Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Na dann verstehen wir uns ja
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Es ist ja kein echtes fremdgehen
Wir haben es auch schon so erlebt, dass sie „heimlich“ ein Date hatte und dann abends kam und sagte „ich hab hier ein kleines Filmcrew für dich“ war total geil
*****ona Paar
25 Beiträge
Diesen Wunsch...
... verstehen wir auch nicht als Fremdgehen, sondern als eine erweiterte Form beim Cuckolding. Anfangs haben wir uns Grenzen gesetzt und an Regeln gedacht, aber das brauchen wir in diesem Sinne nicht.

Ich kann also "naschen", wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet und natürlich erzähle ich ihm dann davon, darin liegt doch der Reiz *lach*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Für den anfang ist es normal, dass man sich eine orientierungshilfe sucht.

Manche bleiben drauf kleben aus welchem grunde auch immer und es ist für sie nur dann cuckolding wenn man sich dran hält.

Andere erweitern oder reduzieren oder denken sich was neues aus. Mein beitrag ziemlich am anfang hat genau darauf angespielt.

Egal wieviele meinungen man sich heranzieht... die eigene muss sie nicht treffen.

"Du schatz wir machen hier was, das wir c5 nennen die anderen sagen das gibt es nicht und das sei kein cuckolding. Wir müssen damit aufhören und es heimlich tun sonst werden wir verachtet" 😉
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
*lach*

Sehr schön zusammengefasst!
*******ips Frau
104 Beiträge
Vielleicht...
...ist mit allem einfach gemeint, dass "sie" in einem gewissen Rahmen auch Heimlichkeiten haben darf.

Zwischen Heimlichkeiten und Betrug ist ja ein Unterschied, und die Grenzen findet man nur mit Fingerspitzengefühl. Das ist aber sowieso die Basis für jede (Cuckold-)Beziehung.

Auf der anderen Seite gibt es ohne kleine Heimlichkeiten keine Möglichkeit für Überraschungen.

Es ist ja auch langweilig, wenn man an Weihnachten schon immer genau vorher weiß, was man auspackt.

Und Cuckolding ist ja immer so ein klein wenig wie Weihnachten, oder? *zwinker*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Ganz einfach;:
Falls überhaupt, dann kann sie es tun und lassen wann und mit wem sie möchte.
Egal ob informiert oder nicht.
Will sie nicht mehr Informieren und macht es nur noch ohne wissen ist die sache im Prinzip auch vorbei.
er wird immer informiert
Mein Cucki weiß immer über jedes Treffen OHNE ihn bescheid.
Er möchte es und außerdem fühle ich mich immer etwas sicherer bei Treffen mit anderen.
Leider kann man Menschen nicht in den Kopf sehen. So weiß er immer WANN, WO und grob mit wem es statt findet!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.