Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
866 Mitglieder
zum Thema
Fussball statt Sex?17
Der Fußball steuert mit dem DFB- Pokalfinale und der WM in Brasilien…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball WM vs. Sex

Fussball WM vs. Sex
So, Hand aufs Herz ...



wer hat zur aktuellem WM mehr Interesse an Sex als an Fußball?


Wer setzt den Cucki lieber vor die Glotze bzw. vergnügt sich lieber zur Spielzeit ?
PLZ 94/93/84
...würde auch lieber wo anders rein schießen und auf Fußball verzichten - gibt es eine Frau die den Mann Fußball schauen lässt und sie mein Tor wird.
Definitiv Sex. Das steht ausser Frage
*******le05 Paar
24 Beiträge
......
Ich schau mir verdammt gerne die WM an, bin begeisterter Fußballfan!
Sie findet es fad, hat schon zwei Abende mit ihrem Lover im Schlafzimmer verbracht, sie war dabei sehr laut *popp* .
Irgendwie kann man sich da gar nicht auf das Match konzentrieren....ist verdammt geil!!
So geht auch
Warum auf irgendwas verzichten? Geht doch beides! Fussball und cuckis Vergnügen!
Bild ist FSK18
*********5plus Mann
612 Beiträge
Es hängt davon ab, welches Spiel es ist. *grins*
*******ain Paar
134 Beiträge
Ganz klar Sex !!!
... Fußball muss da ganz weit hinten anstehen *mrgreen*
bei mir darf sie gern auf dem 'Fußball' sitzen und trainieren bzw. warm machen bis sie zum Einsatz kommt *freu2*
*******ty31 Mann
15 Beiträge
Wer braucht schon ne WM?!
In der Zeit welche andere vor dem TV verbringen kann ich mir wesentlich heißere und spannendere Matches im Schlafzimmer vorstellen bei der es keine Verlierer gibt *ggg*
... hasse Fußball!
*gr*
***no Mann
171 Beiträge
Fußball
Was für eine Frage, natürlich WM!
Für das Tor der Frau ist der Bull zuständig, jetzt mehr denn je.
Außerdem, wozu liegen Dildo und Vib im Schlafzimmerschränkchen?
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Fußball.
Frauen kommen und gehen.
Aber am besten selbst gespielt und danach gesehen.
Mh
Kann mir das doch echt extrem spannend vorstellen für einen Cucki, wenn der Lover immer zum Fußball schauen vorbei kommt und es sich auf seiner Couch mit der hotwife bequem macht 😁
geile Vorstellung .....
auf der Couch beim *fussball* schauen macht sie den Lover heiß
..... beide gehen ins Schlafzimmer mit dem Satz "Schau du mal schön weiter" .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.