Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Cuckold Erfahrung

Erste Cuckold Erfahrung
Hallo zusammen, ich würde gerne unsere erste Cuckold Erfahrung mit euch teilen:

Vor ein paar Wochen hatte unsere Sie einen Termin bei ihrem Physiotherapeuten (Anmerkung: die beiden hatten vor unserer Beziehung eine Affäre), während ich in der Arbeit war.

Wir haben schon vereinbart dass sie sich ihm gerne anbieten darf und er mir ihr machen kann was er will.

Nach dem Termin schrieben sie mir folgende SMS: „Also meine Brüste findet er immernoch sehr geil...“. Ich konnte natürlich kaum abwarten nach Hause zu kommen und die ganze Story zu hören.

Zuhause hatten wir dann sofort Sex, während sie mir erzählte, dass sie sich bei ihm ganz ausgezogen hat und er ihre nackten Brüste massiert hat. Danach hat sie sich auf die Behandlungsliege gelegt und er verwöhnte ihre Muschi mit seinen Fingern...

Leider ging nicht mehr, da noch andere Patienten in der Praxis waren. Zumindest konnte sie aber auch seinen harten Schwanz massieren *zwinker*


Ich freue mich schon auf ihren nächsten Termin bei ihm und hoffe da geht dann mehr *zwinker*

PS: Wir haben vereinbart, dass sie ihre Dates mit der Kamera festhält, damit ich danach auch was zu schauen habe *g*

Grüße Chris
****aa Paar
383 Beiträge
Wow
Hammer super Erlebnis .
Macht weiter und lässt uns daran teilhaben. Schade das Kati eine Physiotherapeutin hat *traurig*
LG
Kati&Mark
****181 Mann
800 Beiträge
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Freue mich auf mehr
*******osm Mann
117 Beiträge
Toll.
Da kann Deine Frau doch sicherlich mal in den späten Abendstunden einen Physiotermin wahrnehmen.
Ist ja nicht ungewöhnlich wenn man tagsüber so arbeitstechnisch eingespannt und dadurch verspannt ist.

Viel Spaß
*******cht Paar
72 Beiträge
Das klingt suuuper....
Klasse klingt das.... sind gespannt wie es weitergeht! *top*
Beim nächsten mal vielleicht *senf*

LG
Leo & Lila
****hbg Paar
227 Beiträge
Dasind wir auch mal sehr gespannt wie das weitergeht und viell habt ihr ja sogar Lust das erlebte mit uns zu teilen!!!!!!
Auf alle Fälle viel Spass euch beiden

lg: Daggi&Jürgen
Die Affäre zuvor
Spielt es denn eine besondere Rolle, dass sie vor eurer Beziehung bereits eine Affäre mit dem Mann hatte? Vielleicht vereinfacht es den Zugang zu der Thematik. Es klingt jedenfalls nach einer recht rasanten Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung, gerade wenn der nächste Schritt bereits das Filmen sein soll.
Die Affäre zuvor
*********ntor:
Die Affäre zuvor
Spielt es denn eine besondere Rolle, dass sie vor eurer Beziehung bereits eine Affäre mit dem Mann hatte? Vielleicht vereinfacht es den Zugang zu der Thematik. Es klingt jedenfalls nach einer recht rasanten Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung, gerade wenn der nächste Schritt bereits das Filmen sein soll.

Eine besondere Rolle spielt es in dem Sinn, dass die beiden dadurch keine Anlaufzeit brauchten.

Das mit dem Filmen hängt natürlich vom Bull ab, wenn der nicht will können wir ihn ja nicht dazu zwingen *zwinker*

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.


Für alle anderen:

Wenn Interesse besteht werde ich weiter unsere Erfahrungen hier teilen *g*
****181 Mann
800 Beiträge
Aber bitte
Chris.

Gerne mehr über eueren Werdegang. Die Entwicklung.
Vielleicht braucht sie dann später immer wenig Anlaufzeit und du kommst in den vollen Genuss. Und ihr lebt euer Cuckold in allen Zügen.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ich muss mal kurz die Stimmung vermiesen. Sorry, Leute! Meine das nicht böse. *snief*

Wenn ein Psychotherapeut ernsthaft was mit seiner Klientin anfängt, verliert er seine Approbation. Stellt sich mir also die Frage, ob er wirklich so so kurzsichtig ist und seinen Job verlieren will.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Physiotherapeut
Nicht Psychotherapeut
*********m_03:


Für alle anderen:
Wenn Interesse besteht werde ich weiter unsere Erfahrungen hier teilen :)

Oh, wir sind natürlich - wie alle anderen - auch daran interessiert, wie es weiter geht und wie es sich mit noch weniger Anlaufzeit gestaltet. Es wäre interessant, was Du währenddessen tust und was es auslöst.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Wenn ein Psychotherapeut ernsthaft was mit seiner Klientin anfängt, verliert er seine Approbation. Stellt sich mir also die Frage, ob er wirklich so so kurzsichtig ist und seinen Job verlieren will.
Sollte er selbst wissen.
Aber auch hier gilt :

"Wo kein Kläger ...".
Und falls beide ihren Spaß haben und diskret vorgehen passiert da nichts.
Und eine schöne Muschi während anderer Patienten - ist doch was feines.

Ich lüde sie zwar bevorzugt auch nach ein Rest ein, muß man eben umsichtig machen.

Gerne weitete Schilderungen.
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ charme61

Danke und sorry! Da habe ich mich glatt verlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.