Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Beziehung (Umfrage mehrere Antworten möglich)

Cuckold Beziehung

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Beziehung (Umfrage mehrere Antworten möglich)
Über einen anderen Tread, bin ich jetzt auf diese Fragestellung gestoßen, warum leben Menschen eine Cuckold Beziehung?

Das es da viele Gedanken und Wünsche dazu gibt, ist Selbstredend.

Aber ist das nicht genau das, woran es scheitert, dass die wenigsten sich Gedanken machen, was ist eigentlich meinem Gegenüber wichtig.

Der eine möchte einen billigen Puffersatz, die anderen hoffen auf eine gute Beziehung. Nicht zu vergessen, diese Schubladen, alle Cuckis haben einen kleinen Schwanz oder können ihre Frau nicht befriedigen.

Daher mal ein Umfrage und auch bitte Erklärungen, warum ist auch das wichtig und welche Voraussetzungen habt Ihr, um es für Euch erfüllend zu sein.

Ganz schön lange geworden die Liste und natürlich ist mir bewusst, dass man die unendlich weiterführen könnte. Aber man kann nicht alles abdecken.

Darum jeder der noch andere Aspekte hat, sollte die halt in seinem Beitrag benennen und begründen.

Was mir an der Stelle wichtig wäre, jeder sollte seine Sichtweise echt darstellen dürfen und nicht kritisiert werden, denn nur so, werden wir die ehrlichen Gründe erfahren und Enttäuschungen reduzieren können.

Ich selbst reiße mich auch am Riemen und keiner sollte für seine Beweggründe verurteilt werden, selbst wenn es sich rein um einen Puffersatz handelt.

Aber Fragen sollten alle sich schon stellen lassen, gerne auch auf beiden Seiten.

Ich glaube fest, dass uns alle die Augen übergehen werden, wie unterschiedlich das doch die Wünsche und Ansprüche sind.

In dem Sinne, lasst und jetzt alle mal besser kennenlernen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Dann stelle ich mal unsere Sichtweise vor:

Ja wir sind ein Cuckoldpaar, wenn man den richtigen Mann finden würde.
Dazu gehört eine echte Beziehung, die uns drei erfüllen würde
BDSM ist dabei ein echt wichtiger Teil und der Mann sollte BDSM nicht nur als Beiwerk sehen wollen.
Die Bi Seite gehört definitiv dazu und der Cucki soll so noch besser seinen Platz in der Konstellation finden.

So könnte man das kurz auf den Nenner bringen.
***hh Mann
363 Beiträge
Dem Beitrag von Wild_Feurig...
...kann ich mich nur anschließen!!!
*******777 Mann
800 Beiträge
Interessant! Mitgemacht... *zwinker*
********nder Paar
797 Beiträge
Danke an Wild_Feurig
... für diese großartige Idee *anbet*

Auch wenn wir grundsätzlich keine Freunde von allzu schematischem Homepage "Kästchendenken" von spiel_kinder sind, ist der differenzierte Fragenkatalog sicher ein guter Ansatz, die Vielfalt in den Erwartungen der einzelnen Beteiligten beim Cuckolding näher abzubilden.

Wir werden den Fragebogen im Sinne unserer Wunschvorstellungen beantworten, wohlwissend, dass man als Cuckold-Paar zu einigen Kompromissen angehalten ist, wenn man auf dem Weg dorthin auch etwas erleben möchte.

Chapeau,

Die Spiel_kinder
*******nar Mann
106 Beiträge
Fantastische Idee!!!
Wild_Feurig für mich hast Du / habt Ihr die ganze Misere in diesem einem Satz zusammengefasst: Aber ist das nicht genau das, woran es scheitert, dass die wenigsten sich Gedanken machen, was ist eigentlich meinem Gegenüber wichtig.

Was wollen beide? Wie ticken sie? Was sind die Beweggründe? Was ist wichtig? Was sind die Wünsche und Hoffnungen? Wie will ich das leben? Wie wollen die / der andere es leben? und und und

Da hilft nur reden reden reden. Vor dem knickiknacker *zwinker*

Ich werde mich dann mal an den Fragebogen machen.
*******uss Frau
165 Beiträge
Warum...
... wird immer "DAS" Hotwife geschrieben?

Ich bin eine Frau also "DIE" Hotwife...

Lese das immer wieder so oft im Foren.... warum?

Auch hier in der Umfrage....
Deswegen passtbes meiner Meinung nach gut hierher...
Ich würde sagen ...
... Hotwife ist ja ein englischer Ausdruck.

Und Englisch hat ja nur einen Artikel, "the".

Und da fällt einem deutschen Muttersprachler halt als erstes das deutsche "das" dafür ein.
Oder:
Man (und frau) könnte von "wife" auf das deutsche "weib" schließen und "weib" ist nun einmal gramatikalisch sächlich auch wenn es biologisch weiblich ist.

Nebenbei hatte "weib" früher keine abwertende Bedeutung, sondern war die übliche Bezeichnung für eine Frau, während "Frau" früher die Bedeutung von "Herrin" hatte.
******117 Mann
356 Beiträge
die Umfrage ist gut - aber ..
als Lover fühle ich mich weder beim einen noch beim anderen Extrem richtig aufgehoben.

• eine echte Beziehung mit eimem Cuck-Paar ist das Ideal. Aber auch "nur" Sex kann sein
• ich bin nicht bi - stehe nicht auf Männer .. aber ich genieße auch den Cuckold zu dominieren bis hin, ihn anal zu nehmen - und besonders gerne feminisiert. Feminine "Schwanzmädchen" - die wiederum finde ich sehr geil!
• Hotwife geht vor - aber natürlich wird der Cucki einbezogen ..
.. wenn ich merken würde, ich mache die Beziehung kaputt, dann würde ich mich zurückziehen - das ja!
******amp Mann
1.059 Beiträge
Eine wundervolle Umfrage, wo man endlich die wirklichen Beweggründe des einzelnen erkennen kann und somit alle besser bescheid wissen, was wirklich gewünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.