Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Cucki?

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Warum Cucki?
Durch den Tread Cuckold: Der Anfang

Bin ich auf folgende Frage gekommen:

*******lli:
Ich geniesse das, da ich ein Minipimmelchen habe und ein Schnellspritzer bin.

Jetzt muss ich echt mal was fragen. Ist das der einzige Grund, warum Ihr Cuckis seid?

Was wäre, wenn Ihr 18x5 hättet und Stunden lang ficken könntet?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann es nicht glauben, dass das einzige Grund sein sollte. Klärt mich mal bitte auf.
********_mer Paar
62 Beiträge
Trotzdem cucki
Hi, ich war Dom und habe 19x5 und kann ficken und habe mich nun für dieses Leben entschieden.
Ich diszipliniert mich damit selbst und kann in Gedanken bei meiner großen Liebe sein, teilhaben an ihrer Sexualität.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Mme_M_La_mer

Ok das kann ich alles nachvollziehen und entspreche ja auch nicht diesem typischen Cucki sein.

Bei uns ist es halt ein Teil des BDSM und darum mag ich es.

Aber bei vielen lese ich eben genau diese Schublade und denke mir, dass ist ja nur traurig und kann nichts mehr mit der eigenen Lust zu tun haben.

Ich hatte auch mal einen Freund in meiner Jugend mit dem ich meine Bi Seite ausgelebt hat und der hatte auch nur 7 oder 9 x 2 und er tat mir damals schon extrem leid.
***su Paar
283 Beiträge
Na ja, ob man einen "Minischwanz" dazu braucht um ein Cucki zu sein....keine Ahnung.

(Er schreibt)

Ein Cucki wurde ich weil der Wunsch, was zur Sucht wurde, meine Süße mit anderen Männern zu sehen, sehr stark ausgeprägt ist.

Im anderen Thread haben wir/ich die geschrieben, wie es dazu kam.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
pa_su

Das sind dann Neigungen, die ich echt verstehe, weil ich sie selber fühle und einfach Schwänze auch selber so gerne mag.

Aber es wird so oft nur von den Dingen gesprochen, die einfach traurig sind und nichts mit Neigungen zu tun hatten.

Meinem Freund, habe ich damals extrem gerne einen geblasen und ihm das Gefühl des ich mag Dich geben zu können und es ist mir egal wie groß dein Schwanz ist.
********_mer Paar
62 Beiträge
Was macht mich an
Wenn Sie flirtet und ich weiß daß sie kein Höschen trägt und ich heimlich beobachte wie sie ihm Einblick gewährt...

Ich sie in meinem schoß streichle und ein anderer sie fickt und nur ihn wahrnimmt

Sie mir ihren Standort gibt und ich dann heimlich beobachten darf...

Sie meinen cage abnimmt mit den Worten... Ich erzähle dir wie es sich mit ihm anfühlt und bringe dich dabei zum abspritzen...

Es gibt so vieles...
Natürlich
Ist es bei uns nicht der einzige Grund, aber es war der Auslöser.
Ich möchte meine Frau auf Händen tragen und sie glücklich machen. Ich kann vieles beeinflussen aber ich kann sie mit meinem Schwänzchen sexuell nur bedingt glücklich machen. Diese Lücke wollte ich schließen. Zudem freue ich mich als Ihr Diener, dass ich zu Ihrer Befriedigung und Glück beitragen kann.
Ich geniesse es Ihr zuzusehen, wenn sie glücklich ist und es geniessen kann.
Ich bediene und gehe in meiner Rolle auf.
Wir lieben uns über alles und alles nur nach Lust der Herrin.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2865919.linda_ulli.html

Dann schreib das doch auch so. Es macht mich einfach nur traurig, wenn jemand nur deshalb Cucki ist. *traurig*
Danke
Du hast recht.
Man sollte immer zu Ende denken bevor man etwas wegschickt.😊
Ich (ER)
habe 19x5 und kann stundenlang. Trotzdem geniesse ich die Eifersucht, das Zusehen und nicht mitmachen dürfen. Es bereitet mir unheimliche Glücksgefühle, eine soo geile Frau zu haben *g*
***rm Mann
483 Beiträge
Entscheidend ist die Psyche. Allerdings können natürlich bestimmte körperliche Eigenheiten zu Erfahrungen führen, die tiefgreifende psychologische Folgen haben.

Eine gängige Motivation zur Entwicklung eines solchen Fetischs ist die Bearbeitung traumatischer Erfahrungen, indem diese in etwas Lustvolles umgewandelt werden, was auch ein gewisses Wiedergewinnen von Kontrolle bedeutet. Man bekommt so im Nachhinein die Chance, selbst aktiv dazu beizutragen, dass aus dem Trauma etwas Positives entsteht - die tragische eigene Geschichte wird quasi um ein selbst geschriebenes Happy End ergänzt. Ein anderes Gruppenmitglied hat das mal als "Heilung" bezeichnet.

Die Neigung zum Cuckold kann zum Beispiel entstehen, wenn man als Junge sexuellen Missbrauch durch Frauen erfahren hat. Fortgesetztes Mobbing durch andere männliche Heranwachsende in der (Vor-)Pubertät kann ebenfalls ein Auslöser sein, insbesondere wenn es sich auf (vermeintliche) körperliche Unzulänglichkeiten bezieht.

Wenn man ein paar Leute aus der Szene kennt, wird einem klar, dass es zwar gewisse Grundmuster gibt, aber die individuellen Bedürfnisse von Cuckolds sehr unterschiedlich ausfallen, was sicherlich viel mit den individuellen Ursachen zu tun hat, die einem Cuckold nicht unbedingt bewusst sein müssen. Pauschalisierungen sind nicht hilfreich, denn den typischen Cuckold gibt es eigentlich nicht - jedenfalls nicht, wenn der Fetisch den Kern seiner sexuellen Identität ausmacht, statt nur ein Kink zu sein.

Mir fällt übrigens immer wieder auf, dass Männer ihre Cuckoldneigung kompensieren, indem sie (auch oder sogar ausschließlich) die Rolle des Lovers übernehmen. Es wäre mal interessant zu erfahren, wie verbreitet dieses Phänomen tatsächlich ist. Ich weiß zumindest von einigen, die schon auf beiden Seiten unterwegs waren. Das verbreitete Klischee, einfach nur ohne große Umstände vögeln zu wollen, scheint mir als Motivation jedenfalls nicht überzeugend zu sein. Dafär gäbe es weitaus einfachere Konstellationen.
***su Paar
283 Beiträge
***rm:
Entscheidend ist die Psyche. Allerdings können natürlich bestimmte körperliche Eigenheiten zu Erfahrungen führen, die tiefgreifende psychologische Folgen haben.

Eine gängige Motivation zur Entwicklung eines solchen Fetischs ist die Bearbeitung traumatischer Erfahrungen, indem diese in etwas Lustvolles umgewandelt werden, was auch ein gewisses Wiedergewinnen von Kontrolle bedeutet. Man bekommt so quasi im Nachhinein die Chance, selbst aktiv dazu beizutragen, dass aus dem Trauma etwas Positives entsteht. Ein anderes Gruppenmitglied hat das mal als "Heilung" bezeichnet.

Die Neigung zum Cuckold kann zum Beispiel entstehen, wenn man als Junge sexuellen Missbrauch durch Frauen erfahren hat. Fortgesetztes Mobbing durch andere männliche Heranwachsende in der (Vor-)Pubertät kann ebenfalls ein Auslöser sein, insbesondere wenn es sich auf (vermeintliche) körperliche Unzulänglichkeiten bezieht.

Wenn man ein paar Leute aus der Szene kennt, wird einem klar, dass es zwar gewisse Grundmuster gibt, aber die individuellen Bedürfnisse von Cuckolds sehr unterschiedlich ausfallen, was sicherlich viel mit den individuellen Ursachen zu tun hat, die einem Cuckold nicht unbedingt bewusst sein müssen. Pauschalisierungen sind nicht hilfreich, denn den typischen Cuckold gibt es eigentlich nicht - jedenfalls nicht, wenn der Fetisch den Kern seiner sexuellen Identität ausmacht, statt nur ein Kink zu sein.

Also bei mir, dem Cucki, trifft nun aber nichts, rein gar nicht zu, was du da von dir gibst. Im Grunde ist es mir auch egal, was es für dich gibt und was nicht.
Diese Neigung, dieses Verlangen habe ich jetzt gut 35 Jahre (die Anfänge mitgerechnet).
Ich weiß aber auch nicht, wo du diese Weisheiten her hast.
Bitte nicht falsch verstehen, aber......
***rm Mann
483 Beiträge
***su:
Also bei mir, dem Cucki, trifft nun aber nichts, rein gar nicht zu, was du da von dir gibst. Im Grunde ist es mir auch egal, was es für dich gibt und was nicht.
Diese Neigung, dieses Verlangen habe ich jetzt gut 35 Jahre (die Anfänge mitgerechnet).
Ich weiß aber auch nicht, wo du diese Weisheiten her hast.
Bitte nicht falsch verstehen, aber......

Mir ist jetzt nicht klar, was Du eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest, zumal ich an keiner Stelle einen Absolutheitsanspruch erhoben, sondern sogar ausdrücklich vor Pauschalisierungen gewarnt habe. Aber mach Dir keine Sorgen: Solange Du mit Deiner Neigung in der Praxis gut zurechtkommst, brauchst Du weder Dich selbst noch meinen Beitrag zu verstehen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
mr_rm

möchtest Du damit sagen, dass alle Cucki eigentlich alle krank sind und psychische Probleme haben, derer sie sich aber nicht bewusst sind?

***rm:
Eine gängige Motivation zur Entwicklung eines solchen Fetischs ist die Bearbeitung traumatischer Erfahrungen, indem diese in etwas Lustvolles umgewandelt werden, was auch ein gewisses Wiedergewinnen von Kontrolle bedeutet. Man bekommt so im Nachhinein die Chance, selbst aktiv dazu beizutragen, dass aus dem Trauma etwas Positives entsteht - die tragische eigene Geschichte wird quasi um ein selbst geschriebenes Happy End ergänzt. Ein anderes Gruppenmitglied hat das mal als "Heilung" bezeichnet.

Nenne uns doch mal die genaue Diagnosse, wenn Du das ernst meinst. Hört sich ja nach Persönlichkeitsstörung an.
********_mer Paar
62 Beiträge
Bullshit
Ich bin gänzlich psychisch gesund und habe vom Top ausgehend diese Lebensweise hin entwickelt.

Es ist kein Fetisch noch ist es ein Problem, ich mache das bewußt und ich liebe meine Frau über alles.

Zu bedenken ist nur wenn man ohne Filter durch die Gegend fickt, wir nehmen jedoch alles sehr bewusst wahr und sind maximal wählerisch.

Ich schenke meiner Frau das höchste Gut eines Mannes dafür gibt sie mir alles zurück was ich begehrte
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
*******Doc:
Es ist kein Fetisch noch ist es ein Problem, ich mache das bewußt und ich liebe meine Frau über alles.
Naja, ein Fetisch wird es schon sein. Du bist mit einem KG verschlossen. Deine Frau entscheidet, wann er abgenommen wird. Du geilst Dich an Deiner Verschlossenheit und ihrem sexuellen Spaß mit anderen auf.

*******Doc:
Ich sie in meinem schoß streichle und ein anderer sie fickt und nur ihn wahrnimmt

Sie mir ihren Standort gibt und ich dann heimlich beobachten darf...
Bei allen sexuellen Spielarten, ist es mehr oder weniger eine Art Rollenspiel, meines Erachtens. Wenn aber das ganze ausserhalb des sexuellen Spieles, also während des Real Lifes auch noch ernsthaft gelebt wird (im Alltag) bin ich mir ob der psychischen Gesundheit der Beteiligten nicht mehr so ganz im Klaren.
Auch wenn die Cuckis behaupten, sie hätten einen zu kleinen Schwanz, muss man sich doch fragen, ob nicht psychotherapeutische Hilfe angesagt wäre.

Ich verurteile niemanden, wegen seiner sexuellen Neigungen. Aber viele Cuckis und somit sicherlich auch die Hotwifes faseln irgendwas von psychischer Gesundheit, die Situation selbst so gewählt haben, alles ganz normal.
Auch "never inside" halte ich persönlich für psychisch nicht mehr normal. Weil dieses nicht mehr das sexuelle Spiel betrifft, sondern im Alltag weitergeht.

Auch die Aussagen mancher Hotwifes. "Mein Mann kann mich nicht befriedigen, deshalb lass ich ihn nicht ran. Ich habe einen Lover". Und dann noch irgendwas von unglaublicher Liebe zum Ehemann.
Liebe sieht anders aus.
Da geht es halt um Macht. Blöderweise auch im Alltag über die Sexualität. Es geht um Bestrafung und absolute Erniedrigung. Glücklicherweise haben die Cuckis ein ganz geringes Sebstvertrauen und Selbstwertgefühl und sind m.E. charakterlich einfach schwach. Ansonsten würde die ganze Konstellation ja überhaupt nicht funktionieren.
Denn bei den Meisten ist Cuckolding nicht nur ein sexuelles Spiel, das während des - wie soll ich sagen - des Sexes betrieben wird, sondern es wird im Alltag weitergelebt.

Ich selbst stehe auf Rollenspiele. Aber nur während des Spiels. z.B. während dem Sex. Ist das vorbei, ist das Spiel auch wieder vorbei. Mich beherrscht das Rollenspiel nicht im Alltag.
Ich weiss. Harte Worte. Aber ich mein das so. Die meisten, die psychische Probleme haben, sehen das bei sich selbst gar nicht.

Ich bin übrigens der typische Rollenspieler. Für hier hab ich die Bullrolle. Und gäbe es die schwachen Cuckies nicht, dann könnten die Bulls ihre Frauen nicht ficken.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Glücklicherweise haben die Cuckis ein ganz geringes Sebstvertrauen und Selbstwertgefühl und sind m.E. charakterlich einfach schwach. Ansonsten würde die ganze Konstellation ja überhaupt nicht funktionieren.

Wie kommst du zu so einer Annahme???
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
**********e_73w:
Glücklicherweise haben die Cuckis ein ganz geringes Sebstvertrauen und Selbstwertgefühl und sind m.E. charakterlich einfach schwach. Ansonsten würde die ganze Konstellation ja überhaupt nicht funktionieren.
Wie kommst du zu so einer Annahme???
Wäre ein Cucki eine Führungsperson, würde er sich zumindest im Alltag nicht führen lassen. Mal während des "Liebesspieles" für ne Stunde die Zügel aus der Hand legen wäre okay. Aber ansonsten führt eine Führungsperson und lässt sich nicht führen und schon gar nicht vorführen.
99% der Cuckis hier begründen ihr Cuckidasein mit einem kleinen Schwanz und daß sie ihre Frauen nicht befriedigen können. Ergo, unglaublich geringes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.
********llos Mann
79 Beiträge
Für mich nicht..
Also für mich haben Schwanzgröße oder allgemein körperliche Ausmaße nichts mit dem cuckold Dasein zu tun, ich persönlich habe auch gute 19x5, bin 2meter groß, sehr muskulös, sicher nicht hässlich und habe trotz allem diese Neigung.. ist wie mit allem, meist nur Vorurteile und Klischee denken.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Keine Vorurteile, kein Klischee denken. Ich schrieb "99% der Cuckies".
Und laut Deinem Profil bist Du gar kein Cuckie, sondern Bull. Ausserdem fehlt Dir zum Cuckie die Hotwife.
Entweder ist Dein Profil eine Lüge, oder Deine Aussage.
Vom Cucky
Bei uns ist es Teil unseres BDSM Spiels.

Ich wurde zum Cucki, da meine Dame einerseits selber davon sehr angetan war.
Mich aber macht es extrem heiss, sie mit anderen zu sehen, während dem sie mich an der kurzen Leine hat.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
*******1004:
Wäre ein Cucki eine Führungsperson, würde er sich zumindest im Alltag nicht führen lassen.

Oh ha sehr interessant was Du da von Dir gibst.

Ist Dir bewusst, dass es ganz viele gibt, die eine Führungsposition im Betrieb haben, was auch für mich zutrifft und das ich selbst schon Sklavinnen hatte, die ich im Rahmen einer Beziehung geführt habe und das über einen langen Zeitraum.

*******1004:
Aber ansonsten führt eine Führungsperson und lässt sich nicht führen und schon gar nicht vorführen.

*haumichwech* selten so einen sorry Blödsinn gelesen. Kannst Du dir nur im entferntesten vorstellen, dass es einfach schön ist, wenn man die Verantwortung für die vielen Mitarbeiter die man hat auch mal abgeben möchte.

Das genau das der Grund ist, dass man sich hingeben möchte.

Ich bzw wir haben noch keinen wirklich dominanten Lover gefunden der seinen Aussagen auch Taten folgen ließ und sie eher vor mir Respekt hatten und deshalb sie sich ihrer Rolle nicht gewachsen waren.

Ja Du liest richtig, beim Cuckold geht es um mehr als nur einen großen Schwanz und den roten Teppich, denn die meisten meinen ausgerollt bekommen zu können.

*******1004:
Ich schrieb "99% der Cuckies"

Nicht mal 99% entsprechen dem was Du da als These von Dir gibst.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Du solltest lesen lernen
und verstehen!

*******urig:
Wäre ein Cucki eine Führungsperson, würde er sich zumindest im Alltag nicht führen lassen.
Oh ha sehr interessant was Du da von Dir gibst.

Ist Dir bewusst, dass es ganz viele gibt, die eine Führungsposition im Betrieb haben, was auch für mich zutrifft und das ich selbst schon Sklavinnen hatte, die ich im Rahmen einer Beziehung geführt habe und das über einen langen Zeitraum.
Die Frage hier ist: Warst Du Cuckie, während Du Sklavinnen geführt hast? Bist Du auch im Alltag Cuckie? Never inside? Oder ist es eben Euer Spiel beim Sex?

*******urig:
Aber ansonsten führt eine Führungsperson und lässt sich nicht führen und schon gar nicht vorführen.
*haumichwech* selten so einen sorry Blödsinn gelesen. Kannst Du dir nur im entferntesten vorstellen, dass es einfach schön ist, wenn man die Verantwortung für die vielen Mitarbeiter die man hat auch mal abgeben möchte.

Das genau das der Grund ist, dass man sich hingeben möchte.
Und hier wieder. Du möchtest Dich hingeben, weil Du eine Führungsposition inne hast. Im Real Life, Alltag? Oder ist es Euer Spiel beim Sex?
Du solltest mich auch richtig zitieren und nicht nur den ersten Satz lesen. Und es dann so zitieren, wie es für Dich gerade geschickt ist.

*******urig:
Ja Du liest richtig, beim Cuckold geht es um mehr als nur einen großen Schwanz und den roten Teppich, denn die meisten meinen ausgerollt bekommen zu können.
Jetzt nachdem ich auf Eurem Profil war, weiss ich es wieder. Ihr seid das unglaublich unzufriedene Cucki Paar, das alle und jeden dafür verantwortlich macht, daß es mit Eurer Phantasie nicht hinhaut.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Ein Troll mit Hund....
Ein Troll mit Hund, noch dazu Dipl.-Psych. und Führungspersönlichkeit hat diesen bis dahin sehr interessanten Thread ruiniert.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Du bist echt drollig. Lerne ernst mal Empathie und nicht alles über den Kamm zu scheren.

*******1004:
Die Frage hier ist: Warst Du Cuckie, während Du Sklavinnen geführt hast? Bist Du auch im Alltag Cuckie?

ja weil ich es lebe und nicht spiele und das hat nichts aber auch gar nichts mit Never Inside zu tun. Das wäre C3 und es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Nicht mal 3% leben never inside. Du machst aus einer Minderheit, den Normalzustand. Vollkommen daneben.

*******1004:
Im Real Life, Alltag? Oder ist es Euer Spiel beim Sex?

Dito oben, wie bei den meisten.

*******1004:
Du solltest mich auch richtig zitieren und nicht nur den ersten Satz lesen.

Du ich kann nur das lesen, was Du schreibst und das Du alle Cuckis und das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, zu einem C3 machst. Vollkommen am Thema vorbei und daher kann ich Dir diese tolle Aussage einfach zurückgeben:

*******1004:
Und es dann so zitieren, wie es für Dich gerade geschickt ist.

*******1004:
Jetzt nachdem ich auf Eurem Profil war, weiss ich es wieder. Ihr seid das unglaublich unzufriedene Cucki Paar, das alle und jeden dafür verantwortlich macht, daß es mit Eurer Phantasie nicht hinhaut.

*haumichwech* *ballaballa*

So nett, immer die Anderen dafür verantwortlich machen, wenn man eine große Klappe hat und dabei dann nur heiße Luft raus kommt.

Nein die Männer hatten keine Eier in der Hose und haben außer einem großen Mundwerk, nichts zu bieten und nein wir rollen wirklich keinem Mann mehr den roten Teppich aus, weil sie uns als günstige Alternative für einen Puff verwechseln.

Man sollte nicht nur Denken, wenn das Blut gerade im Schwanz ist, dann klappt es auch mit den Paaren.

Nur komisch, dass wir ausschließlich Paare kennen, die Mehrheitlich diese scheiß Erfahrungen machen mussten. Wird schon alles seinen Grund haben und sich wie gesagt, die Männer alle nur ins gemachte Nest setzen wollen, ohne was dafür zu tun.

Einfach nur peinlich und jetzt mal persönlich zu Dir, sich die Frechheit raus nehmen und alle Cuckis als C3 und krank zu bezeichnen, die alle eine Persönlichkeitsstörung haben. Denn das kann man aus Deinen Beiträge raus lesen und es zeigt nur das ganze Problem, diese Überheblichkeit wie Du auch hier die Cuckis siehst.

Lerne mal lesen, da steht in unserem EP von Cuckis und nichts von C3 oder never inside usw.

Schäbig sag ich da nur. Ihr meint alle, Ihr seit Götter und die Paare sollten um Euch dankbar sein. Nur blöd, dass die meisten Paare und Cuckis soviel Selbstwert haben, sich genau auf das nicht einzulassen.

Genau auf diese Selbstoffenbarung warten hier alle um zu sehen, auf wen man sich nicht einlassen sollte. Genau wie die tollen Schwanzbilder, die man immer bekommt. Wenn das schon mal eine Frau so beeindruckt hätte, um sich auf so einen Mann einzulassen.

Aber genau daran sieht man auch, wie daneben das alles ist und wie verschoben die Selbstwahrnehmung sein muss.

Wer da wohl Probleme hat?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.