Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele „echte“ und „ruinierte“ Orgasmen hat Euer Cuckold?

Wie oft „echter“ und/oder „ruinierter“ Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele „echte“ und „ruinierte“ Orgasmen hat Euer Cuckold?
Unter einem „ruinierten“ Orgasmus verstehen wir die Ejakulation ohne Orgasmus oder -auch wenn es natürlich nochmal was anderes ist- das „Melken“ durch Prostatamassage.

Den „echten“ Orgasmus brauchen wir sicher nicht zu erläutern *zwinker*

Mehrfache Antworten sind möglich.

Entscheidet Euch bitte für die Angabe die am ehesten zutrifft.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! *tipp*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich
wage zu bezweifeln das Frau das kontrollieren kann.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Eure Frage zur Abstimmung
geht ja garnicht!

so oft er will? Meioner darf nur kommen wenn ich es ihm erlaube.
und ruinierte Orgasmen gibt es immer wenn ich Lust dazu habe.

Und da kann er noch soviel betteln wie er mag.
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Danke scalar und barntrup!
#scalar: wir sind sicher dass Sie es bei uns kontrollieren kann, aber Ihr habt recht, muss nicht überall so sein.

#barntrup: klar entscheidet nicht der Cuckold sondern die Hotwife, da habt Ihr recht! Mißverständlich formuliert.

Bitte trotzdem mitmachen!

*danke*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Und wenn
Und wenn er trotzdem mal an sich rummspielt
( er ist nie verschlossen )
gesteht er es sofort.
Und dann gibt es *paddle*
Kontrollieren
kann es die Herrin eigentlich nicht !!!
Es gibt immer einen Weg für den Keuschling/Cucki es sich zu besorgen.
Ich könnte es mir mit dem Vibrostab meiner Herrin machen.
Das weiss sie und deswegen versteckt sie ihn.

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !!!!!

Alo wenn ich es darauf anlegen würde , müsste ich ihn nur suchen und würde ihn irgendwann finden.
Daher sollte schon genügend Anstand, Respekt oder am besten Angst vor der Herrin bestehen, um diesen Versuch nicht zu starten.
Auch die Angst vor den Konsequenzen sollten so gross sein und dazu beitragen, es besser zu lassen.
Doch auch ein dauerkeuscher Cucki und nichtfickender Eheloser hat diesen Trieb noch in sich !!!
Auch wenn die Herrin es vlt. nicht bemerkt, man(n) hadert fast jeden Tag mit dem Gedanken es doch zu machen und wägt es ab !

Deswegen ist es unbedingt wichtig das die Herrin mit harter Hand und Strenge führt und konsequent bestraft um die Angst und den Respekt ihres Keuschlings zu erhalten und ihn so wenigstens indirekt davon abhält es sich selber zu machen !
Denn ein befriedigter Keuschling/Cucki ist leider ein schlechter Keuschling/Cucki , der zickt und nicht sputet , so wie es die Herrin gerne hätte !!!

Aber den Damen hier braucht man das glaube ich nicht sagen, die wissen darüber bestens bescheid !!! ... *anbet*
Eine schöne Umfrage im übrigen !!!!
Vielen Dank !
****694 Paar
414 Beiträge
Abmelken oder Abspritzen
wir unterscheiden, ob ich mich als Cucki abmelken (ruinierter Orgasmus) oder ob ich abspritzen (mit Orgasmus) darf.
Prinzipiell muss ich es mir selbst machen unter der Aufsicht der Lady mit einem Kondom, sodass ich nichts verschmutze.
Das ganze dient der Kontrolle meiner Geilheit, die wiederum von der Lady genutzt wird, um Freiraum für sich zu schaffen aber auch, um mir zusätzlichen Aufgaben aufzutragen.
Ihre Ideen werden so auch immer weiter vorangetrieben.


In unserem Sexleben dreht sich alles um die Lady, meine wünsche werden nur selten umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.