Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Cucki so sehr beim Tragen von einem KG

*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt den Cucki so sehr beim Tragen von einem KG
Ich bin neu hier und ich würde gerne erfahren, was den Cucki beim Tragen des KG so sehr reizt und warum es ihn geil macht?

Was passiert, wenn er beim Tragen eine Erektion bekommt?

L.G. Jutta
**oi Paar
629 Beiträge
Die tägliche Steigerung der Lust auf die Herrin und die (mechanische) Hinderung sich erleichtern zu können. (Druckausgleich)
Dann zu sehen wie Sex mit jmd anderen hat und der Druck dabei sich erhöht. Geil macht das Tragen nicht ohne die Geschichte dazu.
Meine Gedanken dazu
Da ich keine realen Erfahrungen mit dem tragen eines KGs habe hier meine Gedanken dazu.
Das fremd bestimmte, nicht mehr Hand anlegen zukönnen wenn ich Bock darauf habe finde ich extrem anregend. Es ist einfach ein Zeichen das Mann ganz und gar auf sein Hotwife angewiesen ist. Ich vermute das es bei einer Erektion auf Dauer bzw je nach Stärke der Erektion durch aus schmerzhaft werden kann.

Suche immer noch nach einer Frau die mich zu ihrem cucki macht und mich auch mal verschließen möchte.

Schönen Sonntag
Ich trage keinen KG
vermute aber mal, dass es nicht darum geht, was den Cuckold reizt, sondern eher Hotwife und Lover.
Die "Ohnmacht" des Cuckolds wird da eben sichtbar gemacht.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
KG tragen?
heißt das, daß es auch Cuckis giebt die einen KG nur aus liebe zu ihrer Partnerein tragen?
Ich denke schon, bzw sie tragen ihn weil das Hotwife das möchte.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Mein Beitrag dazu:

Wenn der Mann wirklich DEVOT ist dann genießt er das Machtgefälle zwischen der Femdom/Hotwife und ihm. Sie bestimmt über sein Lust wann er aus dem KG kommt und wann er verschlossen bleibt. Zusätzlich der Reiz: Sie darf jederzeit kommen und es sich von Anderen besorgen lassen, er dagegen hat zu warten bis sie es ihm erlaubt abzuspritzen oder überhaupt an sich spielen zu dürfen. Das bindet den Mann an die Hotwife und macht ihn noch geiler, weil sie ihn (unter anderem) damit in der Hand hat.

Außerdem hab ich mir es sagen lassen, dass es den Mann noch geiler macht wenn sein Schwanz sich aufrichten will, gegen sein "Gefängnis" mit aller Macht drückt, es aber kein Entkommen gibt.
das ausschließlich sie entscheidet wann eine erektion stattfinden kann und darf. ejakulation ist auch mit kg möglich wenn sie möchte.

eine errektion fühlt sich je nach grad schmerzhaft an....
Reiz
Bei mir ist es so, dass ich mich dadurch in die Hände meiner Herrin begebe und keine Möglichkeit habe meinen sexuellen Lüsten nachzugehen.
Sie bestimmt wann ich geil werden darf und wann ich sexuell aktiv werden darf indem sie den KG öffnet.
Es ist ein geiles Gefühl dass die Erektion sich nicht entwickeln kann und die Geilheit im Keime erstickt wird.
Ich fühle mich meiner Herrin so nahe und bin Ihr dankbar, dass sie über mich bestimmt und alles im Griff hat.
Mogus daniel
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Bei uns (PaarMitS) ist der KG nur hin und wieder im Einsatz. SieMitS mag ihn, doch möchte sie ihn nicht ständig an ErMitS sehen. So wird er manchmal monatelang nicht benutzt, dann wieder über längere Zeit dauerhaft, manchmal auch nur wenn sie einen ihrer Lover trifft, denn dann mag sie ihren Mann verschlossen.

Ich, der Cucki, kann eindeutig sagen, dass ich den KG nur zu gerne trage. Ja, wenn ich ihn nicht trage, dann spüre ich bald, wie ich ihn vermisse. Denn es ist oftmals kaum auszuhalten, geil zu sein und nicht an sich zu spielen. Mit KG ist das anders, dann ist es klar, dass es nicht geht und ja, dann ist mir meine Königin ständig im Sinn. Es stimmt, es macht mich geil, wenn ich nicht wichsen kann, wenn es mir nicht möglich ist und ich liebe es, dass meine Sinne dann mehr und mehr von meiner Frau besetzt sind. Wenn das stetig steigende Verlangen sich auf sie, meine Frau zentriert.

Auch kann ich sagen, dass der Moment des Verschließens ein sehr besonderer für mich ist. Habe ich den KG einige Zeit nicht getragen und lege ihn an, verschließe mein "Schwänzchen" final, dann...ja dann...kommt bei mir so etwas wie "Heimat", so etwas wie "endlich wieder zuhause" und totale Zufriedenheit auf. Habe ich meinen Schwanz endlich tief in den KG gestoßen (was zumeist etwas dauert, denn sowie ich den KG berühre, werde ich steif), ihn total eingenommen, mich in ihm versenkt, habe ich ihn also quasi fickend eingenommen und bin ich endlich wieder verschlossen, sehe ich einen zufrieden lächelnden Cucki im Spiegel, der hofft, so schnell nicht wieder raus zu kommen.

Trage ich den KG während meine Königin im Hotel alleine mit ihrem Lover zusammen ist, heißt, ich sitze unten in der Bar, die Königin ist alleine mit ihrem Lover im Zimmer, dann ist es fast schmerzhaft demütigend und dennoch gleichzeitig geil. Ich, der Cucki, bin im selben Hotel wie die Königin, weiß um die Lust meiner Frau zusammen mit ihrem Lover, meine sie fast zu hören, spüre sie, atme sie, merke, wie es im Schritt ohne Ende hämmert, möchte Wichsen, möchte Abspritzen und der KG macht mir klar, was ich gerade bin...ihr Cucki, ihr Mann, den sie nicht für ihre Lust braucht, der ihr aber wegen seiner "Verschlossenheit" zusätzliche Lust bereitet. Aber ich bin auch der Cucki, der es genießt, für sie, die gerade in Lust badet, verschlossen zu sein. Später, wenn wir gemeinsam nach Hause fahren, wir im Bett liegen, genießt SieMitS das Begehren ihres Keuschlings. Dieser zuckt vor Verlangen nach ihr, die selbst müde und zufrieden erschöpft ist. Dies ist der Moment, den die Königin sehr liebt. Sie ist befriedigt, ist müde, liegt im Arm ihres Mannes, der genau wegen ihr total geil ist und....der die ganze Nacht geil bleiben, sie begehren wird, weil er verschlossen bleibt. Zu seinem Zucken schläft sie wohlig lächelnd ein. Auch das ist ein Grund für den KG.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Also
Ich trage 24/7 einen KG , weil meine Herrin/Hotwife es so will !!!
Und das sie es will und von mir verlangt, macht mich sehr geil !!!
Ich bin sehr devot und unterwürfig und es erregt mich das sie es will und verlangt !!!
Und das sie es bestimmt , wann ich eine Erektion haben darf , ist genau so erniedrigend und somit erregend für mich, wie wenn sie mich bewusst aufgeilt , damit ich anfange einen "Steifen" zubekommen und sie mich leiden sieht und anfängt mich so zu quälen!!!
Denn es kann sehr unangenehm werden mit einer eintretenden Erektion im KG !!!

Es ist für mich einfach ein geiles Gefühl , ihre Macht und Kontrolle über mich zu spühren !!!

Ich könnte niemals und würde auch niemals mehr ohne KG leben wollen !!!!
Meine Herrin würde es aber auch gar nicht zulassen !!! *selbstgefall*
*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke erstmal für euere Beiträge die zum Teil sehr aufschlussreif für mich sind und die ich erstmal verdauen muss. *nachdenk*

Es müssen sehr tiefe Emotionen zwichen Cucki und Hotwife sein um so leben zu können.

Hochachtung dafür *knicks*
Ohne sehr großes Vertrauen und tiefe Emotionen für den anderen funktioniert so eine Art der Beziehung meiner Meinung nach auch nicht.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Ich persönlich habe bisher keinen KG getragen, mich aber bereits mehrfach über längere Zeiträume konsequent weiter gereizt (Tease & Denial) ohne Orgasmus. Dies zur Luststeigerung und um in finaler Session bestimmt Spielarten umsetzen zu können. Ich finde das sehr reizvoll. Es ergibt sich ein enormer Fokus auf Erotik. Leider fehlt bisher (real und virtuell) Frau oder Paar die das begleitet.
1 Woche ist mit regelmäßigen T&D für mich mental umsetzbar. Danach wird es schwierig, sich zurück zu halten und die blue balls schmerzen.
Das Gefühl der „Dauergeilheit“ und die finale Session ist jedes Mal wieder eine Motivation erneut zu starten.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Cuckold & Keuschhaltung bzw. Peniskäfig.
Für einen Cucki sollte es sich gehören Keusch gehalten zu werden und einen Peniskäfig zu tragen. Nicht nur weil es die Hotwife will und möchte, sondern auch, soboald ein Lover im Spiel ist, eine deutliche Erniedrigung ist.
Der Lover besorgt es der Hotwife, was der Cucki nicht darf und schafft. Da ist es doch nur Selbstverständlich, wenn er weggesperrt ist oder? Ein kleines Elend, wie er Zuschauen muss, wie die beiden ein wunderbares Treiben miteinander haben....
Keuschhaltung reizt aber auch noch anders... Cucki ist vollkommen der Hotwife ausgeliefert.. Sie bestimmt Was, Wann, Wo, Wie und Warum passieren darf oder nicht passieren wird. Sicherlich ist es auch ein reizendes Spiel mit Erregen und Verweigern?
Cuckold und Keuschhaltung bzw. Peniskäfig sollten für mich klar zusammengehören.
Genau
Ich gebe Templer da völlig recht !!!

Ein Cucki hat verschlossen zu sein !!!
Am aller besten 24/7 und erst recht wenn die Herrin / Hotwife es mit ihrem Lover vor den Augen des Cuckis treibt, damit er nicht unerlaubt vor Geilheit an seinem nutzlosen Nichts herrum spielt !!!
Wenn ich zusehe , wie es meine Herrin besorgt bekommt und wie sie es genießt von einem echten Schwanz genommen zu werden... ich könnte auf gar keinen Fall ruhig da sitzen und nur zusehen ohne mich dabei anzufassen !!!
Ohne KG würde ich wild onanierend und wie ein Rasenspränger daneben stehen !!! *haumichwech*
Ein KG für den Cucki ist zwingend erforderlich!!! ( meiner Meinung nach !!! )
*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
KG
warum ernidriegen sich so viele Cuckis selbst?
Eine Neigung zu haben, bedeutet doch nicht zwangsläufig volkommende Selbstaufgabe.

Ich selbst lass mich sehr gerne fesseln, aber nicht weil ich ernidriegt weden will , soder weil ich so meiner Lust erst richtig freien lauf lassen kann.
So könnte ich das auch bei einen KG Träger verstehen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das hat nicht immer was mit Erniedrigung zu tun, manchmal kann eine Erniedrigung auch was mit Geilheit zu tun haben. In meinem Fall z.B. wenn meine Partnerin es wünscht das ich einen kg zu tragen habe weil sie nicht will das ich an mir rumspiele oder sie meine Lust extra einschränken will damit ich mich mehr auf Sie konzentriere, auf ihre Lust und sie stets Befriedigung erhält und meine mit der Zeit immer mehr zurück gestellt wird. Oder auch ohne Kg das ich zwar geil werden kann aber sie meinen Schwanz extra ignoriert und erst Aufmerksamkeit schenkt sobald ich den kg trage. Für mich bedeutet es das meine Partnerin mir nur was gutes will wenn ich einen kg tragen soll, sie meine Sexualität bestimmen will und reduzieren will weil es sie erregt wenn ich als ihr Partner und Cuckold meine Lust nicht freien Lauf lassen kann, aber sie und ihre Hausfreunde stets ein erfüllendes Sexleben miteinander haben und ich halt meine Sexualität anders mit ihr ausleben darf oder sie mir halt nur gewisse Dinge erlaubt und das auch nur in kleinen Mengen.
Meine Gedanken dazu...
Ich bin zwar, leider, kein Cucky, da ich noch keine Cuckoldress gefunden habe, aber Gedanken darüber habe ich mir schon oft Gemacht.

Für mich ist es der Reiz in mehrfacher Hinsicht, dass sie es sich nicht nur wann sie will, so oft sie will und wo sie will, es sich selber besorgen kann sondern eben auch noch richtigen Sex haben kann mit wem sie will, während sie mir weder eine Erektion noch eine Berühung von meinem Penis zu gesteht.

Kurz gesagt: Sie "nimmt" mir ein Urbedürfnis, während sie es in vollsten Zügen ausleben und genießen kann und darf!
**********ler67 Paar
25 Beiträge
Warum KG
Der Cucki schreibt:
Ich finde es ist ein großer Vertrauensbeweis, wenn der Cucki der Hotwife das alleinige Sagen über seine Sexualität überträgt.
Mit dem KG ist sicher gestellt, daß es allein in ihrem Ermessen liegt, wie und wann der Cucki noch einen Orgasmus genießen darf.
Ob es dabei zu einer Erniedrigung kommt, liegt auch an dem Hotwife, weiß sie doch am besten was ihr Cucki braucht.
********_mer Paar
62 Beiträge
Erhabenheit
Ich habe es freiwillig begonnen, meine HW ist recht faul und kümmert sich recht wenig darum.
Aber, es ist cool wenn sich andere Frauen umdrehen und mich anlächeln und ich zurücklächeln kann mit dem Gedanken: "Mich bekommst DU nicht!"
**********ropos Mann
499 Beiträge
******ady:
Das bindet den Mann an die Hotwife und macht ihn noch geiler, weil sie ihn (unter anderem) damit in der Hand hat.

Das ist für mich sehr zutreffend. Durch den Peniskäfig fühle ich mich noch so viel stärker an sie gebunden. Zugespitzt gesagt, kommt es gefühlt an ein Heiratsantrag nah ran, wobei sie die Bestimmerin ist. So sehr, dass ich auch zu Cuckolding "ja" sagen würde.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
M.m.n. macht ein kg, außer autoerotik und -neigungen, genau wie cuckolding, etc. Nur mit "passenden Menschen" Sinn.
Irgendwann läuft sich auch ein kg ein und ist das drumherum einfach gar nicht spannend, lebt man sich trotzdem auseinander.
Ist es das nicht, braucht es erstmal auch nicht zwingend den kg.
Denn warum soll cucki nicht ggf. An sich spielen, während WIRKLICHE, aus eigenem treiben heraus, lebende Hotwife es sich tgl. Besorgen läßt?
Was soll ihm das bringen?
Und werden seine Gedanken dabei nicht immer mehr um sie und ihre Lover kreisen?
Evtl. MUSS er sich das ansehen, Fotos und Videos, wenn er gerade nicht will.
Oder am Anfang, Masturbation nur mit diesen Gedanken, Fotos, Videos und sehen.

Halte ich für mindestens ebenso effektiv wie einen kg.
Letzterer führt evtl. Auch nur zu "Bequemlichkeit".
Und das ist, irgendwann, das Ende jeder Beziehung.
Das lesen hier hat mich neugierig gemacht ....
…. und ich wollte unbedingt wissen, was es für ein Gefühl ist einen KG oder Käfig zu tragen.
Habe mir heute den CB-6000 besorgt und sofort angelegt und trage ihn jetzt schon 5 Stunden. Ich hoffe es ist richtig sowie auf Foto.
Ein ungewohntes aber bis jetzt angenehmes Gefühl. Ungewohnt daher, wenn Mann sich mal an das beste Stück fassen will, ist nicht, nur Hartplastik.
Angenehm, auf jeden Fall, nichts reibt an Hose oder erliegt verkehrt.
Werde weiter testen und meine Liebste am Freitag, wenn wir uns wieder sehen, damit überrasche.
So möchte ich den Cucki sehen!
Bild ist FSK18
@Hollesser
Das ist kein CB-6000, sonder ein Rikers KG von Master Series! *zwinker*
Aber egal....Hauptsache Du fühlst Dich wohl damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.