Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die ihre Männer zum Cuckold erziehen

Frauen die ihre Männer zum Cuckold erziehen
ich glaube dass es meistens die Männer sind die ihre Neigung zum Cuckold entdecken und dann ausleben. Gibt es auch die Seite dass Frauen Lust auf Sex mit anderen Männern haben, dass dann ihrem Männern beibringen und sie zum Cuckold erziehen?
Und zweitens, gibt es Cuckolds die dabei richtige Eifersucht verspüren und sich daran aufgeilen?
****orM Mann
79 Beiträge
*******Lust:
Frauen die ihre Männer zum Cuckold erziehen
ich glaube dass es meistens die Männer sind die ihre Neigung zum Cuckold entdecken und dann ausleben. Gibt es auch die Seite dass Frauen Lust auf Sex mit anderen Männern haben, dass dann ihrem Männern beibringen und sie zum Cuckold erziehen?
Und zweitens, gibt es Cuckolds die dabei richtige Eifersucht verspüren und sich daran aufgeilen?

Das sollte man mal testen
*******dev Mann
112 Beiträge
Wenn ich eine frau hätte dann würde ich gerne zum Couckold erzogen zu werden das würde mich erniedrigen dann
Wenn man sich daran aufgeilt, kann es aus meiner Sicht nie Eifersucht sein. Jeder weiß was Eifersucht bedeutet. Das würde ich anders nennen aber nicht Eifersucht. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, also gibt es bestimmt auch Frauen die die Initiative ergreifen und Männer in die Domäne einführen. Wo seit ihr Ladys? *g*
Hier ist eine
Guten Morgen,
Ich suche mir Männer die damit klar kommen, wenn ich den Hang verspüre zu fremder Haut.
Natürlich lassen das auch nur Männer zu die es geil finden.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich bin auch so eine. *zwinker* Suche einen Mann, der sich Cuckolding und/oder FLR vorstellen kann.

Und es gibt mehr als nur ein paar (siehe Datingbereich "Frau sucht Cuckold")
********llos Mann
79 Beiträge
Leider noch nie erlebt..
Kenne leider keine Frau die solch eine Neigung hat, auch der Anteil der Frauen die auf eine FLR Beziehung hinaus sind bzw sich dadurch nicht direkt distanzieren ist leider extrem gering.. habe meine Suche danach schon aufgegeben und falls es sich in Zukunft ergeben sollte umso schöner.. jedoch denke ich das es zu über 90% der Mann ist der diese Neigungen hat und somit dieser auch meist den Anfang macht.

Ich persönlich spüre schon einen gewissen bzw. “gesunden“ Teil Eifersucht der mir extreme Lust bereitet..
Bei uns
habe ich meine Herrin gefragt ob sie mich keusch halten würde und dann , später, gefragt ob sie mal Sex mit wem anders haben wolle.
Nach längerem hin und her, hat sie es dann doch mal versucht und dann direkt gemerkt das sie es will und mir gesagt das ich den Käfig von nun an für immer zu tragen habe und sie sich noch weitere Stecher suchen wird.
Also den Anstoss habe ich gegeben, aus Neugier und Geilheit. Doch zum Cuckold erzieht mich meine Herrin von sich aus, weil sie gemerkt hat das sie es geil findet fremd zu ficken und mich damit zu erniedrigen und auf ihre riesen Schwänze nicht mehr verzichten will!!!
Und da werde ich nicht gefragt. Ich bin ihr Eheloser und habe nur zu akzeptieren. Egal wann , wo und wie offt sie es sich besorgen lässt. Und wenn es 3x die Woche ist. Wenn sie fährt heisst es für mich , wenn meine Herrin wieder kommt hat das Haus pico bello sauber zu sein. Soll die Zeit nutzen wenn sie nicht da ist und die Kinder schlafen. Werde ich mürrich oder knurre rum, bekomme ich dafür anschliessend die Peitsche und /oder darf nicht zusehen oder bekomme keine Bilder/Videos.
Eifersucht verspühre ich durch aus !!!
Vorallem wenn ich sie fertig zu machen habe. Rasieren , eincremen, anziehen und sehe was ihr Stecher gleich alles geboten bekommt und mir verwährt bleibt. Aber auch wenn sie wo anders fickt und ich nicht dabei bin und dann nur ein Foto oder ein kurzes Video geschickt bekommen. Doch am schlimmsten ist es wenn sie mir sagt das sie über Nacht bei ihm bleibt, um sich morgens noch einmal von ihm ficken lassen zu können und um sich nochmal von ihm vollpumpen zulassen für mich.
Zu wissen das sie dannach zusammen im Bett liegen und aneinander gekuschelt einschlafen , das ist für mich viel schlimmer zu ertragen als wenn andere sie ficken !!!
Es ist nicht die Eifersucht die mich geil macht, sondern die daraus enstehende Erniedrigung !
Erst recht wenn dann meine Herrin noch ihr Bestes dazu gibt und mich verbal erniedrigt und mit ihrem Stecher angibt.
Aber es ist 100% echte Eifersucht , das kann ich bestätigen !!!
Verlustängst , Übelkeit, schwitzen, Hass über sich selber und die Situation das man es zulässt und über die Herrin das sie es tut, Neid das er die Stunden mit ihr verbring, Sex mit ihr hat und man selber nicht ! Das auf und ab tiegern in der Wohnung bis man wieder bescheid bekommt das alles gut ist oder man was gezeigt bekommt , Selbstzweifel , Gleichgültigkeit und dann wieder Verlustängste.... doch, das ist Eifersucht !!!
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ich denke...
Gibt es auch die Seite dass Frauen Lust auf Sex mit anderen Männern haben, dass dann ihrem Männern beibringen und sie zum Cuckold erziehen?
Ich denke, dass die meisten Frauen Lust auf Sex mit anderen Männern haben, und das eine ganz natürliche Sache ist, dass sie sich aber sich nicht trauen, es offen auszuleben, weil das in unserer Gesellschaft tabuisiert wird. In der Regel wird diese Lust der Frau dann unterdrückt, und damit kommt dann in vielen Fällen die Sexuelle Lust der Frau allgemein zum Erliegen.

Frauen haben leider in unserer Gesellschaft nicht gelernt, dass die sich in dieser Sache durchsetzen und haben Angst, den Ehepartner und "Versorger" zu verlieren, wenn sie mit anderen Männern Sex haben. Und das sitzt so tief, dass diese Angst oft nicht einmal verloren geht, wenn sie wirtschaftlich unabhängig sind und gar keinen Versorger brauchen – oder wenn sie merken, dass ihr Mann auch Lust daran hat, wenn sie mit anderen Kerlen Sex haben.

Deshalb gibt es zwei Modelle, bei denen die Frau diese Lust wieder entdecken. Das eine ist das Wifesharing-Modell, bei denen die Frauen ihr Angst verlieren, weil der Partner sie mehr oder weniger angeordnet anderen überlässt. Das andere Modell ist das Cuckolding, und da dauert es oft noch länger, bis die Angst, etwas falsch zu machen verloren geht.

Turboschnell geht es beim Cuckolding unter Umständen, wenn der richtige Lover auftaucht, und wenn der dann das Selbstbewusstsein der Frau stärkt und sie sich dann freier fühlt.

-> Das sind nur meine Erfahrungen und Gedanken. Und natürlich gibt es (gottseiddank) immer mehr Frauen, wie zum Beispiel Bi_a_Lady, die "befreit" sind und diese Angst offensichtlich nicht mehr haben.

Und zweitens, gibt es Cuckolds die dabei richtige Eifersucht verspüren und sich daran aufgeilen?
Ich würde das für mich persönlich tatsächlich so beschreiben. Eifersucht zu empfinden und damit klar kommen zu müssen, ist für mich Bestandteil meiner Demütigung.
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Cuckold feminisiert
Als feminisierter Mann bin ich auch gut als Cuckold geeignet. Seit langer Zeit daran gewöhnt, verschlossen zu leben. Als Tranny Wife stehen die Wünsche meiner Herrin immer im Mittelpunkt, ich bin gehorsam, charmant und sehr diensteifrig … Intelligent und zu tiefen Gefühlen fähig ...
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Gruppe Damen, die nicht erst vom Mann überzeugt werden mussten... ich steh auf Sex... ich steh auf Abwechslung... da lag diese Form der Beziehung nah... und ich habe glücklicherweise einen Mann getroffen, der sich auch schon vor unserem Kennenlernen mit dieser Konstellation beschäftigt hat.

Daher war schnell klar in welche Richtung unsere Beziehung geht.
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Überzeugen
Wenn ich jemals überzeugt werden musste, dann ist dies schon lange her. Inzwischen habe ich gelernt meine Rolle im Alltag zu leben und eine charmante Gefährtin zu sein, der nichts wichtiger ist als die Bedürfnisse Ihrer Partnerin ...
generell habe ich den eindruck, das es im Süden Deutschslands einfacher ist, egal um was es geht im Sexuellen Bereich.
Hatte leider auch nicht das Vergnügen
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
*********nied:
generell habe ich den eindruck, das es im Süden Deutschslands einfacher ist, egal um was es geht im Sexuellen Bereich.
Hatte leider auch nicht das Vergnügen

Dem ist leider nicht so. Wenn ich mir die meisten Veranstalltungen und Partys im Joyclub anschaue, finden diese meistens in NRW oder im Raum Berlin statt. Auch findet zum Beispiel immer das jährliche Gruppentreffen der Cuckoldgruppe nicht im Süden Deutschlands statt sondern ziemliech im Norden von Hessen (Schenklengsfeld). Hat eher etwas mit dem Joyclubmitgliedern zu tun weil die meisten aus dem Raum NRW und Berlin und aus Ostdeuschland kommen. Der Joyclub scheint sich nicht so weit im Süden Deutschlands verbreitet zu haben, wie im Rest von Deutschland.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Nachtrag
Allein hier in diesem Thema haben sich 4 Berliner und 3 NRW ler beteiligt und die andern User sind ja nicht so weit von Berlin entfernt, außer ein paar Außnahmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.