Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
zum Thema
Erlebnisse im Club (etwas härter)1
Die Info hiess: Am Mittwoch, 16. dieses Monats nehme ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung durch „anblasen „

*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung durch „anblasen „
Hallo zusammen. Ich habe leider zurzeit keine Freundin , aber mich erregt in der letzten Zeit immer mehr der Gedanke , das wenn ich eine hätte , sie sich mit einem richtig großem Big Dick trifft und ich ihn anblasen müsste während Sie sich beide über mich lustig machen und auslachen bevor sie zusammen Spaß haben . Geht es noch mehr Cuckis so ?
Gibt es Erlebnisse dazu ?
*******kle Frau
4.039 Beiträge
JA
diese Fantasien machen auch mich geil.
Ist doch gut so.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Vielleicht
solltest du mal das hetero in deinem Profil überdenken (an den TE)
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Ne es ist die Demütigung die ich gut finde .
****694 Paar
414 Beiträge
Anblasen
Das ist genau unser Spiel.
Später wird's dann auch zum fertigblasen kommen.
Das Kopfkino und die geilen Gedanken bleiben nicht stehen.
*******usan Paar
847 Beiträge
anblasen...
schon normal...... *zwinker*
aber später fertigblasen!..sehr geil *g*
*********rippy Paar
32 Beiträge
Auch für mich ist es eine erregende Vorstellung. Bisher war ich nur fürs anschließende saubermachen zuständig. Wenn meine Frau, oder ihr Liebhaber, es verlangen würden, wäre es sicher heiß diesem Wunsch nachzukommen.
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Aber das säubern danach ist doch gewiss auch schon krass und schön demütigend !
*****eit Paar
182 Beiträge
Es muss ja nun auch passen...
sich mit einem richtig großem Big Dick trifft und ich ihn anblasen müsste
...sonst könnte es ja auch passieren, dass das Dicke Ding voll ins schrumpfen kommt. Und dann hätte keiner was davon.

Mich nervt total, dass die lover nur als Material gesehen werden.
Da passiert mehr.
*gehirnschnecke*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Ist zwar letztlich wenig relevant, tippe in solchen kontexten auch auf mindestens verkappte Bi-Sexualität die evtl. Durch vehikel der demütigung "raus darf".
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Anblasen ....
.... ist genau die richtige Aufgabe für meinen Butler/Cuckold.

Es ist ein herrlicher Triumph dabei zu zusehen, wenn der eigenen Mann einem fremden Liebhaber den Schwanz hochblasen muss, der damit dann anschließend seine Frau in den siebten Himmel fickt ....

Was sonst noch möglich ist siehe Homepages!
Ausbildung
Ich stimme zu - genau die richtige Behandlung.... Außerdem wer sagt denn nicht das der Cucki auch noch durchgenommen wird falls der Bull bi ist?
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
@ latexgoth ....
...... das ist natürlich die Krönung, wenn sich der Bull den Cuckold mal vornimmt und benutzt. Nichts könnte mich geiler machen ...
*****a62 Paar
63 Beiträge
Das Anblasen...
... durch den Cucki gehört devinitiv zu seinen Aufgaben! Und falls vom Lover oder der Herrin gewünscht, natürlich auch mehr.
******r99 Paar
94 Beiträge
Demütigung pur
Ja, das ist eine der regelmäßigen Pflichtaufgaben meines Cuckys; und mein Lover findet es auch jedesmal geil, vor allem wegen der Unterordnung meines Cuckys, die dies ausdrückt.
Und da mein Cucky hetero ist, ist diese Pflicht für ihn besonders demütigend, und natürlich braucht und bekommt er einige Sprüche und Witze von meinem Lover als Kommentar.
Und wir variieren auch mal - manchmal darf er nur die Eier meines Lovers küssen. Das entscheiden wir dann spontan.
Und neuerdings haben wir eingeführt, dass er jedesmal darum bitten muss, anblasen zu dürfen und auch ausführlich erklären muss, was dabei in ihm vorgeht. Macht er das nicht für meinen Lover und mich zufriedenstellend, gibts kein Anblasen.
*********paar Paar
42 Beiträge
Bi oder nicht
Er schreibt:
Wir sind ja noch nicht so lange dieser sexuellen Neigung verfallen. Haben aber schon oft mit der Phantasie des Anblasens gespielt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es sich um eine Art verkappte Bineigung handelt. Ich bin sonst der klassische Hetero und ich kann mir ausserhalb der Dreierkonstellation absolut keine Aktivitäten mit Männern vorstellen.

Wenn meine Liebste Sex mit ihrem Lover hat, gehört jedoch bei einer gewissen Vertrautheit der Vorgang des Anblasens durchaus dazu. Auch zwischendurch den Riemen kurz zu blasen und damit die Mischung aus seinem und ihrem Saft zu verkosten, wäre wie die abschließende Säuberung ein Hochgenuß und eine sehr intensive Demutserfahrung. Gleichzeitig kann ich das Gefühl des Blowjobs mit meiner Gattin teilen, auch dass erzeugt eine sehr erotische Verbindung.

Leider konnten wir diese Erfahrung mit unseren bisherigen Lovern noch nicht genießen. Die Hoffnung gebe ich jedoch nicht auf.
******nge Mann
170 Beiträge
das ist doch ein Muß
und nicht nur das "An" von Anblasen *top*
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich würde mich als hetero und nicht als bi einstufen. Ich habe es erlebt, dass die beiden Herren meiner ersten Frau es damals von mir gefordert haben. Genauso wie das Säubern. Bei ihnen selbst und auch ein paar Mal bei anderen Männern, denen sie meine Frau bei unterschiedlichen Gelegenheiten überlassen hatten. Zumindest die beiden (Herren) waren auch nicht bi, bei den anderen Männern weiß ich es nicht genau, ob von denen eventuell jemand bi war.
Die Situationen waren so, dass ich es gemacht habe. Anfänglich mit einiger Überwindung. Für mich waren es durchaus Demutserfahrungen und genau das war von ihnen auch beabsichtigt. Neben dem Gefühl von Demütigung und Demut war es meiner Erinnerung nach bei mir ein Gefühl von großer Aufregung. Ist aber vermutlich auch kein Wunder, wenn man mit hinter dem Rücken gebundenen Händen und teilweise mit verbundenen Augen dort vor jemandem knien und das machen zu muss. Und wenn man hört, weiß oder zumindest vermuten muss, dass die eigene Frau im selben Zimmer oder in einem Raum irgendwo nebenan liegt, ebenfalls gefesselt und die Männer, die man da anbläst, sie gleich nehmen werden (bzw. schon dabei sind). Es war schon eine Art von Erregtheit, aber nicht im Sinne sexuellen Lustempfindens, sondern eben eher eine situationsbedingte Art von Aufgeregtheit. Weil ich mich auf der einen Seite total geschämt habe, dass ich das mache, weil ich nicht wußte, was dann jetzt noch kommt, weil ich dabei nicht einschätzen konnte, ob derjenige zufrieden ist und was es gegebenenfalls für Konsequenzen hat, wenn nicht, usw..

Ein Beweggrund war zweifellos, dass sie (ihre beiden Herren) damit die jeweiligen Positionen verdeutlichen wollten. Das sie es eben in der Hand haben, mich zu so etwas zu bringen. Gewissermaßen ein Akt, um mir zu zeigen, dass sie in der Machtposition sind und von mir Unterordnung, bzw. Unterwerfung einfordern können. Und dass ich mich ihrer Macht tatsächlich unterordne, weil sie es durch ihre Attraktivität (damit meine ich nicht nur die körperliche Attraktivität, sondern vor allem auch ihre dominante Persönlichkeit) für meine geliebte Frau in der Hand haben, mit denen sie mich letztlich steuern können. Dass meine Frau Ihnen "aus der Hand frisst" und ich es infolgedessen auch tue, weil ich in mehrerlei Hinsicht an meiner Frau hänge.

Und sicherlich war eine weitere ihrer Motivationen auch, um mich durch solche Handlungen damit gegenüber meiner Frau unattraktiv, schwach und unterlegen darzustellen. Um dadurch ihre eigene Position bei meiner Frau zu festigen oder zu stärken und ihr zu zeigen, dass ich keinesfalls ein "in männlicher Hinsicht" für sie attraktiver Partner bin oder sein kann. Ihnen war völlig klar, dass ein "Sch....lutscher" für meine Frau in dieser Hinsicht völlig unattraktiv ist. Hat in der Weise auch Wirkung gezeigt.
Ich denke, sie fand es peinlich, hat sich sozusagen ein wenig für mich fremdgeschämt, dass ich sowas mache, obwohl sie natürlich recht genau wusste, warum ich es mache. Und obwohl sie natürlich auch dahinter gestanden hat, dass ich es machen muss und soll, wenn ihr Herr das von mir verlangt. Aber als Mann im Sinne "männlicher, attraktiver, sexuell für sie interessanter Mann" war ich (unter anderem auch durch diese Handlungen) folglich bei ihr "unten durch".
Ich dürfte sie ja ohnehin nicht in sexueller oder intimer Weise berühren, weil ihre Herren das so wollten, aber einen Mann, der sich dazu bringen lässt, einen Schw... in den Mund zu nehmen, Sperma abzulecken oder gar zu schlucken o. ä., wäre auch für sie sowieso niemals mehr sexuell attraktiv gewesen.
Ich bin mir sicher, dass meine heutige Frau das genauso empfinden würde. Sie weiß grundsätzlich über meine Partnerschaft mit meiner ersten Frau und auch über die Umstände Bescheid, aber u. a. aus diesen Gründen nicht in allen Einzelheiten und Details.

In den Beziehungen, wo meine heutige Frau mit anderen Männern/Herren zusammen war, kam es aber noch nicht vor, dass ich so etwas tun musste oder getan habe.
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tolle und ausführliche Antwort und natürlich auch die Antworten der anderen *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
Super!
So finde ich es auch top!
Gerne dannach auch sauberblasen... und der Cucki hat eine tolle Erziehung genossen!
Am besten wenn er dabei kniet... sauberbläst und der Bull währenddessen seine Hotwife im Arm hält...
Besser natürlich wenn Sie dann noch seinen Kopf fest auf den Schwanz drückt, damit es auch wirklich sauber wird!

Ganz mein Geschmack!

LG
Ralf
**********geben Mann
78 Beiträge
********lich:
Besser natürlich wenn Sie dann noch seinen Kopf fest auf den Schwanz drückt

Sie hat dabei nie meinen Kopf gedrückt. Hätte sie auch niemals gewollt, bzw. von sich aus getan.
Kopf festgehalten, bzw. gegengedrückt haben schon die Männer selber getan.
*****r28 Frau
958 Beiträge
*********dlich:
********lich:
Besser natürlich wenn Sie dann noch seinen Kopf fest auf den Schwanz drückt

Sie hat dabei nie meinen Kopf gedrückt. Hätte sie auch niemals gewollt, bzw. von sich aus getan.
Kopf festgehalten, bzw. gegengedrückt haben schon die Männer selber getan.

Gibt halt auch Mädels die den Takt vorgeben, auch gegenüber dem Lover
Ich sehe das weniger als "Demütigungsspiel", sondern als selbstverständlichen Teil der Aufgaben / Unterordnung des Cuckolds. Er muß alles tun, was die Lust von Hotwife & Bull fördert.

Ich wünsche mir, daß ALLE Beteiligten vom Bild des Cuckolds als "passivem Zuschauer" Abschied nehmen würden! Genau DIESES Bild treibt nämlich die ganzen "Proll-Doms", in die Gruppen & Foren: die Vorstellung, sie könnten "schnellen, billigen Sex mit der Frau eines anderen haben".

Nach meiner Definition ist es KEIN Cuckolding, wenn keine körperliche Interaktion zwischen Bull und Cuckold stattfindet.
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Ganz gleich wie einige CUCKOLDING definieren ...
... ist wohl die Zahl der Ladies nicht unerheblich, die den erotischen Einbezug ihres Gatten erregend finden.
Schließlich ist es auch eine Art Triumph, zu erleben, wie ihr Cuckold vor dem Lover kniet, artig den Mund öffnet, um das Glied eines fremden Mannes einzulassen um dann noch dessen Penis steif zu lutschen. Wohl wissend, dass er diesen wildfremden Schwanz zur Steife verhilft, der sich gleich anschließend in den heißen Eingängen seines Weibes austobt .... welches selbige mit Jubel- und Lustgeräuschen die Demütigung des Cuckolds perfekt macht.

Als Frau stimme ich mit @*********Grace sehr überein.
(Vgl. unsere Homepages im Profil.)
*****986 Mann
17 Beiträge
stimme ich voll zu
Leider konnte ich es bisher auch noch nicht erleben. Aber die Fantasie ist dieselbe. Vll findet sich ja irgendwann die richtige Dame die auch solche vorlieben hat. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.