Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

Cucki schreibt
Ist bei uns genau so.
Die demütigungen und Erniedrigung gehört bei uns dazu.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Hotwife_cucki1 / Die_Geniesser
In meiner Erregung habe ich mich verlesen. Sorry. Ich habe auch nichts gegen deftige Sprache.

In der von mir hervorgehobenen Zeile wurde "sabbeln" geschrieben,ich hatte jedoch "sabbern" gelesen.
Hier besteht für mich ein großer Unterschied:

Sabbeln ist viel reden, dummes, nutzloses Zeug reden, machen hier sehr viele, sorry, aber dieses dürfte elixirio nicht gemeint haben.

Sabbern hingegen ist ein Zustand, den man bei alten Menschen, Behinderten und Kranken antrifft und meint nach meinem Verständnis, dass einem der Speichel an den Mundwinkel herunter läuft. Das scheint gemeint zu sein, gäbe auch einen Sinn.

Diese Menschen können nichts dafür. Und da hört bei mir der Spaß auf. Vielleicht gehören einige von uns hier Diskutierenden schon morgen zu den "Sabbernden" weil sie einen Schlaganfall hatten.

Niemand weiß, wann er kommt.
Es kommt aus heiterem Himmel. Ich habe es erlebt, bin aber total fit und sabbere nicht.

Ein schönes Wochenende
also ich sag nur das beinahe alle männer hier, die videos hochladen in spätestens 3 minuten spritzen. sehr viele sogar unter 2 minuten.
*********sser Paar
256 Beiträge
@Frauenberührer
Ich finde Deine Behauptung, na sagen wir mal vorsichtig gewagt...*ggg*
@*********sser

mag sein. ich sprech von den videos. vielleicht macht das die schnitttechnik. ich schau mir das halt gerne an weils mich interessiert.
es ist halt wirzig wenn manche behaupten unter 20 sekunden und ander erst in 30 minuten. mann müßte dazu die technik auch vergleichen denk ich...
******nge Mann
170 Beiträge
andersrum
Bei mir dauert es eben übergebühr lange.
Da streiken die Ladies auch schon mal und
ist auch nicht sehr günstig *snief*
*********rippy Paar
32 Beiträge
Wir kennen dieses Problem auch.
Mein Mann kann sich auch nicht besonders lange zurück halten. Auch Versuche, die Ausdauer zu trainieren, haben nichts gebracht.
Mit Keuschheitsgürtel und Orgasmusverbot ist es natürlich nicht besser. Aber ich genieße es auch, ihn mit Tease and Denial ein bisschen zu quälen.
Und ein bisschen unterhaltend ist es ja auch, oder?
Zusätzlich wären wir wohl nicht auf die Idee zum Cuckolding nicht gekommen, wenn er ein potenter und ausdauernder Liebhaber wäre.
Von daher bin ich gewissermaßen auch dankbar für mein Schnellspritzerchen.

Ayamiss
*******tute Mann
15 Beiträge
Normalerweise
Normalerweise halte ich immer schon ein paar Minuten durch. Sobald ich aber eine längere Zeit keusch gehalten und so oft wie möglich erregt werde, kann ich mich nicht mehr wirklich zurückhalten, auch wenn ich möchte, um den schönen Akt möglichst lange hinauszuzögern. Dann kann es schon nach ein paar Sekunden vorbei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.