Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus des Cuckolds

****aeh Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus des Cuckolds
Hallo allerseits *g*

Wir entwickeln und langsam in eine gewisse Richtung und stellten uns die frage,ob der Orgasmus des Cuckis mit in das Treffen mit dem Lover eingebaut wird:

Darf er kommen und hat dabei einen runierten Orgasmus?
Darf/muss er kommen und erhält danach eine Post orgasm torture?
Darf er kommen und muss danach weitere Dienste ausführen?
Wird er währenddessen mithfe der Prostatamassage gemolken?

Es gibt ja unterschiedlichste Varianten,nutzt ihr den Orgasmus des Cuckis irgendwie?

Freuen uns auf Berichte *g*

Liebe Grüße
Ich halte meinen Cucky keusch, gewähre ihm nur einmal im Monat einen (meist ruinierten) Orgasmus. Habe diesen jedoch bislang noch nie in ein Date mit eingebaut, da ich von ihm weiß, dass das eher einer sehr großen Strafe gleich käme. Ohne die Geilheit, die die Keuschhaltung hervorruft, würde es ihm gleich ungemein schwerer fallen, mich beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Aber wer weiß, irgendwann einmal ist es vielleicht dennoch an der Zeit, ihn auf diese Art zu bestrafen. Aber bislang war er meist brav genug *zwinker*
*******orni Paar
71 Beiträge
In den Fällen, in denen der Cuckie bei dem Stelldichein zwischen der Hotwife und dem Bull anwesend sein durfte, bekam er die Aufgabe nach erfolgter Reinigung des Hotwifes und des Bulls sich selber auf dem Fuss der Herrin abzuwichsen ( also auch ein kleinen O zu erleben) und die Sauerei dann aber auch wieder selber aufzunehmen.

Was alle Anwesenden dann mit Freude gesehen haben:

Der Bull, weil ersichtlich war, wie devot der Sex des Cuckies im dirketen Vergleich zu seinen Rechten eigentlich war.

Das Hotwife, weil Sie dem Cuckie schließlich auch Kleinigkeiten zu gönnen hatte und weil ersichtlich war, wie gehorsam der Cuckie vor beider Augen seinen kurzzeitig befreiten Schwanz wichst und auch das eigene Sperma wieder schluckt.

Der Cuckie, weil er die massive Demütigung genoss und sich nach mehrwöchigem Einschluss endlich erleichtern durfte.
********lich Mann
312 Beiträge
Warum etscheidet die Hotwife?
Ich habe schon lange den Gedanken, dass der Cucki nur noch, wenn überhaupt, mit dem Bull Sex haben darf.. Der Bull entscheidet, ob, wann und wie... Der Cucki wird seinen Druck so lange aufbauen muessen, bis er Gleichgeschlechtliches akzeptiert....

Das fände ich gut!

LG
Ralf
Hallo Ralf,

um deinen Vorschlag umsetzen zu können, müsste es a) einen Lover geben, der Bi ist und b) der Cucky nicht bi sein, um das ganze zu forcieren. Beides ist nicht immer der Fall.

Bei uns ist unser Cucky stark bi, aber die meisten Lover, die mich anschreiben, haben diesbezüglich leider mehr als nur Hemmungen und Berührungsängste.

Aber selbst wenn die Rahmenbedingungen passen würden, so denke ich, entscheidet letztlich dennoch die Lady, wann sich ihr Cucky erleichtern darf. Ich zumindest würde die Verfügungsgewalt über meinen Cucky maximal teilweise abgeben. Ist ja schließlich immer noch mein Cucky *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
Variante
Liebe.... ,

Da hast Du Recht, a und b muss passen, aber es gibt ja auch Bulls die bi sind.. *g*

Ferner ist es ja kein Muss, sondern einfach eine Variante, die mir gefallen würde.

Um es mal noch auf die Spitze zu treiben... Wieso kann der Bull auch ab und an mal nur mit dem dem Cucki Sex haben...? Wäre doch auch mal eine Variante wenn die Hotwife mal etwas heiss läuft... Sofern sie natürlich C. devot ist... *zwinker*

LG
Ralf
Muss eine Hotwife zwingend devot sein, damit sie den Cucky zur Benutzung für den Lover freigibt? Ich denke nicht. Zumindest bin ich definitiv keineswegs devot, finde den Gedanken aber dennoch äußerst ansprechend, wenn ein Lover sich an meinem Cucky bedienen würde. Sofern ich es erlaube, versteht sich *zwinker*
****s60 Mann
451 Beiträge
Beide zusammen
Ob das Cuckielein seinen Höhepunkt erfahren darf, sollten der Lover und das Hotwife gemeinam beschliessen. Dann weiss der Cuckie wo er in der Rangordnung steht.

Für gut geleistete Diente sollte er nach einer Session auf jeden Fall belohnt werden - auch wenn ihm aus bestimmten Gründen das grosse Finale versagt bleibt.

Damit seine Libido und Zeugungsfähigkeit keinen Schaden nimmt, sollte er aber ab und zu gemolken werden. Er sollte dass dann aber weitere ohne Hilfe vor den beiden anderen tun.
********lich Mann
312 Beiträge
Bedienen...
Liebe .... ,

Sie muss nicht Devot sein, aber sie sollte sich auchal aus dem Mittelpunkt nehmen können... Da reicht ja dann schon... *zwinker*

Ich denke wir nennen dieses Spiel einfach so:
Nur der Bull darf immer... *g*

Aber natürlich... Es ist nur eine Variante des suessen Spieles...

LG
Ralf
********an_X Mann
229 Beiträge
Hallo zusammen,

also als Lover wäre es ein absolutes NoGo, dass der Cucki in irgendeiner Form mit mir Sex hat oder sich wie auch immer an mir erleichtert. Ich gehöre wohl zu dem bereits genannten Beispiel, da ich absolut nicht bi bin.

Aus meiner Sicht darf sich der Cucki höchstens an der Hotwife ergötzen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so sind für mich auch Wichsvorlagen in Form von Bildern oder Fantasien denkbar. Von wem diese Bilder und Fantasien dann auch immer sein mögen. Wäre ich daran beteiligt, würde mich dies eher abstoßen. Sorry für die Deutlichkeit, ist lediglich meine Meinung dazu.

Hier ist wie fast immer der Fall: Es ist richtig, was gefällt. Paare und Lover sind alle unterschiedlich, genauso wie die Vorlieben. Sofern sollte das ausgelebt werden, was die Fantasien und Wünsche hergeben. Dies sollte niemals falsch sein, solange es allen gefällt.

Gruß
Guardian
********lich Mann
312 Beiträge
erlaubt ist was gefällt...
Lieber Guardian,

absolut... Da bin ich voll bei Dir!
Die Stärke des Einzelnen ist die Toleranz gegenüber dem Anderen...

LG
Ralf
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Ich bin erstaunt ....
.... dass wir hier über den CUCKOLD und ÜBER seinem Orgasmus diskutieren.

Korrekt wäre, den Cuckold zu fragen, welche Form und Situation des Orgasmus aus seiner Sicht für ihn (auch) befriedigend sein könnte.

ER ist schließlich derjenige, der sein Weib erst in die Lage versetzt derartige Freiheiten zu genießen. ER unterhält womöglich seine Frau, bietet Raum und Ausstattung, damit SIE glücklich werden kann und soll.
Der Lover ist lediglich ein "sparsamer" Nutznießer, der sich aus allen Kosten und Problemen heraushält aber überall gerne abspritzen möchte.

Ein Cuckold ist gut beraten, der vorab genau die Regeln aufstellt, damit seine Sexualität bei seiner Großzügigkeit nicht zu kurz kommt!

Angela
***Ma Paar
539 Beiträge
und ich bin erstaunt
dass ich in der Cuckoldbeziehung als Kostenfaktor laufe.

Dieser Diktion folgend müsste ich mein sexuelles Vergnügen meinem monatlichen Unterhalt gegenrechnen und meinem Cucki entsprechnedes gewähren.
Eventuell könnte man ja eine gemeinsame Rechnung aufmachen, die sich Cucki und Lover dann je nach Lustgewinn aufteilen.

Ich bin echt erstaunt *nachdenk*
********an_X Mann
229 Beiträge
Naja...
sagen wir mal so. Wenn dem Cuckold die Art des Umgangs nicht gefallen würde, dann wäre er vermutlich auch nicht in dieser Rolle.
Ich kann das Argument des Fragens zwar verstehen, sehe darin aber auch die Sinnhaftigkeit des Cuckoldverhältnisses untergraben. Ich denke so einfach ist es dann doch nicht. Wo wäre da sonst der Reiz für ihn?

Gruß
Guardian
*****FKN Paar
233 Beiträge
Bei uns...
ist es so, dass wir diese Beziehungsform leben, ausleben...für uns ist es KEIN Spiel, kein Rollenspiel, keine Session o.ä. ...eine richtige Beziehung halt. Und für uns gehört in einer solchen auch dazu, dass der Cucki natürlich wie jeder andere auch, seine Wünsche äußern darf/kann/muss... der Reiz liegt doch eher darin ob wie und wann diese denn erfüllt werden *g* Und aus unserer Sicht muss sich so etwas auch entwickeln, das funktioniert nicht von jetzt auf gleich. Der Cucki auf der einen Seite lernt "Macht" abzugeben und der Lover auf der anderen Seite diese zu übernehmen wobei die Frau immer im Mittelpunkt steht. Und ein ganz klares JA ...da gehört für uns selbstverständlich auch die Kontrolle über den Orgasmus des Cuckis dazu. Und NEIN... wir sind da noch nicht angelangt...aber es entwickelt sich, wie im richtigen Leben halt...

GG
A&F.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Paar_FKN
Gratulation. Besser und konsequenter man es nicht schreiben und beschreiben. *top*
*****ona Paar
25 Beiträge
In den letzten Treffen...
... habe ich mich am Ende mit meinem Lover dazu abgestimmt, ob mein Cucki auch noch kommen darf. Wir mögen es beide, noch Arm in Arm liegend ihm dabei zuzuschauen. Eigentlich handhabe ich das schon immer so etwa in dieser Form.

Es dauert nur wenigen Minuten (manchmal nur Sekunden), meist ruiniert in die Hand und er leckt es auch schnell auf. Da braucht es nicht mehr vieler Worte. Ihn erregt es auch, es so vor uns tun zu dürfen und er bedankt sich dann auch bei uns beiden.

Ich hatte auch schon einmal einen Lover, den es sehr angetörnt hat, meinen Cucki gleich am Anfang kommen zu lassen, da er wusste, dass seine Belastbarkeit dadurch sinkt und ihn beflügelte es dann besonders, meinem Cucki dann seine Manneskraft zu präsentieren. Ich weiß, dass es für meinen Cucki demütigender, aber nicht minder schön war *zwinker*
*******orni Paar
71 Beiträge
Orgasmus / Abmelken des Cuckie
ich würde gerne mal einen Randbereich dieses Themas erfragen:

Das Abmelken des Cuckies unter erschwerten Bedingungen....konkret:

Hat jemand Erfahrungen mit Inwersaft als "Stimulanz" auf der Eichel des Keuschlings beim ruinierten O ?

Das wäre ja eine Unterart des "Figging" (anale Penetration mit Ingwerwurzel).......

Ich habe mich selber mal getraut einen Tropfen durch die Gitterstäbe meines KG's auf die Eichel zu träufeln......deutliches Brennen war die Folge ......zwischen angenehm wärmend und penigend.

Wenn hier jemand das Stimulieren/ Strafen mit Ingwersaft praktiziert: welche Erfahrungen und Einsatzgebiete habt ihr.......Welche Menge ist erforderlich.....und .....gibt es gesundheitliche Bedenken dabei.......

LG

Cuckie Jean
*****e61 Mann
266 Beiträge
Lieber seltener
Ich mag es, lieber seltener einen Orgasmus bekommen zu dürfen. Danach ist nämlich viel Spannung weg, ein Großteil der „Luft raus.

Ich bin dann oft danach auch eher ruhebedürfnig und/oder kuschelig, was bei einem Treffen nicht so passend wäre.

Bei einem gemeinsamen Date daher am liebsten/am besten gar nicht, und „verboten“ wäre optimal.

Und ansonsten brauche ich einen Orgasmus ebenfalls eher selten. Die Lust des Cuckies liegt für mich nicht im Orgasmus, sondern in einem permanent hohen Level an Erregung.

Aber nie wäre für mich auch falsch, denn sonst verlässt mich die sexuelle Spannung auch irgendwann nach einigen Tagen oder wenigen Wochen.
*****ona Paar
25 Beiträge
Ingwer ist gesund
... und ja, wir haben Erfahrung damit und träufeln es nicht nur auf die Eichel, sondern reiben es frisch (macht sich dann in einem Kondom besonders gut). Ich stopfe es ihm auch gern in die Eichel, brennt höllisch, erregt ihn aber ungemein... ist für ihn wie Achterbahnfahren, könnte man sagen.

Das ist mal eine Praktik, die ich wirklich liebe *rotwerd*
******r99 Paar
94 Beiträge
Orgasmus bei meinem Date ?
Da wir eine 3er-Beziehung sind mit Lover, Cucky und mir, ist es eigentlich nicht nur mein Date....
Aber jedenfalls ist ein Orgasmus der Cuckys ausgeschlossen. Er will ja gerade die Demütigung, und die besteht z.B. darin, dass
• er wichsen darf, ohne abzuspritzen und dieses solange tun muss, wie ich oder mein Lover dieses spontan entscheiden
• er meinen Lover allenfalls anblasen darf, mehr "Sex" zwischen den beiden geht nicht, muss auch nicht sein, den beide sind auch nicht bi.
• er neben uns auf dem Boden mit dem Umschnalldildo oder manchmal sogar ohne seine Gummipuppe ficken darf, aber natürlich auch hier, ohne abzuspritzen.
• er seinen KG vor unseren Augen anlegen muss und dabei nur eine bestimmte Zeit dafür gewährt bekommt, sonst.......
Das ist dann Erniedrigung und Demütigung pur für ihn
***Ma Paar
539 Beiträge
Mein Cuckold ...
... hat bei meinen Dates bei denen er anwesend ist keinen Orgasmus. Das gehört sich absolut nicht. Seine Aufgaben sind prepare, serve und clean. Manchmal darf er sich danach z. B. auf einer Raststätte erleichtern, während ich eine Latte macchiato trinke. Mit Kondom und ohne Orgasmus. Er muß das mit dem Handy filmen, damit ich überprüfen kann ob er sich auch wirklich einen ruinierten Orgasmus macht. Manchmal darf er erst ein, zwei Tage später einen ruinierten Orgasmus haben. Echter Orgasmus? Nie!
Cucki schreibt
Da meine Dame noch kein festen lover gefunden hat, greifen wir natürlich auf Spielzeug zurück. Jetzt hat die Chefin ein großen und dicken umschnalldildo gekauft wo ich mein kleinen rein stecken kann. Wenn ich es ihr dann damit besorge komm ich selber automatisch und in wenigen sekunden in dem dildo zum orgasmus. *grins* das gute ist das ich dann nicht aufhören muß und die Chefin problemlos weiter ficken kann solange sie es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.