Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum zuschauen verdammt... Der Standpranger

Zum zuschauen verdammt... Der Standpranger
Im Zuge meiner Cuckold Fantasien habe ich etwas gebaut. Einen Standpranger aus Edelholz und Edelstahlteilen. Höhenverstellbar und portabel. Der Gedanke dabei war etwas mitnehmen zu können um den Cucki nach belieben zu '' parken '' ohne auf äußere Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen.

Mich würden dazu eure Meinungen interessieren..
**********titio Paar
185 Beiträge
Klasse
Einfach schön. Und herrlich erniedrigend, der Lady und dem Bull am Pranger bei ihrem Spiel zuzusehen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Schön
einfach geil

welche Stellungen sind da möglich?

Gigt es eine Bauanleitung?

LG Tanja
*****eur Paar
458 Beiträge
WOW..
...ist der toll. *spitze*
und wie funktioniert der?
Bauanleitung ist schlecht, mache den teilweise beruflich. Will hier aber nur Meinungen hören da er für mich privat ist.

Und danke für die Komplimente, das zeigt das ich alles richtig gemacht habe.

Stellungen habe ich bis jetzt nur das gerade stehen davor ausprobiert. Umgedreht wird mir meine Herrin helfen müssen..
Man stellt sich auf das Brett, die Eier oder Schwanz oder beides kommen über den Pranger und das Oberteil wird mittels 2 flügelmuttern fest gedreht so doll man will.
****er Mann
90 Beiträge
Schaut robust aus
*****ion:
Bauanleitung ist schlecht, mache den teilweise beruflich. Will hier aber nur Meinungen hören da er für mich privat ist.

Und danke für die Komplimente, das zeigt das ich alles richtig gemacht habe.

Stellungen habe ich bis jetzt nur das gerade stehen davor ausprobiert. Umgedreht wird mir meine Herrin helfen müssen..

Ich würde beim Testen wohl auch helfen. Muss ja nicht nur die Herrin machen *xd*
*****nik Mann
79 Beiträge
Edel
Sieht klasse aus. Auch wenn ich mir die Funktionsweise noch nicht so ganz vorstellen kann.
Funktionsweise
Bild ist ein Netzfund. Aber man sieht daran sehr gut wie es funktioniert.
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bestimmt auch gut zugebrauchen
zum Zwangs- Blasen!

Da würde ich mich sofort ja bitte bitte sagen.
Schön
Das sieht wirklich edel und gut aus. Das würden wir auch sofort nutzen. Bravo, du hast wirklich Talent😉👍
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Oder herrliche
CBT Spiele .............
Den Kopf oben kann ich ja beliebig ändern oder die Klemme anders gestalten Möglichkeiten gibt's da genug. Im Prinzip kann ich auch einen Kopf mit dildo bauen, dann steht halt die Dame an dem Teil..
Hochachtung
Sehr edel. Du hast Talent. Würde ich sofort erwerben
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Sieht..
.. sehr schick aus. Macht bestimmt Laune, so "im Eck zu stehen" und zuschauen zu dürfen.
******rCH Mann
9 Beiträge
praktisch
und hat erst noch den Vorteil dass er mobil ist und somit überall hin mitgenommen werden kann (outdoor, PP, PK etc)
Conexion
sehr schönes Teil...
und wenn der Cucki drin ist, dich dann vor seinen Augen durchnehmen....
*********sser Paar
256 Beiträge
sehr schön gearbeitetes Teil.... Da erkennt Manden Holzfachmann. Tolles Holz!
Wenngleich ich mir als Cucki nicht wirklich vorstellen kann , daran fixiert zu werden.*panik* Aber wer weiß..., wenn die Lady erst mal in Schwung gekommen ist und ein Bull so richtig Spass dabei findet. Man soll ja nie nie sagen. *zwinker*
Selbermachen
Also das ist was für die Hombach-Werbung.
Weil Respekt wer's selber macht.
also da bekommt das wort ausgeliefert eine andere bedeutung für mich....
****ba Mann
4.896 Beiträge
Kompliment
... Du hast Kreativität und Geschick bei der Umsetzung.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Tolle Idee, tolle Verarbeitung
Hallo, super gearbeitet und sauber durchdacht. Das Finish ist Klasse, auch schon lasiert, mal etwas anderes...wie immer nur Schwarz.
*spitze*
**ba Paar
1.905 Beiträge
Sieht toll und sehr hochwertig von den Materialien aus. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Sicherheit nicht gegeben ist. Ich habe mit einem ähnlichen Teil schon jemanden umkippen sehen. Aua!
Da stimme ich zu. Da in vielen Praktiken erhöhte Vorsicht und ein wachsames Auge immer dabei sein sollte, so auch in diesem Fall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.