Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe

***ve Mann
56 Beiträge
Welch Unterhaltung
Also ich trage gern die 5 zu knappe 20 und diese sind gern ausdauernd...
Wozu ich zugeben muss, wenn die Frau ihr Handwerk zu verstehen weiss, gibt's frühzeitig auch mal eine Überraschung 😊
*****946 Paar
3 Beiträge
Also meiner ist auch nur 13x3 und meiner Frau ist er viel zu klein
zumal ich von der Ausdauer unter einer Minute liege
********n_04 Mann
205 Beiträge
Zu klein
Na dann wundert es mich nicht, dass deine Frau einen großen und ausdauernden Schwanz so wie meinen braucht.
Bild ist FSK18
Cucki schreibt
Jup..
Meine chefin mag es auch gerne etwas größer.. Ich höre ganz neue Töne von ihr wenn sie ein großen hat. *lach*
*****946 Paar
3 Beiträge
das ist so ,und das strahlen in ihren Augen wenn sie die Lover und ihre riesen
Schwänze verwöhnt
*******1970 Paar
68 Beiträge
at paar4946 und at hotwife-cucki
*ja* kennen wir - die Laute , Blicke und Gesten von ihr sind doch anders wie gewohnt wenn der Gegenüber etwas besser bestückt ist
*****946 Paar
3 Beiträge
naja sie hat sich dafür entschieden mich nicht mehr ran zulassen
ich darf nach Anweisung abwichsen
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Die Natur hat doch wunderschön geregelt, dass die Größe bestimmt, welcher Mann eben Cucki, Bull oder Lover sein darf. Wir Männer haben uns danach zu richten. Dafür sorgen die Frauen, indem sie ihrem Instinkt und ihrer Lust folgen. Und die Männer sind letztendlich für die Lust der Frau da.
*******ten4 Mann
323 Beiträge
Ob das so stimmt , bezweifle ich ..... Ich denke es ist eher eine Psycho Angelegenheit!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Der obige schwanz dürfte auch etwas dicker sein?
Alles unter 15 cm ist zu klein und Beschämend mein Ehesklave hat nicht mal 12 cm ...Mein jetziger lover ein Schwarzer hat Prächtige 21x6 Und ich kenne keine Frau die sich einen kleinen Schwanz wünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.