Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner?

Kleiner?
Cucki schreibt...

Hab da mal ne Frage..
Kann es sein das der penis kleiner wird? *grins*
Meine Frau sagte gestern nachdem und wärend wir ein wenig Sex hatte..
Du Schatz der ist aber schon voll klein.. das hätte sie so nicht in Erinnerung..
*haumichwech*
Wird der kleiner mit zunehmendem Alter?
*******ert Mann
677 Beiträge
...
Anatomisch wird er nicht kleiner, aber durch verschiedene gesundheitliche sowie psychische Probleme und Medikamente die dann im Alter eingenommen werden, wird die Durchblutung und damit die Fülle des Schwell Körpers verringert,, was dann den Eindruck hinterlässt kleiner geworden zu sein.
Cucki schreibt
Medikamente nehm ich so gut wie keine ein. Zumindest nicht dauerhaft.
*******ert Mann
677 Beiträge
Aber auch Blutdruck Probleme können den Effekt schon auslösen. Wird er denn immer auch gleich richtig steif?
Nein.. nicht wirklich..
Es kommt sogar vor das er absprizt bevor er steif wird. *lach*
Der Schwanz ist auch nur...
...ein „Muskel“. Setzt Du ihn weniger ein wird er wieder kleiner.

Ich vermute aber eher Dein Hotwife wollte Dich etwas „kitzeln“ 😎
******nge Mann
170 Beiträge
Penis - Muskel ?
Anatomisch ist der Penis ein Schwellkörper .... bzw. drei *zwinker*
Beim dauerhaften tragen eines Peniscages / KG wird der Penis kleiner
Hmm..
Hab ich auch schon mal gelesen. Bis jetzt aber noch nichts konkretes gesehen oder gehört. Manche sagen ja ist so, andere sagen wiederum ist nicht so. Denke das muß dann eine große Zeitspanne sein das dieser Effekt wirklich eintritt.
schwellkörper UND
glatte Muskulatur... 🧐
kleiner?
Mein Eigentum trägt seit (L)Ocktober 2017 den Cage dauerhaft und der Penis wird definitiv kleiner *zwinker*
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das generell so ist. Aber ich bin mir recht sicher, dass "er" bei mir über die Jahre kleiner geworden ist. Keine Anhnung, ob es altersbedingt ist, oder möglicherweise dadurch, dass "er nicht aktiv ist". In den letzten 26 Jahren gab es zwischendurch mal ca. 2 Jahre, wo "er" hin und wieder aktiv war, 24 Jahre war "er" aufgrund fehlender Aktivität allerdings "ruhiggestellt".
Medikamenteneinnahme kann ich als Ursache jedenfalls ausschließen, da ich nichts eingenommen habe.
Hallo
Also ich habe auf den Befehl meiner Herrin hin auch dauerhaft , 24/7 , ihren KG zu tragen.
Und das bald 1 Jahr lang.
Also weit entfernt von 26 Jahren !!!! *oh*
Ich habe nicht feststellen können, das er in der "kurzen" Zeit bei mir kleiner geworden ist, im Sinne von schrumpfen.
Ich bekomme aber keine volle Erektion mehr, so das er dann natürlich kleiner aussieht. Das liegt daran das ich gar nicht so lange aufgeschlossen und penetriert werde , das der Kleine die Zeit hat voll steif werden zu können. Denke wenn meine Herrin ihn mal 15 min. lang bearbeiten würde, würde er auch wieder voll Steif werden und seine alte Grösse wieder erlangen.
Bei mir ist es das selbe, das ich auslaufe ( oder wenn ich dann wirklich mal spritzen darf ), es immer schon passiert bevor ich eine volle Erektion habe.
Und dann kommt er direkt wieder in den KG.
Also auch keine Zeit es wirklich nach zu messen.

Da es sich aber um einen Schwellkörper handelt, gehe ich davon aus, das er nicht wirklich schrumpft, sondern der Schwellkörper einfach nur wieder Zeit und "Übung" braucht um sich nach so langer Zeit der Nichtnutzung wieder voll auszudehnen und so auch dann wieder seine alte, volle Grösse zu erhalten.
Hoffe ich .... *panik*
**********ler67 Paar
25 Beiträge
Kleiner
Er schreibt:
Vielleicht wirkt er auch kleiner, wenn der Lover einen Größeren hat? Die Hotwife hat den ja dann zum Vergleich, genauso wie der Cuckie.
Wenn er dann oft nicht mehr richtig steif wird, bevor er abspritzt, verstärkt das doch den Eindruck noch.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also
Also bei ist es zu 100% so das er in den letzten 2 Jahren durch die absolute Keuchhaltung viel kleiner geworden ist. Mit voller Erektion sind es 3cm weniger als vor 2 Jahren und im schlaffen Zustand sogar 3,5 cm.

Mann kann es aber aber auch googeln das der Penis durch Sexentzug immer kleiner wird.

Bei mir ist es aber von Ihr so beabsichtigt, das Ziel ist das er so klein wird das mit Ihm kein befriedigender Sex mehr möglich ist.
***Ma Paar
541 Beiträge
Kleiner? Sowieso enorme Unterschiede in der Größe ...
... je nach Erregungszustand oder aber fehlender Erregung, Kälte, ...

Seiner ist bisher nicht wirklich kleiner geworden. Er bleibt aber viel öfter schlaff, weil ich ihn kaum noch stimuliere.

Er hat definitiv viel seltener Erektionen.

Wenn er eine Erektion hat ist sie durchaus so wie früher.

Ansonsten hat er gelernt, dass er während er mich oral oder mit seinen geschickten Fingern befriedigt nicht steif sein soll. Und das ist dann auch im Gegensatz zu früher so.

Auch das Abspritzen, oder besser Auslaufen, bevor die früher für den vaginalen Sex notwendige Erektion erreicht ist, kennen wir zu gut. Er läuft wenn er denn mal darf oft in schlaffem Zustand aus.

Die Eingangsfrage ob er durch die Keuschhaltung kleiner geworden ist können wir so nicht bestätigen. Allerdings hat er deutlich seltener eine Erektion.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Kleiner?
Wir haben einen S-Käfig.
Immer wenn er verschlossen werden soll, will er nicht in diesen Käfig, klappt immer so eben.
Ist er aber dann verschlossen, zieht er sich zurück und macht sich kleiner.
Kommt er dann aber wieder frei, lebt er in alter Größe weiter.
*******ens Mann
140 Beiträge
Vereinfacht...
...und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Nach meinem Wissenstand ist ja der Schwellkörper größer, als das, was man außen als Penis wahrnimmt.
Vom Schwellkörper ist immer ein Stück draußen sicht und spürbar - ein Teil drinnen.

Drinnen im Bauchraum wird das wohl von einer Art Bändern "auf Spannung" gehalten - damit er nicht zu weit "rausfällt" und somit die Harnröhre belastet bzw. abgeknickt wird.

Der Penis kann also kleiner werden:
=>im Alter - da sich die Bänder eh verkürzen UND auch die Durchblutung des Schwellkörpers abnimmt (und damit Durchmesser und Länge)
=>mechanisch durch dauerhaften KG (ja gewollt und standesgemäß) - weil der Penis nach innen geschoben wird, die Bänder können sich verkürzen - irgendwann ist der wahrnehmbare Teil kleiner.
=> psychologisch durch KG - ich sage immer: wenn "er" nicht darf, wenn er will, dann kann er irgendwann auch nicht mehr, wenn er soll - sprich, die Erektionen werden schwächer, die Standfestigkeit nimmt ab - er wird subjektiv kleiner

Letzteres ist vermutlich der reizvollste Teil der Spielart - man stelle sich den Cucki vor, der zwar einen schönen Penis besitzt, ihn aber nicht mehr bei Bedarf einsetzen kann, weil er völlig entwöhnt, untrainiert und damit unbrauchbar ist. - Sozusagen anerzogene Impotenz als den Gipfel der Macht des dominanten Parts (Hotwife oder benutzenden DOMs)
**********ropos Mann
499 Beiträge
Dass er kleiner wird, halte ich für einen Irrglauben. Wenn er altersbedingt kleiner wird, dann ist das etwas anderes.

Aber ich kann die Erfahrung von Ha_Ma bestätigen. Mit der richtigen inneren Einstellung, zu der mir meine Partnerin verholfen hat, nahm die Intensität der Errektion im Laufe der Keuschhaltung ab. Sprich, selbst ohne Käfig wird er nicht mehr richtig hart, weil eine Verinnerlichung stattgefunden hat, dass er ohnehin nichts mehr ausrichten kann. Das findet sie auch ganz gut, denn so würde ich mich viel vertiefter auf sie einlassen und dabei nicht mehr von einer Errektion gestört werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.