Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki...Wifesharing & Krankheiten?

Cucki...Wifesharing & Krankheiten?
Hallo

Diese Frage ergab sich bei mir beim Lesen manches Threads hier, Suchen in anderen Gruppen etc

Wie regelt ihr das bei ersten Sexdates, Wifesharing oder Clubbesuchen mit zur Verfügung gestellten Damen oder Sklaven/innen in Bezug auf Ansteckende Krankheiten?

Da ich noch in keinem Swinger Club war, weiß ich auch nicht, ob man da dann nur mit Gesundheitszeugnis rein darf, oder wie das funktioniert

Ich bin gespannt auf eure Antworten hierzu
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Safer
Hallo,
in jedem Club gibt es ja Kondome! Also nicht jeder ist lebensmüde und hat AO!

Also gehe einfach mal in einem Club und du wirst es erfahren.

Auch im privaten Bereich ist es für mich Pflicht!

Liebe Grüße
Stefan
***er Mann
7.628 Beiträge
Also in Clubs gilt nur safe.
Ich hatte zwei langjährige cuckoldbeziehungen, die jeweils monogam unter uns dreien war. Jeder hat einen Test machen lassen und ab dann nur noch ohne.
Aber cuckold ist auch eine Ausnahme mit den richtigen Partnern, da diese Paare und ihr Lover oft keine Swinger sind.
@ns_er
Ja, Cuckold ist noch einmal anders. Sex gäbe es bei mir da vermutlich auch erst nach einem Test... der ist aber auch nur dann sicher, wenn man in der Zeit nach der Testabgabe keine sexuellen Beziehungen mehr hatte...

Kondome...
Damit habe ich inzwischen zu schlechte Erfahrungen gemacht, um diese als "sicher" zu bezeichnen. Sicherlich jedoch sicherer als ohne
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Safe & Safer
In einer Cuckoldbeziehung ist es für mich natürlich wichtig, dass meine Herrschaften verantwortungsvoll mit mir umgehen. Deshalb gilt bei Erstkontakten für Blow Jobs immer mit Kondom. Bei der Begehen von hinten reicht das aber nicht mehr aus. Hier müssen Testergebnisse her, mit denen dann auch verantwortungsvoll umgegangen werden muss.
****11 Mann
126 Beiträge
Safe
In Clubs und privat safe ob gb av gv ov. Wenn test und vertrauen da ist auch ohne. Man muss sich aber auch sicher das paar nicht viel kontaktler ist. Man kann sich nicht ganz sicher sein.Was man nicht vergessen darf auch abspritzen der muschi und so Sachen bei erst Kontakt
********over Paar
124 Beiträge
schockiert
dass man über das thema immer noch reden und schreiben muss. bei dem leichtesten zweifel bei den herren brechen wir die sache ab. lg beide
*****e61 Mann
266 Beiträge
Natürlich ist das ein Thema
Kondome schützen bekanntlich gegen HIV. Sofern sie richtig sitzen und dicht halten.

Es gibt eine ganze Reihe von Krankheiten, gegen die Kondome nicht schützen. Gegen andere Krankheiten sind sie wirkungslos. Einen Tripper kann man sich auch mit Kondom holen, und in der Anfangsphase sieht man den auch niemandem an. Noch schlimmer ist die Gefahr, Hepatitis zu bekommen. Auch das kann man trotz Kondom bekommen, und auch ein äußerlich gepflegter Mensch kann diese Krankheit übertragen.

Ein Restrisiko wird bleiben. Es ist also zusätzlich zum Kondom eine Sache des Vertrauens (mit dem man auf die Nase fallen kann).
*****e61 Mann
266 Beiträge
Es sollte heißen
Es gibt eine ganze Reihe von Krankheiten, gegen die Kondome schützen. Das „nicht“ war hier zu viel...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
man kann sich überall krankheiten einfangen. Besonders gut im rheinland zur karnevals zeit. Bei den richtigen kürzeln in der viren politik und geschwächtem imunsystem sogar im jahr für bis zu 25.000 menschen tödlich. Stichwort GRIPPE.

Ein gesundheitszeugnis könnte nur belegen was vor einigen wochen war. Die persönlichen daten müssten offen gelegt werden... das arzt paar oder den pfarrer würde ich gern sehen der am eingang den perso auspacken.

2. Tödliche krankheiten gibt es sau viele und am thema hiv und aids gibt es nichts zu beschönigen. Ja diese krankheiten gibt es, aber man sollte sie auch nicht größer und gefährlicher machen als sie in wirklichkeit sind.

Zur grundlage sollten die fakten des rki s zu rate gezogen werden. Nein dies ist kein aufruf auf sex ohne kondom zu betrieben. Es dient dazu wenn jemand sex mit jemand anderem hat und das teil geht kaputt... das man weiss ' ich falle nicht tod um.'

Seit jahren bleiben die zahlen an neu infektionen in deutschland stabil 2800 bis 3300. In dieser zahl sind homosexuelle und drogen süchtige (mit geteilten nadeln vorreiter). Die sterbe rate liegt zwischen 350 bis 500 personen pro jahr. Wollen wir diese gefährliche tödliche krankheit mit mrsa oder grippe vergleichen?

Ich sage ein vernünftiger und realistischer umgang macht den meisten sinn.

3. Der club in dem alle nur safe machen den will ich sehen. Alle sagen das die clubs legen wert drauf und legen kondome aus. Traurig das sie das müssen wo doch alle sich so politsch korrekt verhalten so sollte jeder selbst welche bei haben.

Meine erfahrung ist oft die... dass jene die lauthals schreien dass ohne nix läuft jene sind die im club in einer stillen ecke blank verkehren wollen.


FAZIT: wer 100 %ig gesund bleiben will sollte nur noch für sich bleiben.

Kondome schützen, aber nicht vor tröpfchen, schmier- und hautkontakt. Herpes... pilze... tripper (gibts auch oft in den augen oder rachen)...

Wer nix benutzt geht das größte risiko ein. Wer es ohne mit sich machen lässt ist bis auf wenige ausnahmen selbst schuld sich anzustecken mit was auch immer.
@T_Undercover
. bei dem leichtesten zweifel bei den herren brechen wir die sache ab.

Zweifel? Wie die wohl aussehen mögen. Ansteckende Krankheiten sind nicht immer sichtbar *zwinker*

Und ich rede nicht vom "tödlichen HIV" allein. Ne Hepatitis C ist auch extrem fies. Wenn ich mir was einfange, dass den Rest meines Lebens bestimmt (auch bei weiteren, dann eingeschränkten Spasskontakten) frage ich mich:
No risk ,no Fun?
Und HIV ist NICHT nur in Problemgrupoem zu finden. Ich habe in ner HIV Schwerpunktpraxis gearbeitet. Das will keiner den Rest seines Lebens mitschleppen. Auch wenn Krankenhauskeime tödlicher sind als sexuell übertragbare Krankheiten...

Ich finde das Thema ist nicht einfach weg zu wischen
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Ich finde das Thema ist nicht einfach weg zu wischen

Finde ich irgendwie schon...

Jeder versteht ins auto einsteigen und nicht anschnallen ist gefährlich. Genauso verstehen alle ohne gummi was machen ist gefährlich.

Nur werden es immer menschen tun und da spielt es keine rolle ob wir was dagegen haben. Es wird ignoriert.

Was man dagegen tun kann sich selbst schützen. Wenn ich mit keinem rum mache dann kann mir auch nichts passieren. Lasse ich zu das ohne gummi hantiert wird dann bin ich selbst dran schuld wenn ich was kriege. Wenn ich weiß das alk mich enthemmt und ich mich nicht mehr richtig schütze dann weiß ich das. entweder muß ich dann die prioritäten anders setzen oder mir professionelle hilfe holen.

Ich finde es immer wieder interessant wieviele in einer schwerpunkt praxis für hiv arbeiten du bist in meiner gesamten zeit von 10 jahren auf joy locker die 25.person die das getan hat.

Komisch das nie einer für die aids hilfe unterwegs ist. Dabei ist der job da sau wichtig.

Ich frage mich nun was der ursprüngliche wirkliche grund deiner beitragsöffnung war. Denn wenn es eine art gesundheitszeugnis gibt, dann hätte man davon sicher schonmal was in einer schwerpunkt praxis gehört...

"Hallo... der herr doktor hat gesagt das ich mit der virenlast unter nachweis bin... könnte ich für den swingerclub ein gesundheitszeugnis haben? Bin ja jetzt dank funktionierender therapie nicht mehr ansteckend.

Beim hausarzt würde keiner dannach fragen... wer was hat dem ist es oft peinlich... da werden die sachen lieber verschleppt als behandelt oder man traut sich zum facharzt in der großen stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.