Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht devoten Hausfreund

Hotwife sucht devoten Hausfreund
Suche einen devoten, gut gebauten Bull der sich vorstellen kann mein Hausfreund zu werden. Möchte mit dir meine dominate Ader ausleben. Mein Mann ist erst dabei, später können wir uns auch alleine treffen. Weiteres per pn ( wir antworten nicht immer sofort) lg
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wow
endlich mal wieder eine Lady mit Selbstbewusstsein die weiss worum es geht , chapeau !!
****52 Mann
73 Beiträge
Diener alter Schule
steht dem Hotwife gern zur besonderen Verfügung
*******ink Paar
400 Beiträge
mal wieder die geografische Entfernung...
Eine klare Vorstellung, die gut passen würde. Leider passt die Entfernung wieder mal nicht.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim finden und viel Spaß beim Sex.

Steffi & Chris
****er Mann
90 Beiträge
Wie passt das denn
Devoter Bull ? Das ist aber ein Widerspruch in sich .
*******tana Paar
38 Beiträge
Warum kann ein Devoter Mann nicht gut gebaut sein und wenn Sie ihn Bull nennt ist doch alles gut !!!!!
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey
Wenn du noch suchst darfst du dich gerne melden 👍
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Devoter Bull
Hallo ihr zwei,

es klingt interessant was ihr sucht! Mich interessiert wie Ihr Euch die Treffen vorstellt, auch in Bezug auf die Stellung des Ehemanns. Bin auch öfters in Willingen, so auch am 20.07. Vielleicht kann man sich dort auch real austauschen.

Grüße aus Köln
******lme Mann
65 Beiträge
das passt sehr gut
wird leider nur viel zu selten gesucht...
devoter Bull
Interessante Formulierung

Gibt auch andere Damen, die so etwas suchen *schmunzelt
*****986 Mann
17 Beiträge
Hallo Hotwife
Gerne würde ich (dev, gut gebaut) dir zur Verfügung stehen :-).

Lg
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Paar sucht festen Bull
Denke ich stell mich/ uns erst mal vor ..
Alter? :46
Körpergröße? :1,60
Haarfarbe? :Blond
BH-Größe? :80c
Konfektionsgröße? :36
Bist du rasiert? :ja
Tattoos? :nein
Piercings? : nein
Aus welchem Bundesland kommst du? :NRW
Übst du beruflich eine leitende Tätigkeit aus? :ja
Wie lange lebst du in fester Bindung? :22 Jahre
Wie lange lebst du davon Femdom? :5-6 Jahre
Gibt es, innerhalb von Femdom, besondere Spielarten und Praktiken, die Du besonders magst? :nein
Bevorzugst du einen festen Hausfreund? :ja
Bevorzugst du wechselnde Sex-Partner? :nein
Suchst du dir die Lover selbst aus? :ja
Hilft dir der Cucki bei der Suche? :ja
Hast du mit dem Cucki Verkehr? :ja
Wenn ja, wie oft? : fast täglich
Darf dir dein Cucki zum Orgasmus verhelfen? :ja
Wann ja, wie? :Zunge
Wie sollte sich dein Lover dir gegenüber verhalten: dom-dev-
switch? :weder noch
Wie sollte sich dein Lover deinem Cucki gegenüber verhalten: dom-
dev-switch? : dev-Switch
Sollte Dein Lover untenrum stärker gebaut sein als der Cucki? : kann muss ver nicht
Sollte dein Lover eine Bi-Neigung haben? : für einige Spiele solltet er zumindest keine homophobie haben
Sollte der Cucki Verkehr (oral/anal) mit deinem Lover haben? :oral
Darf der Cucki euch beim Sex zuschauen? :ja
Sollte dich der Cucki nach dem GV "sauberlecken"? :ja
Willst du dich auch allein mit dem Lover treffen? :ja
Würdest du mit dem Lover MIT Cucki in Urlaub fahren? :ja
Würdest du mit dem Lover OHNE Cucki in Urlaub fahren? :ja
Was ziehst du an, wenn du deinen Lover triffst? :kommt auf den Anlass an , bei einem Kleid oder Mini halterlose / kein Höschen
Gehst du manchmal unten ohne aus? : immer
Trägst du Nylons? :ja
Trägst du High Heels? :ja
Was machst du mit dem Lover, was du mit dem Cucki nicht
machst? :
Erniedrigst du den Cucki? : vielleicht
Wenn ja, auf welche Art? :in dem er mir zusieht ,wie ich intensiven erotischen sex mit dem lover habe
Ist es für dich erregend, wenn du oder der Lover den Cucki verbal
oder körperlich erniedrigst? :nein
Hältst du deinen Cuckold keusch? :nein
Wie stufst du den Cucki ein (C1/C2/C3/never inside)? :c1
Was ist dein Beweggrund, deinen Partner zum Cuckold zu machen? : es ist halt geiler als stumpfes pt oder mmf

So nun werden sich bestimmt einige melden .
Bitte schreibt ausführlich aber bitte nicht euch in Rage und mit Eigenschaften die nicht gegeben sind .
Suchen einen der fest im Leben steht , singel im Alter von 40-55j ohne Bauch und Bart . Jemand mit dem Gewissen etwas , Charisma angenehmer stimme charmant ist . Ein Gentleman der alten Schule . Der eine erotische Atmosphäre schaffen kann .
Gibt es so einem in NRW ?
Dann melde dich bitte ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.