Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1105 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2816 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
zum Thema
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party36
Meine Freundin ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

Herrenüberschuss
Mal eine Frage in die Runde..


Welche Sie oder paar hat Erfahrung..

Welche Sie oder paar reizt es ?

Bin gespannt was die Gruppe erzählen kann
*********_love Mann
202 Beiträge
Herrenüberschuss
Wir haben Erfahrung und lieben es.
HÜ ist das geilste für jede triebstarke Hotwife! *top*

Ich würde niemals einen "Lover" oder "Hausfreund" haben wollen, denn meinen privaten Lebensraum und auch meine Emotionen gehören für mich exklusiv nur meinem (gewünschten) Partner.

Ausserdem sind die Berührungen durch 4/6/8 Hände seeeehr viel reizvoller als nur von 2 *zwinker*

Es gibt kein schöneres Abenteuer als, gemeinsam mit dem Cuckold, HÜ Partys zu besuchen. *love3*
wenn es eine frau genießen kann und die männer teamplayer sind, ist es echt was feines für alle...
*****_66 Mann
79 Beiträge
HÜ am schönen Bodenseee
Auch unsere SIE geniesst die volle Fülle an männlichen Körpern gern.....
**********geben Mann
78 Beiträge
Meine beiden Frauen sind von ihren jeweiligen Herren/Liebhabern bei unterschiedlichen Gelegenheiten in Situationen gebracht worden, wo Herrenüberschuss herrschte und sie dort vorgeführt und dann auch von mehreren hergenommen wurden. Nach dem, was ich davon direkt oder aus ihren Äußerungen mitbekommen habe (ich war dabei einige Male zugegen, aber häufig auch nicht), war es zumindest meistens wohl ziemlich aufregend, aber teilweise wohl auch ziemlich anstrengend.
Bei meiner ersten Frau ist es häufig vorgekommen. Ich würde mal sagen, dass ihr Herr/Liebhaber ein Faible dafür hatte, sie zu präsentieren und sie auch anderen zu überlassen. Meistens auf Parties oder auf gemeinsamen Kurztrips mit Leuten aus seinem Bekanntenkreis. Man könnte meinen, dass sie damals eigentlich dran gewöhnt hätte sein müssen, sie war aber jedes Mal wieder sehr aufgeregt, wenn sie wusst oder ahnte, dass sowas passieren würde.
Bei meiner jetzigen Frau war es nicht so häufig. Bei ihr war es meistens so, dass ihr Herr/Liebhaber mit ihr in Clubs war, wo sie dann vorgeführt und anderen überlassen wurde.

Was bei beiden im Grunde gleich war: Ich denke, sie hätten das von sich selbst aus nicht gemacht und ich denke, für beide war auch nicht unbedingt der Sex mit mehreren/anderen Männern das, was ihnen letztlich Lust oder Befriedigung gegeben hat. Also nicht der Sex mit den anderen oder einer Mehrzahl von Männern an sich, sondern vielmehr das Gefühl, dass sie sich gewissermaßen "auf Anordnung" ihres Herrn/Liebhabers den anderen Männern hingeben "mussten" und das Gefühl des "Ausgeliefertseins" und der "Wehrlosigkeit", das sie in diesen Situationen offenbar empfunden haben. Zudem hatte es für mich den Anschein, dass sie (danach) auch stolz waren, dass sie es "für den Herrn" gemacht hatten, besonders wenn sie von ihrem Herrn und/oder den anderen auch gelobt worden waren. Also vielleicht eine Art Befriedigung durch den Umstand "es geschafft zu haben", "sich überwunden zu haben", "es gut gemacht zu haben", "dem Herrn Ehre gemacht zu haben".

Das ist zweifellos eine nicht allgemeingültige Erfahrung, sondern beruht sicher vor allem auf den devoten Veranlagungen und den doch sehr spezifischen Konstellationen und Umständen, die da bei ihnen, bzw. bei uns bestanden haben.
**********share Paar
36 Beiträge
HÜ ist cool
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Erfahrung vorhanden und es hat immer viel Spaß gemacht. Also gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.