Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung Art, Dauer & Regeln

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung Art, Dauer & Regeln
Mich interessiert mal nachfolgendes und freu mich auf spannende Beiträge und Erfahrungen.


Keuschhaltung Art, Dauer & Regeln und Entwicklung


Welche Hotwife hält ihren Cuckold keusch? Welche Art bevorzugt sie dabei... Für welche Dauer bleibt er keusch.. Wie macht sie Keuschhaltung deutlich und dominiert ihren Cuckold dabei... Welche Regeln habt ihr bei der Keuschhaltung und wie ist die Lady zur Keuschhaltung gekommen... Wie hat sich Keuschhaltung in eurem Werdegang bemerkbar gemacht....




Der Templer
Das Thema..
Interessiert mich auch sehr. Bin sehr gespannt auf die Beiträge. Mag es sehr wenn mein Sklave/cucki seinen Käfig trägt und so keusch gehalten wird. Leider ist es nicht immer auf die Dauer möglich. (Beruflich).
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Kleiner Einblick
Es macht mich an, die Keuschhaltung meines Subs und C3 Cuckis (never inside) auf meinem Femdom-Blog zu dokumentieren. Hier steht auch der Sklavenvertrag, der unsere Beziehung regelt:

https://domina-lady-sas.blogspot.com/p/mein-sklavenstall.html

Enjoy *g*

Ich denke, dass die Keuschhaltung unser Spiel auf ein deutlich intensiveres Level gehoben hat. Ich kann es nur empfehlen. Wichtig ist, es langsam anzugehen. Meistens wollen Cuckis am Anfang zu viel und sind dann enttäuscht, wenn sie vorzeitig schon nach ein oder zwei Wochen abbrechen müssen, weil der Penis im KG wundgescheuert ist oder ähnliches. Es liegt also an der Hotwife bzw. Femdom, den Cucki entsprechend zu führen.
*****win Mann
111 Beiträge
Es fehlt...
… leider ein dauerhaft tragfähiger Peniskäfig. Die Metallteile sind zu schwer, die Plastikteile schlecht zu reinigen. Andere Peniskäfige tragen unter der Kleidung zu stark auf. Da tut sich eine Marktlücke auf ^^
@EvilTwin
Was die KG's aus Metall anbelangt, gebe ich Dir uneingeschränkt recht, bei Rest nicht.
Die Plastik-KG's sind schwer zu reinigen, stimmt. Dennoch, möglich ist es, der Aufwand ist eben höher.
Und was die Sichtbarkeit unter der Kleidung angelangt, ist fast nur Einbildung. Unter normaler Kleidung, sieht man gar nichts, ausser man(n) trägt einen XXL-KG!
Mittlerweile gehe ich sogar in einer Badehose mit KG darunter ins Schwimmbad bzw. Hallenbad, siehe Bild.
Bild ist FSK18
***Ma Paar
541 Beiträge
Welche Hotwife hält ihren Cuckold keusch

Ich

Welche Art bevorzugt sie dabei

Mein Cuckold hat keine „echten“ Orgasmen mehr. Das ist das Grundprinzip seiner Keuschhaltung. Erlaubt sind nur ruinierte Orgasmen unter meiner Kontrolle. Den ruinierten Orgasmus muß er sich selbst machen oder wenn ich Lust darauf habe mache ich ihm einen. Ich nenne es „auslaufen lassen“. Das trifft es gut, weil er beim ruinierten Orgasmus tatsächlich nicht spritzt sondern eben ausläuft.

Außerdem darf er mich nur noch ganz selten, zukünftig vielleicht gar nicht mehr penetrieren. Das ist das zweite Prinzip seiner Keuschhaltung.

Für welche Dauer bleibt er keusch

Da er keine „echten“ Orgasmen mehr hat und mich nur noch ganz selten penetriert ist er so gut wie dauerhaft keusch. Ruinierte Orgasmen müssen regelmäßig sein weil er spätestens nach 10 Tagen ohne Auslaufen über Schmerzen in den Eiern klagt. Die verschwinden wenn ich ihn dann auslaufen lasse.

Wie hat sich Keuschhaltung in eurem Werdegang bemerkbar gemacht

Durch die Keuschhaltung zeigt mir mein Cuckold eine ständige Aufmerksamkeit und Bereitschaft mich bei meinen Kontakten zu unterstützen. Mit Hingabe erfüllt er seine Aufgaben: Prepare, serve, clean.
Danke
Treffender kann man es nicht mehr beschreiben.
Genau so zeigt der Cuckold seine Volle Liebe und ist für seine Hotwife da.
Ein wunderbares Ziel.
Schöner kann es nicht mehr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.