Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer plant die Dates?

**ef Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Wer plant die Dates?
Wer plant bei Euch die Dates?
Sucht sich das Hotwifes die Lover selbst oder muß der Cucki eine Vorauswahl treffen und die infrage kommenden Lover seinem Hotwife vorstellen?
Wer führt vorab die Korrespondenz mit den Lovern?
Beide
Meine Erfahrung oder die Paar die ich getroffen habe.
Haben die meistens die Entscheidung Beide getroffen.
Klar weil ich Farbiger Mann bin die Idee war von Hotwife.
Aber wie gesagt die Entscheidung beide aber Schreiben und am Telfon Handy war wider rim die Hotwief.
Interessant role verteilung.
Der Cuckie naturlich spielt eine gewiesse rolle.
Letzt endlich Plant die Hotwife.
*****D17 Paar
122 Beiträge
Ich organisiere ihren Spaß....
.....so könnte man unsere Absprache bezeichnen.
Ich, der Mann, führt die Korrespondenz mit interessierten Lovern. Ich entscheide dabei keineswegs allein. Alles was ich dann schreibe, spreche ich mit ihr ab. Sie trifft die Entscheidungen und ich formuliere sie dann in Sätze. Es ist interessant dabei zu erleben, nach welchen Kriterien meine Dame sich die Lover aussucht oder auch ablehnt. Ich liege mit meinen Einschätzungen über ihren Geschmack auch öfter mal daneben. Die Dates plane dann auch ich. Sie ist dann immer ganz gespannt über meine Vorplanungen, ich glaube mit Gewissheit sagen zu können, dass es ihr Freude bereitet, dass sie sich bei Dates im Vorfeld um fast nichts kümmern muss. Sie ist viel entspannter wenn sie weiß, dass ich für ein Date einen Club mit ner passenden Party ausgesucht habe und dann dazu noch ein schönes Zimmer in einem Hotel klar gemacht habe. Als Belohnung gibts dann oft ne heiße Session......
******256 Frau
246 Beiträge
Beides geht.....das kann auch abgestimmt sein.....Alles möglich
Mann-Frau-Sache
Unser Er sucht die Männer und unsere Sie entscheidet.
Bei uns entscheide ganz alleine ich, die Lady, mit wem ich schreibe, mit wem ich mich letztlich dann treffe und der Cucky darf sich darüber auf dem neuesten Stand halten.

Auch wenn er meinen Geschmack hinsichtlich der Lover durchaus recht gut einzuschätzen weiß, so bevorzuge ich es dennoch, alles selbst in die Hand zu nehmen.
*****ona Paar
25 Beiträge
In 90 Prozent der Fälle...
... kann ich das ganz allein als Frau *lach*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Es sollte immer die Frau entscheiden...
Die Frau soll den Spaß haben... also kann nur Sie entscheiden, welcher Mann in Frage kommt... Die Chemie muss stimmen. Die Herrin entscheidet immer richtig.

Gruß
James
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wäre ja noch schöner wenn der Cucki auch noch Mitspracherecht hat.

Immer diese Emanzipation *zwinker*
******_si Mann
8 Beiträge
Völlig andere Konstellation
Ich war in der Situation über einen langen Zeitraum den Kontakt zu einem Pärchen zu haben, wo sich alles im Laufe der Zeit Richtung Cuckolding entwickelt hat.
Dabei war es auch üblich, dass ich als Lover den Kontakt zum Cucki hatte und ihm sagte, was er vorbereiten und organisieren sollte. Ebenso wie die Lady dies zu anderen Gelegenheiten tat - oder auch parallel mit mir indem wir uns verschiedenste Dinge für den Cucki überlegten.

Sicherlich eine Variante die nur mit entsprechendem Vertrauen und Kenntnis des Gegenübers zuverlässig funktionieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.