Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe

Größe
Ab wann ist denn eurer Meinung oder Erfahrungen ein penis zu klein für die Frauen? Gibt's ne Mindestgröse die ein Penis haben sollte?
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Da tut sich mir wieder Frage nach Hausflur und Salami auf 😏🙃🙃🙃
duckundweg
Ehe Geschmachtssache Koofkino ist besser
Hausflur und Salami 😂 ich muss mich erstmal einkriegen 😂
****_by Paar
746 Beiträge
Größe
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Ausdauer.
********t_79 Frau
20 Beiträge
Naja
Wenn ich ihn beim Sex nicht spüre ist er zu kein, bzw zu dünn.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Pauschal kann man das sicherlich nicht sagen,manche Frauen haben sogar Angst vor einem großen Schwanz weil sie zu eng gebaut sind ect..Ich persönlich empfinde einen Schwanz zu klein,wenn ich ihn nicht spüren kann bzw. keine Wirkung auf mich hat.Also klein,geht bei mir gar nicht.

Sorry,klein und Ausdauer würde bei mir gar nichts bringen. *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*********ucki1:
Gibt's ne Mindestgröse die ein Penis haben sollte?

Ich glaube, dass es keine Mindestgröße gibt, einmal weil Frauen unterschiedliche Vorstellungen haben und zum anderen, wenn die Größe, die man haben möchte, leicht durch unterschiedliches Anlegen des Zollstockes manipuliert werden kann. Daher ist es immer besser, wenn die Frau sich vorher anschaut, was der Mann hat. Da gibt es so viele Aspekte für die Frau, die eine Rolle spielen, welche eben nicht durch eine Zahl ausgedrückt werden kann. Jede Frau im Joy Club kann einen in Frage kommenden Mann nach einem Bild seiner Erektion mit einem standardisierten Vergleichsmaßstab (bestimmte Flasche, Toilettenpapierinnenrolle) fragen. Für die meisten Männer ist dies heutzutage in Ordnung. Wir wollen ja auch nicht, dass die Frau deswegen unzufrieden ist, eben weil es nicht passt.
***er Mann
7.619 Beiträge
Das hängt doch von Mann und Frau ab und von der Stellung. Wenn beide üppig gebaut sind, und sie aufeinanderliegen, dann kann der noch so lange Schwanz kaum befriedigen. Bei einem skinny paar reicht schon ein deutlich kürzerer. In Hundestellung oder wenn sie die Beine hoch macht beim Liegen geht es auch besser.
Und was die Dicke angeht hängt das auch mit der Frau zusammen, wie feucht sie ist, wie entspannt sie ist, und evtl. noch andere Kriterien.
Bei Analverkehr gibt es wieder andere Kriterien.

Um es mit dem Vater von Effi Briest ( Fontane) zu sagen: Das ist ein weites Feld......
groß oder klein
Hello Bonjour.
Persönlich bevorzuge ich besser "zu groß" als "zu klein".

Bisous LG. Betty
als Cuckold
ist deiner immer eine Größe zu klein und sollte mindestens so groß sein wie der des Lovers. Merkst du selber dass deine Frau eine Nummer größer braucht, gelle?
Cucki schreibt
Ja das ist absolut richtig
*********love Mann
43 Beiträge
...
Weder groß noch klein. Massiv!
Größe
also meiner ist Ihr zu klein , deswegen braucht Sie es auch größer als 14 cm...
*******aar Paar
313 Beiträge
....
....gehören kleine Schwänze nicht in KG 🤔😈
Cucki schreibt
Im Prinzip schon
****o61 Mann
175 Beiträge
aber
es ist wie früher in der Schule,
was nützt einem der größte und schönste Füller,wenn man nicht damit schreiben kann.
...
Ich finde so alles zwischen 16 und 20 perfekt und die Ausdauer muß passen! LG Sabse
*******kgt Mann
161 Beiträge
Tatsächlich ist hier schon alles wichtige zusammengefasst worden. Unterm Strich muss es einfach zusammen passen. Zu klein fängt für mich irgendwo unter 13-14cm an, um nur mal eine Zahl in den Raum zu werfen. Diese Grössen, gehören tatsächlich weggeschlossen. Größere aber auch, wenn der Lady danach ist und es für sie einfach bessere gibt. Da ist das empfinden der Lady ausschlaggebend. Nicht mehr und mich weniger.
Liebe Grüße aus Gütersloh
Der Joe
***er Mann
7.619 Beiträge
Also 13-14 cm und bis 3.5cm Durchmesser ist für mich anal ideal. Vaginal ist das vermutlich ein wenig zu klein.
Mein Trottel hat gerade mal 11 cm ist Beschämend
Cucki schreibt
Größer ist meiner auch nicht..
Ich kann nur anmerken, dass meine 19cm meiner Frau teilweise weh tun und wir unter anderem deshalb kaum herkömmlichen Sex und uns so arrangiert haben. Aber das ist halt "Bauartbedingt" ;).
***er Mann
7.619 Beiträge
Na wenn er zu lang ist, kann man das ja noch regulieren durch weniger tiefes einstechen. Aber wenn er zu kurz ist, geht gar nichts mehr. Oder man nimmt so einen Penisaufsatz, den man über den eigenen Schwanz drüberstülpt.
***no Mann
171 Beiträge
@ Cuckpaar 17
Ist man denn gleich ein Trottel, nur weil man minderbestückt ist?🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.