Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Cucki so sehr beim Tragen von einem KG

*****win Mann
111 Beiträge
Ich denke...
… es geht um den Kontrollverlust über die eigene Sexualität. Darum, dass jemand anderes bestimmt, wann und ob man kommen kann, währenddessen die Schlüsselträgerin weiterhin ihrer Lust nachgehen kann
*******osm Mann
117 Beiträge
Letztendlich kommt es darauf an, wie Cucki und Herrin ihre Neigungen ausleben und erleben wollen.

Es kann beim tragen eines KG´s; wie schon zuvor geschrieben; um den KONTROLLVERLUST.

Andererseits aber auch um eine DEMÜTIGUNG; sofern der Cucki es auch so mag; wenn die Herrin den Vergleich zieht zwischen dem eingesperrten Cuckischwänzchen und dem Schwanz des Lovers. Ganz stark wird der Unterschied sichtbar sein, wenn der Schwanz des Cucki´s in einem sehr kleinen KG ist wie z. B. CB6000s. Aber es gibt auch viele andere Modelle.

Will der Cucki gedemütigt werden, die Kontrolle über sein "Gemächt" abgeben oder vielleicht auch nur daran gehindert zu werden mit "ihm" zu spielen und sich zu befriedigen.

Die Herrin; wenn ich sie mal so bezeichne; kann es letztendlich vielleicht egal sein, wenn sie ihre Befriedigung anderweitig erleben kann mit Hilfe eines Lovers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.