Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf nur die Frau?

******e90 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Darf nur die Frau?
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Pärchen und seit 13 Jahren ein Paar und glücklich verheiratet.
Wir haben die Lust und Fantasie einen MMf mehrfach jetzt ausgelebt und mag es sehr wen fremde Schwänze in ihr stecken😊
Jetzt meine frage,

Hätte gern mal mit anderen Pärchen Sex und ne fremde Muschi wo ich reinvögeln kann aber meine Frau kann es sich überhaupt nicht vorstellen das ich Sex mit einer anderen habe.
Bin ich da allein? Wie ist das bei euch so?

Aber da ich ne Bi Neigung habe,haben wir auch so jede Menge Spaß😊
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich hatte auch mal eine ähnliche Frage ins Forum gestellt, ob es noch andere Cuckolds gibt, die einer anderen Frau gegenüber Lust verspüren Sex mit ihr zu haben, während er seiner Frau gegenüber in der Rolle des Cuckolds bleibt...

Ich wurde fast gesteinigt für diese frevelhafte Idee...

Deine Lust klingt für mich plausibel, denn ich sexel nicht monogam und jedes Gegenüber triggert eben eine andere Lust in mir und auch in meinem Mann *zwinker*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde fast gesteinigt für diese frevelhafte Idee...

Dann bitten wir doch die restlichen Mitglieder um eine sachliche und vernünftige Diskussion und Beteiligung.

Liebe Grüße
appleitx
****3h Mann
380 Beiträge
Komischerweise sind die Frauen bei sowas viel eifersüchtiger als Männer. Meine Freundin würde mich auch nie mit einer anderen Frau teilen wollen auch wenn es einfach nur Sex ist.

Ich selber finde den Gedanken anbringen MMF mit ihr aber sehr geil. Sie selber hat auch solche Fantasien.

Ich habe schon oft mit Pärxhen und Ehemännern geschrieben, wo die Frauen das auch nicht wollen.

Fabrik en Frauen und Männer wohl schon verschieden *gg*
*******_nw Mann
106 Beiträge
Komischerweise sind die Frauen bei sowas viel eifersüchtiger als Männer. Meine Freundin würde mich auch nie mit einer anderen Frau teilen wollen auch wenn es einfach nur Sex ist.

Da stimme ich zu.

Auch abseits von Cuckolding und Wifesharing: Wer zuhause eine Partnerin hat und an der die Lust verloren hat, sollte sich mal fragen, ob ihre sexuelle Attraktivität für ihn wieder anstiege, wenn sie sich (nur für den Spaß!) regelmäßig mit anderen Männern vergnügen würde. Wahrscheinlich ist das für viele männliche Partner so, weil das Interesse anderer Männer belegt, dass die eigene Frau begehrenswert ist.

Umgekehrt gilt das eher nicht, weil die Psyche der Frau tatsächlich anders funktioniert. Wenn der Mann mit anderen Frauen sexuellen Spaß sucht, wird ihre Lust auf Sex mit ihm kaum steigen. (Mag Ausnahmen geben.) Da folgen meist andere Szenarien ...
*********lebee Mann
1.262 Beiträge
Wenn der Cuckold zum Stag tendiert . . .
. . . und damit vieles mit dem vielleicht etwas dominanter angelegten Wifesharer gemein hat, wie es bei Dir anklingt . . . dann geht auch das. Sehr gut. Alles eine Frage der Kommunikation und Vereinbarung. Hast Du dich schon mit Polyamorie beschäftigt ? Wie sehr wechselt bei Euch devot und dominant ?

Und ja . . . tendenziell scheinen selbst sexuell aufgeschlossene Frauen da trotz allem eher zur Stutenbissigkeit zu neigen*, während sexuell aufgeschlossene Männer sich nix neiden und die Lust der Frau an mehreren Schwänzen in einem Akt eher geniessen können und sich an der gelebten Lust und Exstase der Frau ergötzen.

Oder warum wurde sonst Stereo Total ein Hit ? MMF


*Vielleicht auch, weil Durchschnittsmann nach einer müde wird und die zweite dann erstmal in die Röhre kuckt ?
bei uns darf nur Sie
Ich darf gar nicht mehr ficken , weder sie noch eine andere , dazu ist sie zu eifersüchtig.Ich wichse nur noch...
****3h Mann
380 Beiträge
Wieso
Lassen manche Frauen ihre cuckis garnicht mehr ran?
*****D17 Paar
122 Beiträge
Bei uns darf nur sie......
.......sich mit dem anderen Geschlecht vergnügen. Ein Kontakt zu einer anderen Frau erlaubt sie mir nicht. Absolut Tabu! Einmal hat sie sich im Club mit einem anderen Mann vergnügt, während ich nicht dabei sein durfte. Als sie wieder zu mir kam, war ihre erste Frage, ob ich in der Zwischenzeit auch schön lieb gewesen bin und mich nicht von einer anderen Frau habe ansprechen lassen oder ob ich auch ja keine andere angesprochen/ angeflirtet habe.
Aber keine Sorge, es ist alles gut so wie es ist. Ihr Spaß ist auch mein Spaß und wenn sie es mir verbietet während sie Spaß erlebt, dann ist es eine Form der Demütigung die für unser Cuckoldspiel wichtig ist.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Gut
Gut, dass er das selbst entscheidet.
Ist ja "dominant".
********aper Mann
68 Beiträge
Ich könnte jederzeit
Bei uns kommt das auf die Stimmung an. Mal sehe ich zu, mal warte ich nebenan, mal bin ich selbst unterwegs. Wobei letzteres nicht ganz so häufig vorkommt.

Ersteres macht einfach den größeren Reiz für mich aus. Wenn sich aber die Situation ergibt *popp*, nehme ich sie auch war *ggg*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
@TE
Ihr habt mehrfach einen Dreier gehabt. Sie, Du und ein weiter Mann.
Entnehme ich einfach Mal dem Kürzel MMf

Und Du möchtest jetzt gerne mal einen Dreier mit einem anderen Paar ohne das deine Frau dabei ist.

Nun, das sagt jetzt nicht wirklich etwas über die Art eurer Beziehung aus.

Gut, ihr seid 13 Jahre verheiratet. Allerdings ist das ja jetzt hier nicht dir Gruppe "flotter Dreier MMf, FFM, MMM oder gar FFF", sondern Cuckold.

Und da wäre es doch ganz interessant zu wissen wie ihr das lebt, bzw. wie intensiv ihr das für euch geregelt habt

Denn das ist eine Info die nicht ganz unerheblich ist um eine Meinung abzugeben.
*******er58 Mann
908 Beiträge
Die Welt lässt sich nicht ...
... in Kategorien quetschen! Auch wenn wir es uns damit einfacher machen wollen, wird es das nicht!

Ja, ich kenne das auch! Ich bin ausgesprochen gerne Cuckold und habe dennoch manchmal Lust, Sex mit einer anderen Frau zu haben. Ich selber bin wenig eifersüchtig. Meine Frau ist dies jedoch um so mehr. Da ist natürlich die klassische Cuckold Konstellation passender für sie. Und dennoch läuft das Leben nicht geradlinig. Meine Cuckold Neigung ist dabei auch nicht ihre. Auch dort passt nicht alles in ein Schema. Einen Weg zu finden, der allen Bedürfnissen gerecht wird, ist manchmal schwer. Gerade ist er wohl nie. Den Zorn einiger Mitstreiter hier habe ich auch schon erlebt, wenn diese "Cuckold Regeln" nicht eingehalten werden. Geh deinen Weg und teile ihn so weit es geht mit deiner Liebsten.
****i66 Paar
201 Beiträge
Wie ausgemacht
Bei uns darf sie alles und ich nichts.
Wir haben das ausgemacht und es ist extrem geil wenn sie Vollgas gibt.
Schaue gdrne zu mache auch gelegentlich mit und es ist voll geil so !!!
Bin kein cocki und mache nachher mit ihr alles durch.
Funktioniert 20 Jahre und freue mich aufs nächste mal
Lg
HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.