Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?215
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toiletten gang mit KG

Toiletten gang mit KG
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Einige von uns tragen ja ein KG dauerhaft. Wenn ihr jetzt zum Beispiel im Freien auf einer Feier seid mit Freunden wie geht ihr dann pinkeln ohne das es einer bemerkt?
Ich zieh den KG immer aus wenn wir am WE weg gehen..
**********titio Paar
185 Beiträge
Toilettengang
Na, wenn deine Herrin dir das erlaubt, ist es fein.
Ich habe den KG immer zu tragen, wenn angeordnet. Ob ich dann zur Toilette muss oder nicht, ist der Herrin völlig egal.
*******tute Mann
15 Beiträge
Im Freien
Bei einer Feier im Freien muss man sich ansonsten einfach etwas zurückhalten und weniger trinken als sonst. Trinkt man weniger Bier, muss man seltener eine Toilette aufsuchen, so kann man auch gut einen Abend durchstehen, ohne pinkeln zu müssen. Kann man es nicht ganz vermeiden, kommt es auch darauf an, welchen KG man trägt - mit einem CB6000s konnte ich auch so immer im Stehen pinkeln, mit anderen Modellen ist das nicht mehr möglich.
Im Zweifel sucht man sich einen ruhigen Fleck, hockt sich hin und säubert sich anschließend mit Taschentüchern. Oder man sucht sich eine öffentliche Toilette in der Nähe. Die Damen schaffen es ja auch immer irgendwie. *g*
**oi Paar
630 Beiträge
Nur wegen einer Feier das Ding ausziehen? Never ever. Er soll immer wissen welche Rolle er inne hat.

In stehen pinkeln, kann er machen. Könnte danach aber ziemlich peinlich werden.

Netter Nebeneffekt: Draußen trinkt er weniger Bier *g*

Im Bad hat er zu sitzen. Immer.
Immer
Ich habe meinen KG auch IMMER und STÄNDIG zu tragen!!!
Also wie ich damit pinkeln gehe ist meiner Herrin mehr als nur egal !!!

Aber ich habe auch schon in der Situation gesteckt, nur auf ein Possuar gehen zu können.
Also ich kann ihn auf Grund seiner sehr geringen Grösse gut verstecken.
Wenn ich dann mein Loch mit dem kleinen Finger zwichen den Stäben genau so positioniere das ich einen sauberen Strahl hin bekomme, reicht ein Taschentuch das ich mir unter meinen Hoden halte um die wenigen Tropfen aufzufangen!!!
Sehen tut es eigentlich keiner... dafür ist er zu klein, ausser jemand würde beim pinkeln neben mir, vor mich rum schauen, was eigentlich keiner macht !
Wenn doch , wird es halt peinlich... wäre meiner Herrin dann aber wohl auch egal, wenn es nicht gerade die Familie ist !!!
Welcher KG
Hallo zusammen,
da wir neu sind und ich gerade meinen ersten KG erworben habe interessiert mich das Thema brennend. Welchen KG könnt ihr den empfehlen? Zeil ist ihn unauffällig tragen zu können. Das Modell das wir erworben haben war günstig, taugt aber nicht. Am falschen Ende gespart. Auf der Toilette unbrauchbar und so schwer das er beim tragen weh tut.
**********ler67 Paar
25 Beiträge
Welchen Käfig
Der Cuckold schreibt: Habe bei Amazon einen Kunstoffkäfig bestellt: N22-4, Sensual, CB-6000 Cage
Der passt super, ist leicht und trotzdem nicht zu teuer.
Einzig das Anziehen ist etwas schwer, da der Cockring einteilig ist.
Für den Anfang zum Gewöhnen einfach perfekt.
Zusätzlich habe ich noch einen Cage aus Edelstahl, der ist aber viel zu schwer.
*********issy Mann
105 Beiträge
Wenn es denn gar nicht anders geht...
kann man für den Toilettengang bei Freiluftveranstaltungen ja auch auf Windeln für Erwachsene zurückgreifen. Neben der Praktikabilität könnte das auch noch der Belustigung dienen.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Es gibt keine Ausnahmen
Mein sub hat den KG ständig zu tragen.
Das Problem mit dem Pinkeln ist mir bewusst.
Ich finde es amüsant, dass er dabei vor Probleme gestellt wird
und das gehört unbedingt zu meinem Spiel dazu.
Warum sollte ich es ihm einfach machen?
Wäre ja langweilig.

*zwinker*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Bei mir gibt es leider (?) *g* auch keine Ausnahmen. Ich muss im Sitzen pinkeln. Meine Freundin findet, so bekomme ich ein besseres Empfinden dafür, wie es sich als Frau anfühlt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.