Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen83
Fast ein Viertel der JOYclub-Mitglieder hat Freude daran, wenn sie…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum zuschauen verdammt...Teil 2 Der Standpranger

Zum zuschauen verdammt...Teil 2 Der Standpranger
Ein weiterer Standpranger hat meine Werkstatt verlassen. Diesmal höhenverstellbar mit einer Gleitlaufschiene die ich integriert habe. Diesmal auch mit Dildo anstatt Hodenpranger. Ca 15 cm ist er zu verstellen nach oben, austauschbar mittels Stecksystem. Somit für den Cucky Anal oder für die Cuckqueen Anal und Vaginal einsetzbar. Sehr robust und ein absolutes Einzelstück.

Würde mich wieder über Meinungen freuen.

Gruß Alex
Oh wow! Wahnsinn ist das geil *wow*
Sehr schöne Arbeit! Sieht klasse aus.
Das Kopfkino läuft sofort auf Hochtouren.

Danke fürs Zeigen *danke*
***hh Mann
365 Beiträge
sieht ja wirklich...
...sehr stylisch und perfekt gearbeitet aus!!!
*********issy Mann
105 Beiträge
So ein Spielzeug
beim Zuschauen einzusetzen muss herrlich sein.
*********_2ooo Mann
97 Beiträge
Standpranger...
Hallo, da versteht einer sein Handwerk! Sieht top aus, edel und sehr schön anzusehen. Jedoch fehlt mir die Phantasie wie das Teil funktioniert. Geht das nur mir so... Wer erklärt mir die Funktion?
LG
***no Mann
171 Beiträge
Edel
Sehr schöne handwerkliche Arbeit!
Kompliment für dein Können👍
Vielen Dank!
... für diese tollen Komplimente und das positive Feedback.

Zur Funktionsweise :

Mann /Frau steht auf den beiden Bodenelementen, der Dildo zwischen den Beinen, Hände nach vorne zusammen und an der Vorrichtung mit den Zacken fixiert. An den restlichen Ösen kann man weiter den Körper an den Pranger fixieren. Dann den Dildo nach oben und festdrehen mit einem einfachen zu bedienenden Schraubsystem. Fertig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.