Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

******dPB Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen
Hallo *g*


wie sieht das bei euch so aus? Sind alle Treffen, Date, Lover immer mit dem Cucki abgesprochen?

Uns reizt im Moment das Thema - innerhalb des abgesprochenen Cuckold-Rahmens - das die Frau ganz unabhängig "los geht" und der Cucki bisweilen nur sehr wenig davon mit bekommt.


Was denkt Ihr?
Fremdgehen!!
@****ld PB
Hey ,
Fremdgehen hat mit Cuckold Gruppen nicht zutun und passt auch nicht lovers oder Bulls !!
Vielleicht passt in Cheaters Gruppe!!
LG Lover
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Bittet doch drum eine umfrage dran hängen zu können.

Aber egal was dabei raus kommt es muss für euch gut sein und da geht nur eins... ausprobieren und reden reden reden sonst erledigt sich das ganz von selbst.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Wir finden das (für uns) bedenklich und nicht zielführend.
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen was sich hinter: "innerhalb es abgesprochenen Cuckold - Rahmens" verbirgt.
Jedoch Cuckolding setzt nach unserer Meinung ein hohes Maß an Vertauen und vor allem Offenheit voraus. Das bißchen Gemeinsamkeit das dem Cucki bleibt wird damit auf unberechenbare Art beschnitten.
Das Cuckolding lebt davon, dass der Cucki seine Lust aus der Demütigung zieht, dass sie sich mit anderen Männern trifft.
Auch das wird ihm in diesem Falle verwehrt.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen .... Schlussendlich muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Für uns wäre dieser Weg nicht gangbar.

Bettina und Andreas
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Gegenteil von Stag . . .
. . . und steht - für mich - dem 'Fremdgehen' diametral gegenüber. Im Rahmen des Cuckolding.

Während 'Fremdgehen' in den verschiedenen Ausprägungen der Kommunikation/Mitbekommen/etc. möglicherweise die äusserste Form der Erniedrigung des Cuckold ist, stellt der Stag die beherrschende/dominante Form des Cuckolds dar.

Beide werden wohl von der breiten Masse der durchschnittlichen Cuckold-Beziehungen/Bulls als solche nicht als Formen des 'Cuckolding' anerkannt. Beim einen wird auf Wifesharing verwiesen, beim anderen auf Cheating (Betrügen).

Für mich sind sie's dennoch.

Ausserdem . . . Fremdgehen heisst ja nur . . . fremd gehen und nicht bekannt gehen. Deswegen noch lange nicht betrügen.
******o34 Mann
13 Beiträge
Es muss für beide ok sein
Hi wenn es für beide ok ist geht eigentlich alles, man sollte sich nur einig sein. Ich denke ihr seid noch jung sammelt die Erfahrung wenn ihr sie wünscht. Erfahrung zu nehmen und zu geben ist schön... *zwinker*
**oi Paar
630 Beiträge
Mal anders herum gedacht...
Was hat das Fremdgehen an sich mit Cuckolding zutun?
Wenn es abgesprochen ist, ist es doch kein "richtiges" Fremdgehen?
***er Mann
7.627 Beiträge
Fremdgehen ist immer schlecht und ich lehne es ab.

In einem Cuckoldrahmen sotte es auch abgesprochen sein. Die Vereinbarung könnte ja sein, dass Sie den Lover treffen kann, wann sie will und es dem Cuckold nicht qauf die Nase binden muss/soll. Das reizt den Cuckold vielleicht besonders.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Bevor der TE gesteinigt wird sollte man doch Mal lesen was im EP steht!

"Wenn der Cucki bisweilen sehr wenig mitbekommt"!

Bedeutet nicht daß er ganz und gar nicht von nix weiss.

Sondern: alles kann, nix muss und er sitzt zu Hause und knabbert an den Fingernägel *zwinker*

a la *blumezupf*... Oder so ähnlich *fiesgrins*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das ist eine Variante, die eine ganz besondere Erregung in mir erzeugt...

Ich wurde von meinem Mann schon öfter "aufgefordert", dass doch auch mit in mein Repertoire aufzunehmen und ganz gelegentlich lief mir auch schon der ein oder andere Mann über den Weg, mit dem ich diese besondere Lust ausleben konnte... *zwinker*
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Wie hast Du das danach kommuniziert ?
LustForLife_73w ?
******dPB Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
also ich als Cucki ...
also ich als Cucki fände diese Spielart besonders erniedrigend...

Im Laufe unserer Entwicklung habe ich oft mehr mitbekommen, als mir als Cucki lieb war.
Deshalb reizt mich bzw. uns beide diese Vorstellung total! Wenn ich aus dem "Nichts" per
WhatsApp nen Bild bekomme wie Sie sich vergnügt *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mein Mann weiß ja von diesem Profil und manchmal erwähn ich einfach, dass ich ihm etwas zu erzählen habe...

Oder ich sage, dass ich kurz nicht erreichbar bin...

Oder ich schreibe ihm, dass ich etwas länger beschäftigt sein werde...

Oder er bekommt ein Bild ohne Erklärung und erfährt erst am Abend was es damit auf sich hatte...

Oder, oder, oder

Mit jedem anderen Mann eroffnen sich mir neue Möglichkeiten
******117 Mann
356 Beiträge
.. schon wieder dieses dogmatische
Leute - jeder soll das doch für sich entscheiden.

Die einen spielen Cuckolding und legen ihre Regeln fest. Wie bei den SM'ler bei denen die Sub dem Dom genaue Vorgaben macht was er tun darf.

Aber es gibt noch das andere, reale Cuckolding. Und wenn die Lady des Heft in der Hand hat ist es doch klar .. und ihre alleinige Entscheidung ob sie es den "Gehörnten" erfahren lässt. Er weiss natürlich dass sie jederzeit fremd gehen kann .. so ist es dann eben.

Und das soll jedes Paar für sich entscheiden und die anderen eben ihren Weg gehen lassen.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Bei uns...
...gehört es dazu, dass sie ihre sexuellen Kontakte nach ihrem eigenen Ermessen knüpft und es dazu keinerlei Absprache mit mir bedarf. Daher kann es das Fremdgehen bei uns gar kein "Betrug" sein.

Wenn man bei Google eingibt: "Fremdgehen Definition" dann kommt dieser Text:

"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist[1] oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet.[2]"

Und genau das darf sie gerne, und ich halte mich dabei auch gerne im Hintergrund, wenn es sich so ergibt. Das ist für mich eine mögliche Konstellation, die der Hotwife Freude bereitet. So what...? *zwinker*
Fremdgehen ist es aus meiner Sicht dann, wenn sie nichts darüber verlauten lässt, vorher, hinterher, wann auch immer - das ist dann ein Vertrauensbruch. Alles andere ist völlig in Ordnung, da mein Hotwife völlig selbstbestimmt agiert und machen kann was ihr beliebt.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich entscheide
Ich glaube, die Formulierung "Fremdgehen" war nicht so gemeint?
Bei uns ist es jedenfalls so, dass allein ich entscheide und der
Sub / Cucki keinerlei Einfluß nehmen kann.
Aber ich sorge schon dafür, dass er Bescheid weiß, wo bleibt denn sonst der Spaß? *zwinker*

LG,
Lady Sas
Immer wieder enttäuschend, dass auch scheinbar super offene Menschen Varianten einer Spielart ablehnen und verurteilen, die von ihren Vorlieben abweichen.

Wir finden auch, dass eine gewisse Heimlichkeit einen zusätzlichen Kick bringen kann! Insofern: weiter so! *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
"leiden" soll er *fiesgrins*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Heisst
Heisst Cuckolding eigentlich nicht, dass die Frau fremdgeht und der Cuckold es weiss ?
**ba Paar
1.907 Beiträge
Mir hat einmal eine Frau den Begriff „Bekanntgehen“ genannt. Dieses Wort finde ich aber völlig abtörnend. Es ist ja alles eine Sache der Definition. Wenn wir uns als Cuckoldpaar als das eigentliche Paar sehen, ist jeder Mann, der dazukommt „fremd“ - auch wenn er bekannt ist. Fremdgehen hat ja auch etwas von „das macht man gesellschaftlich nicht“. Und das erhöht den Reiz.
Was für uns nicht infrage kommt, ist, wenn der Lover/Bull verheiratet ist und seine Ehefrau nichts davon weiß. Das ist uns zu unehrlich. Wir sind aber durchaus zugänglich für Ehemänner, wenn deren Ehefrauen damit einverstanden sind. Dann bleibt es für uns durchaus ein Fremdgehen - auch wenn allen die Personen bekannt sind.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Wir finden es sehr reizvoll.(Er die Unwissenheit und die wiederkehrenden Gedanken: Was meine Frau wohl gerade wieder treibt? ...und das dazugehörige Kopfkino. Und dabei daran zu denken ..dass er mir sexuell einfach nicht genügt.)
Ihm dann meine benutze Pussy zu präsentieren...der Gedanke erregt mich ...und das meine Sexualität noch mehr an Autonomie gewinnt.
Wir beschäftigen uns also gerade, mit genau demselben Thema. Es macht uns...ganz schön an *teufel*.
*********paar Paar
42 Beiträge
Fremdgehen
Er schreibt: Das habe ich meiner Herzdame auch schon vorgeschlagen. Ich fände es also durchaus und im besonderen reizvoll, wenn sie sich ohne mein Wissen mit einem Lover verabredet, sich von ihm lieb vögeln lässt und mir erst im Anschluss einen Hinweis auf die "Affäre" gibt, ebenso wie schon von anderen Foristen beschrieben ggfls. durch ein Foto oder einen feuchten Slip. Oder sie kommt heim und führt mit sinnlichem Blick wortlos meine Hand unter ihren Rock oder zieht meinen Kopf in ihren Schoß mit den Worten: .. und spürst Du etwas? *kopfkino*

Das ist schon richtiges Fremdgehen mit anschließender detaillierter Beichte - also mir strömt das schon beim dem Gedanken das Blut in eine bestimmte Körperregion *lach* *schleck* ... sry kann nicht mehr schreiben
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich behaupte jetzt einfach Mal das dieses Wörtchen "Fremdgehen" gar nicht offiziell in Bereich des cuckolding passt.

Fremdgehen hat für mich wirklich etwas mit Betrügen zu tun.
Den Partner hintenrum zu hintergehen ohne auch nur daran zu denken etwas darüber verlauten zu lassen.

Also Fremdgehen im klassischen Sinn.


Hier geht es ja ganz und gar nicht darum seinen Partner zu bescheiden, Betrügen etc.

Da es ja den Cucki "mehr oder weniger" anmacht das ein anderer etwas mit seinem Eheweib, alternativ Freundin.. oder in einer anderer Beziehungsart verhandelte Frau, nimmt. Und sich ausgelassen mit ihr vergnügt und er u.a. "sinnbildlich" daneben sitzt und nichts, aber auch rein gar nichts daran ändern kann.
Was er ja auch nicht will *zwinker* und schon gar nicht zu wollen hat.

Wenn er Zuhause ist...nur als Beispiel.... Und ahnt das gerade ein anderer es ihr besorgt weil er u.a. selbst nicht dazu in der Lage ist (auch nur ein Beispiel,).

Wenn der andere seine sie in den Wahn treibt, sie liebkost, schmeckt und spürt.
Sie nimmt als gäbe es kein Morgen mehr und sie vor Geilheit in den Wahn treibt.

Er wehrlos ahnt (oder auch nicht *fiesgrins*) das seine sie einem anderen ihre Geilheit schenkt... Sie stöhnt und seufzt vor Lust...sie sich gegenseitig verrückt machen....und.

Ich denke an der Stelle hör ich Mal damit auf.. möchte ja dem Cucki hier keine Vorlage Liefern *nase*
Also was ich sagen wollte: es geschieht ja im beiderseitigen Einvernehmen *zwinker*
******117 Mann
356 Beiträge
fremdgehen oder hintergehen
hintergehen wäre betrügen
fremdgehen muss es nicht sein - aber wir interpretieren in das Wort "fremdgehen" immer hintergehen (betrügen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.