Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Hallo Hotwifes/Cuckis,

werdet ihr bzw hällt ihr euren Cuckold Keusch?
Wie läuft es bei euch ab?
@*****lds: Wie kommt ihr im Alltag damit klar? Toilette...?
Welchen KG habt ihr und warum?
Welcher ist zu empfehlen?

Sucht noch eine Dame einen Mann um ihn Keusch zu halten?

Gruß 😘
**oi Paar
629 Beiträge
Er 24/7 keusch.
Wir haben mehrer KG's je nach Lust und Laune wird angelegt. Alle Vorrichtungen haben eins gemeinsam: Er sollte sich besser beim Wasserlassen hinsetzen, sonst wird es peinlich (weil Wasser an Stellen wo es nicht sein sollte) und später schmerzhaft für ihn (weil Wasser an Stellen wo es nicht sein sollte).

Passive Männer werden nicht gesucht. Aktive Kerle mit dem gewissen Zubehör immer mal wieder.
*******_nw Mann
106 Beiträge
werdet ihr bzw hällt ihr euren Cuckold Keusch?
Wie läuft es bei euch ab?

Als Cucki entscheide ich selbst. Bei mir bedeutet es: Keine Selbstbeschränkung meiner Lust. Aber ich kenne auch Kollegen, die glauben, aus ihrer Keuschheit einen Nutzen für sich zu erzielen.

Sucht noch eine Dame einen Mann um ihn Keusch zu halten?

In der großen Mehrzahl der Fälle ist es wohl nicht das Bedürfnis der Frau, den Mann keusch zu halten, sondern der Wunsch des Mannes selbst. Deshalb finde ich den Begriff Keuschhaltung etwas irreführend. Selbstkeuschheit mit Motivation der Partnerin träfe es in den meisten Fällen besser.

Ich habe nichts gegen die Spielart "Keuschhaltung", die man ruhig mal ausprobieren sollte. Aber ich plädiere für eine offene Sexualität, die sich möglichst nicht Regeln anderer unterwirft. Cuckold und Keuschheit ist kein muss und die oft propagierten Kategorien I-III des Cuckoldings empfinde ich als überflüssig - ja manchmal sogar schädlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.