Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife trägt Fußkettchen und Schlüssel zum KG

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife trägt Fußkettchen und Schlüssel zum KG
So, mal ein neues Thema:

Mich würde mal interessieren, wie ihr denkt, seht und es handhabt:


Cuckold Date:
Trägt die Dame ein Fußkettchen und den Schlüssel zum KG am Fuß?


Wie trägt Hotwife den Schlüssel sonst? Ist der Cucki verschlossen? Gibt es sonstige Rituale & Regeln dazu bei Euch? Wie seht ihr das? Wie handhabt ihr es?

Für mich ganz klar nachfolgender Aspekt:

Hotwife trägt Heels, Halterlose und das Fußkettchen mit Schlüssel zum KG des Cuckis.... ein schönes Bild ... so wie es sich für Cucki - verschlossen - und für Hotwife gehört?


Der Templer
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sofern ich wieder eine Hotwife/Partnerin habe, wäre es schön wenn Sie den Schlüssel an einer Kette um den Hals oder Armgelenk trägt, also im Alltag aber auch wenn sie zum Hausfreund fährt. Denn so sehen einige ihn und wenn sie nachfragen wofür er ist, kann sie liebend gern sagen das er für den Kg ihres Cuckis ist der verschlossen ist.
Schlüssel
Ich bin zwar (noch?) keine Hotwife, und er (noch?) kein Cucki ...aber wir sind ein FLR Paar, und ich halte ihn mit Peniscage keusch.

Der Schlüssel ist für jeden sichtbar an meiner Kette...man kann mich immer gern dazu fragen. *g*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Mal so, mal so
Ich trage meine Initialen und den KG Schlüssel im Winter am Arm und im Sommer am Fuß. Das Foto ist zwar im Sommer entstanden, aber es war ein paar Tage kalt und mit Strümpfen stört mich das Fußkettchen.
Also
Also Heels und halterlose Strümpfe sind halt nicht so der Dauerzustand bei und im Alltag !!!
Aber der Schlüssel wir natürlich für jedermann
IMMER und ohne Ausnahme am Fußgelenk getragen.
Sie trägt ihn 24/7 , so wie ich meinen KG zu tragen habe !!!
Habe ihr den Schlüssel etwas aufgebohrt und kleiner gefeilt , damit es für sie angenehmer zu tragen ist !!!
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Schöne Fickkette klasse!
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Wäre mir im Prinzip egal, sehen kann man das ohnehin selten.
Und wie vorher schon thematisiert: heels, etc. Trägt man im Alltag doch eher selten.
Als Lover ist das freilich eine sehr schöne Sache, zu wissen dass der Schlüssel gerade hier ist. ...
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Bitte um Aufklärung
Kann mir jemand genau sage. Was es mit dem Schlüssel auf sich hat? Ein Geheimzeichen? Bedeutung?

Lg Edo
********llos Mann
79 Beiträge
Sehr heiß..
Finde Fußketten bei Frauen alleine schon sehr attraktiv und dann noch mit einem Cucki-Schlüssel, perfekt! Für mich persönlich die beste Wahl *g*
***Ma Paar
541 Beiträge
Beim Date immer ...
... und auch sonst oft und gerne getragen ...
Fußketten
Sind also das Erkennungszeichen für "Hotwifes"?
Nicht
Zwingend !!!
Aber sie werden eben gerne mit dem Schlüssel dort oder am Hals getragen !
Der Reiz ist auch, das der Cucki es sieht und somit immer erinnert wird, wenn er seine Herrin/ Hotwife anschaut, das er nur ein keuscher Cucki ist. Auch das andere es sehen und es dadurch villeicht erkennen könnten das sie eine Hotwife ist und Er von ihr verschlossen gehalten wird ist, regt das tragen des Schlüssels schon an !!!
Wobei da mehr die Phantasie eine Rolle spielt! Denn meine Herrin ist "noch" nicht darauf von Fremden angesprochen worden, warum sie einen Schlüssel am Fussgelenk trägt. Von ihrer Schwester... ok, da musste sie sich dann was einfallen lassen was sie ihr sagt *grins*
Aber es gibt auch schöne Fusskettchen mit Schriftzügen !!! Wenn die Dame darauf steht es so offensichtlich zu zeigen .... ich finde das sehr schön und habe selber leider nur noch keine gefunden, welche meiner Herrin optisch gefällt!!!
Deswegen haben wir mal über ein kleines Tattoo am Knöchel für meine Herrin nachgedacht !!! *fiesgrins*
*****010 Mann
55 Beiträge
Erkennungszeichen und ...
********1980:
Bitte um Aufklärung
Kann mir jemand genau sage. Was es mit dem Schlüssel auf sich hat? Ein Geheimzeichen? Bedeutung?

Lg Edo

Die Kette und der Schlüssel dienen als Erkennungszeichen.

Einmal das es eine Hotwife ist und der Schlüssel steht für den KG des Cucki's.
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Aufklärung
♠️ Steht für „swinger“
Q = Queen, also swinger Königin

Schloss 🔐 für Cuckold, wobei es gibt da verschiedene Formen vom Cuckold, ich gehöre nicht zur den (meiner Meinung nach) extremen, mit Demütigung usw, würde sagen eher „soft“

Wie ist es in der Praxis, hat eine Dame schon im Alltag Erfahrungen gemacht? Angesprochen worden usw? Trägt ihr das im Kreis der Freunden/Familie

Für mich ist das alles neu, zwar wusste ich das es diese Kettchen gibt, aber die Bedeutung war mir fremd.

Wer mir zur ganzen Aufklärung helfen kann wäre ich sehr dankbar
Neeeee
Queen off spades - Pik Dame -
schwarzes Pik mit einem Q

Steht für BBC - Big - Black - Cock.

Also eine Hotwife die bevorzugt oder ausschließlich auf grosse "schwarze" Schwänze steht !!!

Mit viel Swingen oder Swingequeen hat die Bedeutung also eigentlich nichts zu tun !
Kettchen&Schlüssel
Hier mein Beitrag.
Ich liebe dieses Kettchen mit dem Schlüssel sichtbar zu tragen.
Kettchen&Schlüssel
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Respekt
Meinen Respekt dazu es so öffentlich zu tragen.
******tEr Mann
35 Beiträge
Wundervoll
Für jeden sichtbar und selbsterklärend.
Wirklich großartig.
.... Schlüssel aber immer parat!
Der Peniskäfig wird aufgeschloosen.
Der Peniskäfig wird aufgeschloosen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Weder Heels noch Strümpfe.
Wenn ich wen einschließe, kommt der Schlüssel an den Schlüsselbund.
Ich mach nicht so nen Bohei um die Selbstverständlichkeit, mein Eigen zu händeln.
Allerdings bin ich auch keine Hotwife. Mit fremdem Man hab ich nur einmal ausprobiert bislang.

Edit: Ich hab mal einem von mir verschlossenen Mann den Notschlüssel an ein verschlossenes Fußkettchen gehängt.
Es war schön für mich, wie es sich für ihn "verkehrt" anfühlte (bin Emotionssadistin), und drannkommen konnte er beim schönsten Verrenkenn doch nicht. *fiesgrins*
********tier Mann
14 Beiträge
Schlüssel entdeckt
Hallo zusammen. Ich habe heute per Zufall im Supermarkt meines Vertrauens einen kleinen Schlüssel an der Halskette der Kassiererin entdeckt.Ich konnte nicht allzu auffällig "starren", jedoch war es kein Modeschlüssel (à la Tiffanys) sondern ein Schlüssel mit echtem Profil für ein kleines Vorhängeschloss.

Nun würde mich eure Einschätzung interessieren: es würde mich sehr reizen die junge hübsche Dame anzusprechen wofür der Schlüssel an ihrer Kette denn sei.
Aber kann man das bringen? Was meint ihr? Und wie würdet ihr die Frage an Sie formulieren? LG
*******Paar Paar
135 Beiträge
Nachfragen erlaubt
Hallo!

Wir sind der Meinung es darf nachgefragt werden. Der Schlüssel wird von der keyholderin ( vorausgesetzt sie ist eine keyholderin) offen getragen, so muss sie mit Blicken und unter Umständen Nachfragen rechnen. Evtl ist es auch nur der Schüssel für eine Kasse?
Wir, vor allem unsere Sie *g* , würden direkt fragen. Unsere Neugierde zum Ausdruck bringen. Und uns von der Antwort überraschen lassen.

Ich habe vor einigen Monaten in einer Bar die Bardame angesprochen. Sie trägt den Ring der O am Hals. Ich war mir nicht sicher, so habe ich sie drauf angesprochen, ob es Schmuck sei oder mehr dahinter steckt. Ihre Antwort mit einem Grinsen im Gesicht, da steht mehr dahinter...

Viel Spaß beim Nachfragen *zwinker* ,
Genuss_Paar
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Werde den Ring der O trägt oder auch den Schlüssel an der Halskette trägt ist mit Sicherheit auch sehr offen für Nachfragen. Sonst würde Das Hotwife es nicht so öffentlich tragen
*********asie Paar
722 Beiträge
Ich hatte die Situation mal mit....
...einer Arbeitskollegin. Ich habe sie gefragt und die Antwort lautete: "Das ist der Schlüssel zu meinem Herz" Da die Situation keine weitere Nachfrage hergab und sie kurz danach das Unternehmen verließ, werde ich nicht erfahren was dahinter stand *zwinker*
********tier Mann
14 Beiträge
Danke für eure Rückmeldung und Einschätzung. Habe die Nacht darüber geschlafen und bin zum gleichen Entschluss gekommen. Wenn sie es öffentlich trägt muss damit gerechnet werden dass man angesprochen wird. 😊

Dass der Schlüssel zu einer Kasse gehört glaube ich nicht. Würde zwar zum Job passen aber der ist wirklich sehr klein - reguläre Registrierkassen Schlüssel sehen anders aus, und auch eine Schatullen Kasse hätte einen größeren Schlüssel. Ich denke daher fest dass es der Key zu einem sehr kleinen oder sogar integriertem KG Schloss ist.

Ich werde schauen sie in einem ungestörten Moment zu fragen, wenn keine Kundschaft oder Kollegen in der Nähe sind. Und entweder ich verlasse den Laden mit einer roten Backe - oder erröteten Wangen 😁☺️👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.