Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Frage richtet sich heute an die C2 und C3 ...

***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Frage richtet sich heute an die C2 und C3 ...
... Cuckolds, die wir unter Orientierung an den gängigen Klassifikationen (die Klassifikationen wollen wir hier NICHT diskutieren) über den Aspekt des inside so beschreiben möchten:

Du hast tatsächlich nur noch sehr selten (maximal 2 mal pro Jahr), noch seltener oder definitiv nie vaginalen, penetrierenden Sex mit deiner Hotwife.

Was macht Dich dabei besonders an?

Hast Du manchmal auch das Bedürfnis wieder inside sein zu dürfen?

Oder verliert sich das Bedürfnis inside zu sein mit der Zeit?

Hat sich Eure Beziehung vertieft?

Kannst Du über andere Aspekte berichten?



Unser Bericht zum Start des Threads:

Bei uns hat das sehr seltene inside (wahrscheinlich bald never inside) zu einem
noch stärkeren Machtgefälle geführt, die Beziehung aber auch nochmal tiefer gemacht.

Unser Sex, der ja nicht aufgehört hat (!) ist intensives orales und händisches bedienen der Hotwife durch den Cuckold. Viel intensiver und befriedigender für Sie als früher.

Sein Bedürfnis nach inside flammt manchmal auf, wird aber zur Steigerung der Lust beider von Ihr mit dem Hinweis auf das Privileg Ihrer Lover abgelehnt.

Befriedigenden vaginalen „Schwanzsex“ bekommt Sie exklusiv von Ihren Lovern.

Der Cuckold bekommt ziemlich regelmäßig ein Edgen und (ruiniertes) Auslaufen von Ihr.

Die sexuelle Spannung flaut nicht ab und ist auf ganz angenehme Weise immer vorhanden. Natürlich beult das Testosteron nicht die Ohren aus, wir wissen uns zu benehmen *zwinker*
Inside
Mir hat es die Erkenntnis gebracht transident zu sein - seitdem gibt es nichts Schöneres mehr für uns... es gibt besseres als ein Stück Fleisch in die Partnerin zu stecken 😉

*knicks* Kaily
****694 Paar
414 Beiträge
Euer Text
Wir beiden möchten uns euren Ausführungen uneingeschränkt anschließen. Irgendwie Seelenverwandt.
Ganz liebe grüße MiTo
*****r28 Frau
958 Beiträge
Edgen
und wie wäre es bei einer völligen sexuellen Ignoration des Cuckolds ?

Im Klartext: niemand darf das Teil mehr berühren (unter sexuellen Aspekten) ?
Never inside
bei uns ist es ganz genau so.Ich sollte Sie mal vor kurzem penetrieren , aber sie hat Ihn nicht gespürt und gebeten dass ich aufhöre...ab und an darf ich ihre pussy fingern bis sie kommt.GV hat sie nur noch mit Ihrem Lover,der allerdings recht wenig Zeit hat.Machtgefälle gibt es eigentlich nicht,leben gut partnerschaftlich zusammen wo sich jeder einbringt...
********Lady Frau
110 Beiträge
@ Ha_Ma
schon komisch: als ich euren Text las dachte ich, der ist so perfekt geschrieben, der passt zu uns wie Faust aufs Auge bzw. Pimmelchen in die Möse. Wie Seelenverwandte eben.

Dann scroll ich weiter runter und was lese ich da: die MiTo's dachten dasselbe. Scheint so, als ob so manche Cuckoldpaare in dieselbe Richtung denken.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Genau so
Genau wie ihr es beschrieben habt, ist auch unsere Idealvorstellung!
Es sollte genau so laufen!
*danke*
*danke* - Auch für uns eine sehr gute Beschreibung! *cool*
*******cht Paar
72 Beiträge
Genau soooo...
...So ist es bei uns auch schon eine ganze Weile und sie bekommt den geilen Sex mit Schwanz im Fötzchen nur von den anderen Männern! *top* Im Idealfall wieder regelmäßig wenn sich wieder ein Hausfreund findet der echte lust auf C2 bzw. eher C3 hat! *top*

Gruß
Leo & Lila
****sni Paar
342 Beiträge
Hallo Ha_Ma
auch wir können eure Zeilen so unterschreiben....bei uns ist es genauso wie ihr es beschreibt.

Großes Kompliment von uns.
********uddl Paar
188 Beiträge
Wir stehen noch am Anfang..
...aber wollen einen Schritt weiter gehen. An unserem freien Wochenende, welches wir mit viel Glück einmal im Monat haben, leben wir gerne gemeinsam unsere Fantasien aus. Angefangen haben wir mit Wifesharing und schnell haben wir gemerkt, dass nur ein Teil von uns beiden damit glücklich war. Unser Er tut sich schwer mit anderen Frauen intim zu werden. Er kann den Kopf dabei einfach nicht ausschalten.

Er fühlte sich in der passiven Rolle sehr viel wohler und so kamen wir auf das Thema Cuckold. Wir lieben beide unsere Rollen dabei. Mich mit anderen Männern zu beobachten gibt ihm seine Befriedigung.

Nun haben wir vor einigen Monaten noch eine kleine Tochter bekommen. Wir haben im Alltag leider wenig Zeit für Zweisamkeit. Der Sex findet fast nur noch zwischen Tür und Angel statt, wenn die Kinder mal schlafen.

Nun hatten wir vor einigen Wochen ein Erlebnis mit einem jungen Mann, mit dem der Sex sehr gut harmonierte. Es war zwar für uns alle sehr anregend aber es kamen auch Zweifel auf. Unser Er kann mir diesen Sex in unserem Alltag einfach nicht bieten. Aber das stört mich in keinster Weise. Für mich sind diese Treffen einfach nur Spaß, mal abschalten und den Alltag vergessen. Natürlich ist es was anderes, mit verbundenen Augen im Hotel von einem Mann verwöhnt zu werden als zwischen Babyspiezeug die schnelle Nummer. Aber bei ihm kamen Zweifel auf.

Und jetzt kam er mit dem Wunsch auf mich zu, dass wir den Alltagssex reduzieren und er nur noch selten in mir ist. Das wäre, wenn ich es richtig verstanden habe, die zweite Stufe? Er wünscht sich, dass ich den Sex mit diesem jungen Mann auslebe. Es würde ihm den Druck nehmen und er könnte so besser mit unseren Situation besser umgehen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen aber habe Angst, dass wir dadurch uns noch weiter voneinander entfernen.

Sein Antrieb ist also in erster Linie nicht die Lust an dieser Form des Cuckolding(?).

Wie seht ihr das? Sorry für den langen Text und das ich etwas ausholen musste.
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
@wutschknuddl
********uddl:
Er wünscht sich, dass ich den Sex mit diesem jungen Mann auslebe. Es würde ihm den Druck nehmen und er könnte so besser mit unseren Situation besser umgehen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen aber habe Angst, dass wir dadurch uns noch weiter voneinander entfernen.

Es kann sein, dass er Druck empfindet , wenn er Dich (vaginal?) nicht so gut befriedigen kann. Dann kann es für ihn eine Entlastung sein, wenn er weiß daß Du von einem anderen Mann besser befriedigt wirst.

Hast Du das Gefühl, dass er den Sex mit Dir "outsourced" und dass Du deswegen glaubst dass Ihr Euch voneinander entfernt? Dass er Dich vielleicht weniger liebt? Entstehen bei Dir Schuldgefühle wenn Du mit einem anderen Mann Sex hast?

Man könnte es doch auch als win-win-Situation sehen: Du geniesst den (besseren) Sex mit dem anderen Mann und Dein Partner ist von einem ihn belastenden Druck (wo immer der herkommt) entlastet. Vielleicht könnte Euch das sogar näher zusammen bringen?

Um es einmal anders zu formulieren: So wie es für viele unverständlich ist, dass ein Cuckold nicht darunter leidet, sondern es genießt wenn seine Frau von anderen Männern besser befriedigt wird, so ist es für eine Hotwife am Anfang nicht so einfach ihren Sex mit anderen Männern hemmungslos auszuleben und zu genießen. Ganz ohne Schuldgefühle. Im Vertrauen darauf, dass ihr Cuckold ihren besseren Sex mit ihrem Liebhaber genießt.
*******ady Frau
255 Beiträge
Bei uns gibt es ehelichen Geschlechtsverkehr nur noch zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag.

Diese Beschränkung hat genau die gewünschten Auswirkungen, die Ha_Ma so treffend beschrieben haben.

Andererseits sorgen seine beiden Highlights (für etwa eine Minute *haumichwech*) dafür, dass er sich nicht dran gewöhnt und sein Verlangen immer auf Anschlag gehalten wird. Denn für ihn ist es viel schlimmer, „hinterher“ zu wissen, wie jämmerlich die Performance nach langer Keuschheit war und das es sehr lange dauern wird, bis er wieder eine Gelegenheit dazu bekommt, wonach er sich am meisten sehnt.
*******020 Mann
827 Beiträge
Luder Lady
Ja so Soll es sein LG
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
C2, C3
Oh Mann! Ich kann gar nicht genug von euren Beiträgen bekommen. Ich weiß nicht ob ich euch Cuckies beneiden oder bemitleiden soll. *rotwerd*

Während ich eure Beiträge lese laufe ich förmlich aus. Obwohl in unserer Firma stricktes Handyverbot gilt, kann ich es mir nicht verkneifen, an einem stillen Ort eure Beiträge zu lesen und eure Profile zu besuchen.
Danke dass ihre eure Erlebnisse hier teilt. *anbet* Ihr seid die besten! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.