Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Bi Paar dominiert Bi Paar

*******567 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Austausch über Bi Paar dominiert Bi Paar
Wir sind ein Bi Paar das sich mal einem dominanten Bi Paar hingeben möchte. Unser er würde,wie es sich gehört in gewissen Situationen nur als Cuckold betätigen.
Gibt es hier Paare die damit schon Erfahrungen gesammelt haben ?
Wir hoffen unser Beitrag entspricht den Regeln der Gruppe, wenn nicht bitte einfach löschen.
BiPaar sucht BiPaar???
Solche Paare/ Konstellationen gibt es durchaus , zb Uns, aber aufgrund der Entfernung sind Eure Vorstellungen so schwer realisierbar.
Es ist dei berühmte Nadel im Heuhaufen--- suchen guggen und auf den " Zufall" warten

Toi Toi Toi Euch beiden *g*
****or Paar
24 Beiträge
Wir möchten es auch
Ja, auch bei uns ist dieser Wunsch vorhanden, da ich - der männliche Part - gerne der Sub meiner Herrin bin, diese wiederum möchte gerne Dominanz und Stärke spüren.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen als "devotes Bi-Paar" Erfahrungen zu sammeln.

Es war fast immer eine Spielart, die nur leicht verändert wurde von den dominanten Paaren gewünscht.
Der devote mann schaut zu, wie sich das dominante Paar an und mit der w-sub vergnügt bzw. befriedigt.
Dazu gibt es dann je nach "Lust und Laune" des Dompaares mal ein zwei auf den Arsch oder, wenn es echt super läuft...., darf m-sub nachher die eigene w-sub noch vögeln.

*gaehn*

Kurz gesagt wurde die w-subbie freudig aufgenommen und der m-sub mehr oder weniger toleriert. Das mag in einer Cuckold-Gruppe evtl. noch ganz witzig sein, aber ansonsten ist es eher *oede* .


Wer sich ein Paar als Dienerschaft gönnt, sollte in meinen Augen auch ein gleiches Interesse an beiden haben. In der Realität ist das jedoch selten, was natürlich nicht für alle dominanten Paare gilt.

*my2cents*
*****aar Paar
81 Beiträge
Bi-Paar sucht
Auch wir würden uns den Kontakt zu einem dominanten bi-Paar wünschen. Es ist wohl wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Entweder es scheitert an der Entfernung, am Alter oder an der Sympathie.
Wenn sich dennoch ein interessiertes Paar aus Hannover oder auch ein bi-Single (der unseren Ihn mit einbeziehen will) angesprochen fühlt, so schreibt uns gern an.
Wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.