob es genug sind

Eine Geschichte fällt uns bestimmt ein.
Hört sich interessant an, hätte Lust dazu.
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass doch so viele Interesse zeigen.

Dann frage ich mal einfach mal in die Runde:

Wer würde den Charakteren in einer fiktiven Geschichte seine bzw. ihre Stimme leihen ?

Als 1. Hotwife, 2. Cuckold, 3. Bull
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich würde es vielleicht tun. Es kommt auf die Geschichte an und ob Du die Möglichkeit hast, es irgendwo professionell aufnehmen zu lassen.
Hotwife
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jeder würde bei sich zu Hause mit seinen Möglichkeiten aufnehmen und dann schneide ich die Aufnahmen zusammen und lege eine Geräuschkulisse darunter.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ich vermute ...
... mal, wenn jeder für sich das nacheinander aufnimmt, was technisch schon problematisch ist wegen unterschiedlichem Raumhall usw. wird „der Funke“ nicht überspringen. Denn dazu müssten die Sprecher von der Stimme ja aufeinander reagieren, damit das ganze nicht „fremd“ nebeneinander steht.

Aber falls du das trotzdem möchtest, schicke ich dir als erfahrener Cucki gerne mein schmachtendes Stöhnen als mp3, wav oder aiff zum gelegentlichen Einblenden oder dazwischenschneiden rüber, 😂Equipment wäre vorhanden ...
*****aar Paar
190 Beiträge
Dabei!
Würde mich als Cucky anbieten...
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mit einem Kurzhörspiel von 10 - 15 Minuten starten wollen, um zu sehen wie es funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag für eine Story ?
*********el_27 Frau
14 Beiträge
Ich wäre in der Frauen Rolle auch dabei wenn es nicht zweit weg ist da ich auch denke das es besser ist das zusammen aufzunehmen 😉😋☺️
*****aar Paar
190 Beiträge
So dann...
Haben sich ja doch einige gemeldet. *g*
Sogar gleich drei Ladies! *anmach*
Dann sollten wir mal die nächsten Schritte ins Auge fassen:
• Rollen
• Thema/Plot
• „Drehbuch“
Wer setzt was um?
Sollen wir eine WhatsApp-Gruppe machen?
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Reddit mit Hörspielen
Es gibt eine ziemlich große englischsprachige Community. Hier gibt es einige Hobbyisten die (Semi-)professionell wunderbare Hörspiele aufnehmen und auch eine gut organisierte Arbeitsteilung zwischen Drehbuchschreibern und Sprechern/Sprecherinnern.
Abgedeckt werden viele Themen, es sind auch explizit Cuxkold-Hörspiele dabei:
gonewildaudio
https://www.reddit.com/r/gonewildaudio/
Viel Vergnügen !
*****aar Paar
190 Beiträge
Weiter geht's
Also... wer ist nun alles dabei?
Soweit sind es ja drei Ladies und 1-2 Männer "nur"... *ggg*
Meldet sich jeder bitte noch mal, der mitmachen würde.
Hätte vorgeschlagen eine WhatsApp Gruppe zu machen.
*****aar Paar
190 Beiträge
Neuer Anlauf
Hallo!
Also, nachdem der Themenersteller wohl ein bisschen die Lust verloren hat die Idee wirklich in die Tat umzusetzen (?), würde ich es gerne neu aufleben lassen.
Hierzu wäre es nett zu wissen wer von Euch Lesern und Beobachtern wiklich Lust und Interesse hat mitzumachen.
Bitte kurz hier reinschreiben oder PN an mich (Tom).
Wichtig: Es sollte jedem klar sein, dass man dazu auch irgendwann mal real (z. B. über Telefon oder WhatsApp) Kontakt aufnehmen muss. Wer damit ein Problem hat, bitte nicht melden. Danke!
Freue mich auf Rückmeldung! *g*
LG
Tom
Ich hätte immer noch Lust zu.
*******_nw Mann
106 Beiträge
Auf die Gefahr hin Spielverderber sein. Ich kann nicht erkennen, dass das Hörspiel-Format Cuckold-Geschichten gerecht werden könnte. (Weiter oben in diesem Thread habe ich das schon mal ausgeführt.) Viele wirklich interessante und spannende Aspekte der Handlung laufen auf der emotionalen, nonverbalen bzw. visuellen Ebene ab. Ein guter Videofilmer könnte das in Bildern einfangen und ein guter Schreiber fände die passenden Beschreibungen dafür. Im von Dialogen geprägten Hörspiel ist das kaum vermittelbar. Die Stärken eines Hörspiels liegen auf Handlungsabläufen, die von Gesprächen bestimmt sind - wie z.B. einem Krimi.

Da wo in einem Hörspiel Emotionen bei Dialogen zum Tragen kommen sollen, braucht es zudem gute Schauspieler, die diese Stimmung allein mit ihrer Stimme rüberbringen können. Ein besseres Format für Cuckold-Stories ist aus meiner Sicht das Schreiben. Das ist doch toller Stoff für Kurzgeschichten, die sich sogar fortsetzen ließen. Bis vor einiger Zeit gab es das (inzwischen geschlossene) Wifesharing-Forum, wo es eine Extra-Rubrik für solche Geschichten gab. Mehrere 100 wurden da in den letzten Jahren von Forennutzern veröffentlicht. Einige waren wirklich anschaulich, anregend und von guter Qualität. Ich habe da gerne gelesen.

Statt eines Hörspiel könnte man gute erotische Geschichten verfassen und die dann später in Audioform als Hörbuch verarbeiten. Beim Hörbuch ist der Hauptakteur meist der Erzähler, der Handlungen, Stimmungen und auch die Gedankenwelt der Beteiligten beschreibt. Hörbücher sind begleitend zu anderen Tätigkeiten durchaus nützlich. Mir ist aber meist eine Textfassungen lieber, weil die mir den größten Raum für meine Fantasien lässt.
Tolle Idee !
Ich finde, das ist eine tolle Idee. Bin gespannt, ob sich das verwirklichen lässt.
Was ist daraus geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.