Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euer Cuck bei der Reinigung gefesselt?

***15 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wird euer Cuck bei der Reinigung gefesselt?
Ich als dom.Bull finde es sehr gut , wenn der Cuck der dauerhaft verschlossen ist, zur Reinigung oder bei Abnahme seiner KG-Schelle dazu gefesselt wird. Wie handhabt ihr es als Hotwife mit eurem Cuck?

Wird er vorher gefesselt?

Wenn ja, mit was und wie genau?

Das würde mich interessieren wie ihr das so macht.
****p69 Mann
111 Beiträge
Geht auch ohne Fesseln
Also ein Fesseln der Hände mache ich normalerweise nicht. Der Cucki bekommt ja genaue Anweisungen was er zu tun hat oder nicht. Und wenn er die Hände still halten muss oder eine andere Anweisung hat, dann muss er diese ja erfüllen.

Meist hat er ja diverse aufgaben zu erfüllen. Und da können Fesselungen schon mal hinderlich sein. Und ich habe da keine Lust von der Hotwife abzulassen nur um den Cucki dann loszubinden. Aber sicher gibt es da Situationen die man schaffen könnte. Vielleicht gibt es ja jetzt sehr viel Input der es lohn ihn umzusetzen. Bekanntlich lernt man ja nie aus.
Also ich fessele meinen Cucky auch nicht bei der Reinigung. Das würde ja sonst bedeuten, dass ich diese übernehmen müsste und dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit. Ein gewisses Grundvertrauen sollte da schon vorhanden sein, dass die Lady sich sicher sein kann, dass der Cucky in der kurzen Zeit, die er nicht verschlossen ist, keinen Unfug anstellt.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Wofür diese Mühe,der kann seinen KG/Schwanz selber sauber machen. *zwinker*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Duschen gefesselt?
Wenn der Cucki seinen KG ablegen und sich ohne ihn reinigen darf, kann dies ja auch unter Beaufsichtigung geschehen. Zum Beispiel wenn er dann duscht, dauert dies ca. 5 Minuten und dann kommt der KG gleich wieder dran. Natürlich sollte der Cucki seinen Schwanz lediglich zur Hygiene berühren dürfen, jedenfalls wenn es der Hotwife und dem Bull so gefällt. Ich sehe in der Fesselung dabei keinen Vorteil, denn wer soll den Cucki denn waschen? Auch muss ich den Vorrednerinnen Recht geben, das ein gewisses Vertrauen gegenüber dem Cucki bestehen sollte.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Warum so kompliziert?
Ich bin kein Cucki und auch keine Hotwife...aber Lover...und bringe nachfolgende Idee:

Man beauftsichtigt Cucki einfach und macht sich selbst nebenbei fertig...
oder ... es gibt Betäubungscremes.... helfen wahre Wunder! *g*

Ansonsten... spielt er doch, sollte eine strenge Strafe ihm das eine Lehre sein...


Der Templer
*********issy Mann
105 Beiträge
Also
ich persönlich fände es schon schön, dabei gefesselt zu werden. Aber andererseits, wer reinigt den Kleinen dann? Soll das die Göttin tun?
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Wenn der Cucky in den paar Minuten wirklich an sich selber bis zum Org rumspielt, dann sollte er sich mal fragen, ob das alles nicht ein *kindergarten* ist.
Soviel Anstand sollte jeder Cucky haben.

Ansonsten läuft das für mich "nice to have" bei der ganzen Geschichte, wobei es nie zur Arbeit für die Dame werden darf.

Ergänzend noch die Idee einer befreundeten Dame.......
Reinigung immer nur mit Gummihandschuhen. Der Cucky sollte nie wieder sein bestes Stück mit bloßen Händen anfassen. *fiesgrins*

(das er mit KG dennoch mit bloßen Händen anfassen kann ist natürlich klar, jedoch geht es auch vordringlich um Mindfuck und nicht um die 100%ig genaue praktische Umsetzung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.