Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

Schnellspritzer
Cucki schreibt..

Frage in die runde..
Da ich ein absoluter schnellspritzer bin dauer ca. 8 bis 15 sekunden würde mich mal interessieren ob es auch frauen gibt die auf sowas stehen? Wie sind eure Erfahrungen schon mal sowas gehabt oder gehört?
Das gibt
es und du bist dazu kein Einzelfall
also unter 20 sekunden ist schon schnell... *lol*
****Reh Paar
78 Beiträge
Manchmal sehr schnell
Ja haben erfahrung damit, wenn meine Herrin mich länger geil und Keusch hält spritze ich sehr schnell wenn ich dann darf.
*********_cock Paar
406 Beiträge
sag nur 6-12 sekunden...länger schafft es mein mann nicht..smile
Kenn ich nur zu gut..
*haumichwech*
*******dev Mann
112 Beiträge
Ich bin auch ein schnell spritzer also wenn mann mich wixxt nach 1 Minute oder so halte ich es nicht mehr aus
*******hel Paar
133 Beiträge
Schnellspritzer < 20 sec.
Guten Morgen Zusammen,
ich würde gerne einige Männer mit Big Dicks als Schnellspritzer für meine Frau finden.

Nachrichten und mögliche Kontakte bitte anfragen aber erst ab 21 x 5 er Spielzuegs bitte.
K&M
Bild ist FSK18
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich zumindest kenne keine Frau, die das gut findet, bzw. darauf steht.

Allerdings ist mein Erfahrungshorizont da auch sehr begrenzt. Meine eigenen Erfahrungen beziehen sich nur auf meine beiden Frauen. Und darüberhinaus habe ich im Laufe der Jahre über meine beiden Frauen nur die diesbezüglichen Meinungen/Präferenzen von vier oder fünf weiteren Damen mitbekommen. Aus Gesprächen, wo ich dabei war oder aus Äußerungen meiner Frau.

Ich würde es bei meinen Frauen so beschrieben, dass ihre Reaktion damals bei den ersten sexuellen Aktivitäten zwischen ihnen und mir eine Mischung aus leichter Entäuschung, peinlicher Berührtheit und ein wenig Belustigung war. Begeistert waren sie auf jeden Fall nicht, auch wenn Sie versucht haben, sich ihre Entäuschung nicht so anmerken zu lassen. Einhergehend mit der unwillkürlichen Belustigung haben sie es eher „zu überspielen“ versucht, um mich nicht zu brüskieren. So nach dem Motto „du steigerst dich ja ganz schön rein, dass es jetzt schon passiert ist, aber ist ja nicht so schlimm.“
Mit zunehmender „Versuchsanzahl“ und zunehmender Gewissheit, dass es bei mir immer so ist, war allerdings ihrerseits auch zunehmend weniger Interesse an sexuellen Aktivitäten mit mir zu verspüren. Bei meiner ersten Frau kam ja dann auch ziemlich bald ihr Herr/Liebhaber ins Geschehen. Da war es für mich dann ja eh vorbei.

Ich muss dazu sagen, dass es mir anfänglich meist bereits gekommen ist, bevor ich überhaupt drin war. Also schon beim Vorspiel, bzw. bei meinen zugegebenermaßen etwas unbeholfenen und erfolglosen Versuchen, in Sie einzudringen. Ich hatte halt immer das Problem, dass er trotz ziemlicher Erregung nicht richtig steif und fest geworden ist. Wahrscheinlich weil ich immer total aufgeregt war.

Und wenn ich‘s dann doch endlich mal geschafft hatte und drin war, dann ging der Schuss normalerweise auch bereits nach ein paar Sekunden ins Gummi und ich musste ihn dann auch gleich wieder rausziehen oder er ist eh von selber rausgerutscht, weil er auch da dann sofort wieder schlaff und ziemlich klein war.
****3h Mann
386 Beiträge
Bin auch Schnellspritzer
Ich habe zwar einen recht großen Schwanz, spritze aber leider auch immer sehr schnell ab.

Ich kenne aber auch ein paar Pärchen die bei einem HÜ lieber mehrere schnellspritzer haben wollen als Männer die ewig brauchen oder garnicht zum Ende kommen.

Ich persönlich finde das schnelle abspritzen aber schon sehr nervig.
Das kennen wir auch
Mein mogus ist auch ein Schnellspritzer zwischen 20 und 30 Sek.
Der Verschluss im KG trägt auch nich dazu bei ihm ausdauernder zu haben, ist aber die Strafe für Schnell spritzen.
So nutze ich nur noch seine Zunge. Da ist er ausdauernder😉
Herrin Ulli mit mogus daniel
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mal eine Gegenfrage.

Gerade wenn auch BDSM eine Rolle spielt, seit Ihr schon mal richtig Entsamt worden und das nicht nur einmal sondern vielleicht dauerhaft?

Also ich persönlich kenne dieses Schnellspritzen ja nicht und kann mir auch den Frust beider dann echt vorstellen. Aber so müsste doch die Zeit echt verlängerbar sein.

Weitere Möglichkeit, sich selbst Disziplinieren. Also immer wieder bis zum dem Punkt bringen und nicht kommen. Damit kann man das Trainieren und der Körper lernt sich länger zurück zuhalten.
@Wild_Feurig
Wer doch doof wenn sich alle zurückhalten könnten und es keine Schnellspritzer geben würde. Da würde die Anzahl der Cuckis rapide sinken. *haumichwech*
**********geben Mann
78 Beiträge
****3h:
Ich persönlich finde das schnelle abspritzen aber schon sehr nervig.

Ich fand das auch nervig, vor allem aber fand ich es auch irgendwie ziemlich beschämend für mich.



*******urig:
seit Ihr schon mal richtig Entsamt worden und das nicht nur einmal sondern vielleicht dauerhaft?

Ich war ja damals kein Cucki und BDSM war auch kein Thema. Aber ich habe es natürlich dann auch mal versucht, indem ich es mir vorher selber gemacht hatte. In der Hoffnung, dass es mir dann eben nicht gleich kommt. Das war der totale Reinfall, weil dann überhaupt nichts mehr ging. D.h., dass dann alles total schlaff blieb und gar nichts mehr auch nur halbsteif zu bekommen war.


*******urig:
Weitere Möglichkeit, sich selbst Disziplinieren. Also immer wieder bis zum dem Punkt bringen und nicht kommen. Damit kann man das Trainieren und der Körper lernt sich länger zurück zuhalten.

Wie gesagt war ich ja damals kein Cucki. Und meine Frauen waren ja auch alles andere als dominant. Sie hätten mich also niemals in irgendeiner Weise disziplinieren wollen. Ich habe natürlich in der Situation dann auch versucht, dann schnell an was anderes zu denken, im Kopf Rechenaufgaben zu lösen. Und auch, mich dann möglichst nicht mehr zu bewegen, wenn ich "die Gefahr kommen sah". Entweder es führte dazu, dass er sofort schlaff wurde oder durch das "daran denken, dass ich jetzt flugs nicht daran denken sollte" und/oder mich nicht bewegen sollte kam's dann in dem Augenblick.

Alles mögliche versucht, nichts war irgendwie wirklich erfolgreich. Letztlich hab ich's dann ehrlicherweise auch irgendwann aufgegeben und mich vielleicht auch sozusagen "in mein Schicksal gefügt". Und letztlich haben sich dann ja auch Dinge ergeben, die mir die Möglichkeit weiterer Versuche genommen haben, bzw. die meinen Frauen gezeigt haben, was die Welt für ein devote Mädel doch alles zu bieten hat. Ich habe verstanden, dass meine Qualitäten und die Gründe, warum meine Erste dann noch weitere 9 Jahre mit mir zusammen in der Partnerschaft war und meine Jetzige meine Jetzige ist, andere Gründe sind, als sexuelle Gründe. Bin ja lernfähig. Und das habe ich gelernt. Ist für mich auch okay. Meine Prioritäten sind jetzt eben andere, als Versuche zu unternehmen, mir das Schnellspritzen abzugewöhnen. Meine Prioritäten liegen darauf, dafür zu sorgen, dass meine Frau ein glückliches und erfülltes Leben leben kann. Dann ist mein Leben auch glücklich und erfüllt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******aar1:
Wer doch doof wenn sich alle zurückhalten könnten und es keine Schnellspritzer geben würde. Da würde die Anzahl der Cuckis rapide sinken. *haumichwech*

Glaubst Du wirklich, dass das der einzige Grund ist Cucki sein zu können oder wollen? *gruebel*
Und ich
Und ich muss mir anhören immer noch nicht fertig also das gegenteil
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Keine Frau mag Schnellspritzer.
Im Gegenteil: Ausdauer ist gefragt *zwinker*
Ich denke, es gibt medizinische Hilfen gegen das sofortige Spritzen.
Bei Cuckis, die keinen Verkehr haben, finde ich es aber in Ordnung.
Man kann sie schön damit aufziehen...
@Wild_Feurig
Sicher nicht der einzige Grund. Denke aber das es der Grund bei vielen Cuckis ist.
Blitzspritzer
Hallo Ihr Gleichgesinnten,

Ich erzähle mal aus meinen Erfahrungen, die ich mit meinem Mann / Cucki erlebe.
Wir beide leben es sehr intensiv aus.
Zu Anfang unserer Beziehung dauerte es in der Regel 1-2 Minuten bis er sich entlud.
Es kam aber auch darauf an, in welcher Verfassung man sich befand.

Wenn wir ins liebten, dann halfen wir mit einer Pille etwas nach.
Dann klappte es länger.
Nun haben unsere Rollen sich mit der Zeit etwas geändert.
Mein Mann wird heute keusch gehalten von mir.
Bewusst keusch, weil ich seine Sexualität kontrollieren will.
Ich will über ihn bestimmen, wann er darf und wann nicht.
Es ist Lust pur, was da abgeht.

Stellt euch vor, ihr könnt es bestimmen wann jemand Lust haben darf.
Ich bin mittlerweile eine überzeugte Hotwife.

So überzeugt, dass ich ihn zum Wahnsinn treiben kann.
Und mit zunehmender Zeit veränderte sich auch seine Ausdauer 😀

Ich muss darüber grinsen, denn je mehr ich Hotwife werde, desto mehr nimmt seine Ausdauer ab.
Das Wort Ausdauer ist hier fehl am Platz 😉

Heute spritzt er schon beim Küssen ab.
Ihr müsst Euch vorstellen, dass ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, hier kläglich versagt.

Ich habe nichts von Ihm, bis auf die Tatsache, dass ich meinen Trieb freien Lauf leben darf und das meist extrem.

Und das ist ein so tolles Gefühl !
Keine Fragen, kein Zeitlimit.....

Und dieser Jammerlappen sitzt dann zu Hause und sabbelt.

Ich möchte ihn nicht mehr missen und auf das andere nicht mehr verzichten.
Wir lieben uns sehr.
In unserer 2ten Rolle, die wir erleben, ist er ein Versager durch und durch.

Heute spritzt er in 3-5 Sekunden ab.
Komme ich von meinem Hauslover zurück, darf ich ihn noch nicht mal berühren.
Er explodiert sofort.

Ich kenne auch keinen Mann, der eine Slipeinlage trägt, weil er ausläuft.
So einer ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Aber er ist der Richtige für mich.

Und ich darf alles.

Als Blitzspritzer nicht weiter zu empfehlen 😉

Eure Elixirio
******cha Frau
575 Beiträge
kommt darauf an ...
die Frage ist natürlich was danach passiert... ein Schnellspritzer der nach 20 Sekunden kommt und dann eine Pause von mehreren Stunden braucht um wieder in Aktion zu treten braucht wohl die wenigsten Frauen. Ein Schnellspritzer der aber ruck zuck immer wieder kommen kann hört sich schon wieder viel verlockender an
**********geben Mann
78 Beiträge
******cha:
die Frage ist natürlich was danach passiert...

Bei mir ging dann danach leider nix mehr, d. h. da war und wäre er nicht mehr auch nur annähernd steif zu bekommen gewesen ... eben meist spätestens schon beim Ansetzen und Herumstöchern ausgelaufen (ins Gummi) und dann war's erstmal vorbei ... zusammengesackt, zusammengezogen und keinerlei Regung mehr ... egal was man gemacht hätte ... mir war das wie gesagt damals ziemlich peinlich.

Wenn einer tatsächlich dann ruck zuck wieder, bzw. nochmal könnte und es dann länger geht, dann könnte ich mir das schon vorstellen, dass der dann bei den Frauen besser ankommt ... aber gibt's sowas denn tatsächlich?
Cucki schreibt
Bei mir ist auch für ne gaaaaanze weile Ruhe dann.
Das kenne ich nur zu gut
Sie schreibt...
Mein Mann spritzt schon nach 5 Sekunden , dass bin ich nicht anders gewohnt .... befriedigen kann er mich nur mit seiner Zunge , oder mit den Fingern ......
Danach brauch er aber auch Stunden , bis er wieder steif wird....
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
elixirio
Kopfschüttelnd habe wir deine Zeilen gelesen. Uns ist einfach nicht verständlich, wie Frau so über ihren Mann schreiben kann.
Aber du existierst hier ja nur als Singlefrau. Wahrscheinlich darf man dich in die Rubrik Emanzen einstufen, die hier mal so richtig einen Mann beschimpfen und verächtlich über ihn schreiben wollten.

Und dieser Jammerlappen sitzt dann zu Hause und sabbelt.

Allein dieser Satz ist an Verachtung des eigenen Mannes nicht mehr zu überbieten.
Wenn ich von meiner Frau so einen lesen oder hören würde, dann würde selbst ich als Cucki immer noch
soviel Selbstachtung haben und sie im hohen Bogen aus dem Haus werfen.

Dein Geschreibe kann nur der Fantasie einer ............entsprungen sein.

Meine Frau und ich achten uns immer noch!!!!
*********sser Paar
256 Beiträge
Cuckoldpaarow11
Ich denke, Euch ist die Intention der Aussage nicht ganz klar! Selbstredend liebt und achtet das Hotwife ihren Cucki. Nur gehört es doch offenbar zum Teil des Spiels, diese Form der verbalen Demütigung in der Gruppe hier zu äußern. WIR sollten hier verstehen, was sich dahinter verbirgt. Es ist Teil der Rolle. Euch noch einen schönen Tag 😘. Der Genießer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.