Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
900 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung als Paar

*********e_bw Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung als Paar
Hallo zusammen,

Wir sind recht neu in dieser Gruppe und haben auch erst ein paar erste Erfahrungen betreffend Cuckolding. Es fühlt sich für uns jedoch gut an und wir wissen, dass wir weiter machen möchten. Wir möchten dies auch eher als Lifestyle, nicht als sporadisches Erlebnis. Wir haben dabei eher keine SM Ambitionen, sondern er hat eher Freude daran, ihr die Erlebnisse zu gönnen und sie in ihrer Lust zu beobachten. Sie nimmt dies Geschenk gerne an...

Unsere Frage richtet sich vor allem an die erfahrenen Cuckold Paare.

Wie hat sich bei euch die Partnerschaft im Laufe der Entwicklung verändert? Hat sich die gesteigerte Tiefe der Verbindung immer gezeigt? Wie und was hat sich ab dem Moment geändert, ab welchem die Sexualität sich immer mehr auf die Liebhaber konzentriert hat, etwa durch die Verwendung von Kondomen beim Sex als Paar oder etwa später auch dann, wenn sie nur noch Sex mit anderen hatte? Wohin entwickelt sich die Beziehung? Kann man auch wieder ein Stück zurückrudern? Wir möchten Stück für Stück immer weiter erkunden, haben aber auch noch einen Familienwunsch...

Danke im voraus für eine hoffentlich angeregte Diskussion, die uns weiter hilft.
Zurückrudern ist schwer
Einmal Cuckold immer Cuckold... Ist sehr schwer in eine normale Partnerschaft zurückkehren
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Cuckpaar17
Wir können euch da nur zustimmen
Wir sind grandios gescheitert, es aufzugeben.... Letztendlich sind wir froh darüber... so wie es ist, passt es...!
seefreunde
Das hängt im Kern von ein paar Faktoren ab, die auch ineinander übergreifen, bspw.:

  • Wie engmaschig und konstant lebt ihr es mit ihm?
  • Wie tief ist das Vertrauen zueinander?
  • Wie sehr beachtet er eure individuellen Wünsche und persönlichen Eigenschaften?
  • Wie entwickelt er euch in euren Rollen und wie sehr lasst ihr es zu?


Wenn ihr auf Basis von Vertrauen in euren Rollen wachsen könnt, und die Rollen eurem inneren persönlichen Wunsch und Streben entsprechen, so werdet ihr vermutlich nicht so schnell zurückwollen und können.

lg
Marc
*********e_bw Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute,

Danke für eure Beiträge bisher. Ganz besonderes interessiert uns, was sich bei euch im Laufe der Zeit verändert hat - im Guten wie im Schlechten.
Und wir fragen uns auch, wie es dann für uns ist, wenn wir in ein paar Jahren eine Familie gründen möchten.

Danke für weitere Erfahrungen und Einschätzungen.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Gab/gibt es da nicht themennahe Threads zur Inputgewinnung?
Gerade Thema "Änderung der Partnerschaft" kommt mir bekannt vor.
Denke spontan an Beiträge von @*******ize (er).
*******ips Frau
104 Beiträge
Zurückrudern?
Die gute Nachricht ist: na klar, man kann jederzeit zurückrudern!
Die zweite gute Nachricht ist: man rudert nicht zurück, weil man das gar nicht mehr will.
*zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
honey_lips
Besser und knapper kann man es nicht sagen. *top2*
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vor allem auf den Liebhaber, bzw. die Beziehung zwischen Liebhaber und ihr ankommt, ob ein Zurückrudern möglich im Grundsatz möglich wäre.

Wenn da etwas emotional Intensiveres entsteht oder besteht, wenn da bei ihr Sehnsüchte hervorgerufen oder erfüllt werden, wenn da von dem anderen verborgene Veranlagungen hervorgekitzelt werden und sie merkt, dass er gewisse, bisher nicht gekannte Gefühle auslöst, hervorruft, wenn er möglicherweise in ihrer unterschwelligen Wahrnehmung gegebenenfalls im Grundsatz noch "ein Mann für's Leben" sein könnte, dann wird ein Zurückrudern sehr schwierig sein.

Das muss nicht zwangsläufig zu einer Trennung führen. Das muss auch nicht zwangsläufig heißen, dass sie ihren eigenen Mann nicht mehr liebt.
Ich denke auch, dass das unter realistischer Betrachtung unter derartigen Bedingungen im Grunde auch "normale" Reaktionen, Verhaltensweisen, Gefühle sind.
Realistisch betrachtet kann eben immer jemand auftauchen, in den man sich in verknallt, verliebt, usw.. Und wenn sich ein Teil dann entsprechend hingezogen fühlt, dann wird's immer schwierig zurückzurudern. Das hat mit Cuckolding im Grunde ja nix zu tun, kann aber eben selbstverständlich auch hier in einer Beziehung mit einem Liebhaber so geschehen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das dann in den Fällen für die Frau die intensivsten und besten Beziehungen/Affären/Erlebnisse waren.

Da kann man sich vorher auch noch so einig sein, dass es "nur soweit und nicht weiter" gehen soll. Da ist es wie mit der Ehe. Am Anfang sind vermutlich die allermeisten der Überzeugung, dass da nix dazwischen kommen kann, dass die Ehe für immer sein soll, dass alles super ist und die meisten werden bei ihrer Entscheidung dafür auch davon überzeugt sein. Und trotzdem gibt's dann einen doch erheblichen Teil der Ehepaare, wo am Ende jemand Drittes auftaucht, von dem der ausbrechende Partner nicht mehr so einfach loskommt, bzw. wo es dadurch letztlich auch zur Trennung/Scheidung kommt.

Aus meiner persönlichen Sicht ist das eben so und gehört einfach zur Lebenswirklichkeit. Ich will nicht sagen, dass das gut oder schlecht ist, natürlich oder unnatürlich, richtig oder falsch. Und manche sagen vielleicht, dass ihnen das nicht passiert oder passieren kann. Da würde ich auch weder widersprechen noch zustimmen.

In Bezug auf mein Leben und meine eigene Situation kann und will ich nur die Erfahrung mitteilen, dass ich in dieser Thematik einiges erlebt habe (kurzfristig durchaus auch blöde Momente), dass ich aber auch nix davon missen wollen würde. Weil: So ist eben das Leben. Und das hat es (zumindest mit mir) dann doch immer auch irgendwie gut gemeint.
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
@ sehr freundlich
Danke für deinen Beitrag. Du bist eine Bereicherung für unsere Gruppe.

@ TE (Themenersteller)

Einer der Größten Herausforderungen wird es überhaupt sein den richtigen Lover zu finden. Viele Cuckies und Hotwifes haben sich schon über Lover beschwert die kurz vor dem Date absagten.

Hier lest euch mal in diesem Thema ein. Dieses Thema ist momentan ganz aktuell in unserer Gruppe.

https://cuckold.joyclub.de/forum/t1799869.schnauze_voll_von_schwanzeinziehern.htm

Viele Paare wollen gar nicht mehr zurückrudern, weil diese Form der Sexualität eine unverzichtbare Bereicherung darstellt. Dies gilt aber nur dann wenn die Harmonie bei allen passt.
( Zwischen Cuckie, Hotwife und Lover)

Es gab nicht wenige Fälle bei denen das Cuckolding die Partnerschaft/Beziehung zerstört hat. In manchen Fällen verliebt sich der Lover in die Hotwife und versucht die Hotwife ganz für sich zu beanspruchen, in wieder anderen Fällen verliebt sich die Hotwife in den Lover und verlässt den Cuckie wegen den Lover. Das Cuckolding funktioniert nur wenn alle Beteiligten, zwischen Liebe und Sex trennen können.

Da fällt mir ein Posting von jemandem ein. Weiß nicht mehr wer es geschrieben hatte aber es fast das Cuckolding in wenigen Sätzen zusammen.

"Das Cuckolding ist wie ein Katalysator. Gefestigte Beziehungen werden dadurch stärker gefestigt und die Liebe zueinander wird noch größer. Instabile Beziehungen gehen durch das Cuckolding in Brüche."

Für mich ist dieser Spruch der beste Spruch den ich bisher über das Cuckolding gelesen habe. Hoffe er hilft euch auch weiter.

Wie der User Sehrfreundlich geschrieben hatte, gibt es keine Garantie für irgend etwas im Leben.
**********geben Mann
78 Beiträge
Danke, danke, Worshipper.

Du hast in einem Satz eigentlich das formuliert, worum ich mich umständlich bemühe, es zu auszudrücken: "... gibt es keine Garantie für irgend etwas im Leben."

Und hinzufügen würde ich noch:
Es ist kaum möglich, jemandem in solchen Themen irgendwelche guten und allgemeingültigen Ratschläge zu geben. Jeder "tickt" eben doch anders, hat abweichende Vorstellungen, Wünsche, Einstellungen, Prägungen, usw.. Und deshalb muss jeder letztlich für sich entscheiden, ob er (bzw. sie) es tut, was er (bzw. sie) tut, wieweit man geht, wie weit man sich traut, usw.. Da gibt es eben kein allgemeingültiges Patentrezept. Und was bei einem funktioniert und allen Beteiligten gut tut und sich gut anfühlt, kann für jemand anderen zu viel sein, weh tun, etwas Ungewolltes auslösen, usw..
Aus meiner Sicht ist hier deshalb der abgelutschte alte Spruch richtig: Jeder wie er/sie mag!
Und ich persönlich würde durchaus ermutigen, sich ein wenig was zu trauen, solange man sich dabei gut fühlt oder die Erwartung hat, dass man sich damit letztlich gut fühlen könnte und es eine Bereicherung darstellen könnte. Und dann kommt es eben am Ende hoffentlich auch so.
***Ma Paar
541 Beiträge
# Wie hat sich bei euch die Partnerschaft im Laufe der Entwicklung verändert?

Unsere Beziehung ist noch tiefer und intensiver geworden.

# Hat sich die gesteigerte Tiefe der Verbindung immer gezeigt?

Ja. Es gab zu keinem Zeitpunkt Zweifel oder Eifersucht. Wahrscheinlich liegt das daran, dass nur Liebaber infrage kommen, die beiden sympathisch sind.

# Wie und was hat sich ab dem Moment geändert, ab welchem die Sexualität sich immer mehr auf die Liebhaber konzentriert hat, etwa durch die Verwendung von Kondomen beim Sex als Paar oder etwa später auch dann, wenn sie nur noch Sex mit anderen hatte?

Den „Schw**zsex“ hat er an den Liebhaber abgetreten. Aber Sex haben wir immer noch und zwar sehr intensiv. Er hat eine ausdauernde Zunge und sehr geschickte Finger. Wenn er, was sehr selten geworden ist, überhaupt nochmal inside sein darf dann nur noch mit Kondom. Zukünftig wird er konsequent „Never Inside“ sein. Das heißt aber keineswegs, dass wir keinen Sex mehr haben. Eben keinen „Schw**zsex“ mehr. Das muß man leben um es zu verstehen. Es ist ein Gewinn. Den „Schw**zsex“ hat Sie nur noch mit ihrem Liebhaber. Das steigert das Machtgefälle zum Cucki. Der Cucki genießt prepare-serve-clean. Und er genießt es wirklich.

# Wohin entwickelt sich die Beziehung? Kann man auch wieder ein Stück zurückrudern?

Unsere Beziehung ist intensiver und noch spannender und erotischer geworden. Wir haben gar keine Lust zurück zu rudern. Warum sollte Sie auch auf den erfüllenden „Schw**zsex“ mit Ihrem Liebhaber verzichten? Und warum sollte Sie auf die geschickte orale und gefingerte Befriedigung durch Ihren Cucki verzichten? Wir sind aber sicher dass wir umgehend zurück rudern, wenn wir das Gefühl hätten unsere Beziehung zu gefährden. Beim wirklich funktionierenden Cuckolding wird die Beziehung nicht gefährdet. Denn wenn es wirklich funktioniert kennen alle Beteiligten ihren Platz.
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Liebe Seefreunde
und natürlich auch alle anderen, die Interesse an unserem Post haben :),

wir sind ein Paar im Mittelalter, welches sexuell immer schon sehr aufgeschlossen und aktiv war.

Schon vor Jahren interessierte uns immer mehr der Lifestyle Cuckolding. Zuvor waren wir eher das Paar, welches sich mal in Clubs fand, mal ein anderes Paar traf oder auch mal einen Lover zum nacktbaden einlud.

Aber seit wir auch das Cuckolding etwas intensiver leben, ist unsere Beziehung noch viel gefestigter geworden und es gibt nichts, was uns "umwerfen" kann.

Wie das ganze zustande kommt ist natürlich nicht einfach zu erklären, aber es häng sicher mit den verschiedenen Rollen in unserer Beziehung zusammen.

Auf der einen Seite der Cucky, der nur das beste für seine Queen möchte und alles dafür tut, um es ihr so schön wie möglich zu machen. Dieser devote Part führt natürlich zu einer gewissen Abhängigkeit, die aber von beiden Seiten mehr als gewollt ist. Die Liebe zur Queen ist so gewaltig und intensiv, wie es sicher bei vielen anderen Paaren nicht der Fall sein kann. Gleichzeitig ist der Cucky aber auch unheimlich stolz auf seine Frau, ob der sexuellen Energie und Leidenschaft, die sie dann ihren Lovern oder Bulls entgegenbringt.

Auf der anderen Seite ist die Frau, die dem Cucky gegenüber naturgemäss dominant gegenüber steht, den Lovern aber meist die Führung überlässt. Diese besondere Beziehung führt bei uns zu langen und interessanten Gesprächen, zu Gedankenaustausch unter uns, die sicher der Partnerschaft an sich noch viel mehr Input geben und sie noch intensiver werden lässt.

Wir haben jetzt von ein paar vorherigen Posts den Begriff "zurückrudern" gelesen. Würde bei uns nie in Frage kommen. Warum auch, es ist perfekt so.
Wir haben auch sehr sehr wenig schlechte Erfahrungen mit z.B. unzuverlässigen Treffen gemacht, haben im Gegenzug immer sehr schöne und sexuell "hochwertige" Dates erfahren dürfen, die auch längerfristig funktionieren. Da darf man sch ruhig auch mal bei den betreffenden Herren bedanken!

Ja, kurz auf den Punkt gebracht, seit wir auch das Cuckolding ausleben können, ist alles noch viel intensiver und gefestigter als eh schon war.

Liebe Grüsse ausm Tirol
Iris und Bernie
Was verändert die Keuschhaltung?
Der Beitrag von Iris und Bernie beschreibt die Situation von Seiten des Cucky sehr gut. Vielleicht kann ich das mit meiner ganz persönlichen Situation, die nichts mit Cuckolding zu tun hat, verdeutlichen.
Ich habe beide Seiten erlebt, die des Lovers und die des Cucky. Vor einer Operation führte ich ein durch den Schwanz gesteuertes Sexualleben, das darauf aus war, den Orgasmus zu erreichen und zu spritzen. Ich beobachte dies auch bei Paaren, mit denen ich mich treffe, daß der Mann geradezu gierig ist irgendwie den Höhepunkt zu erreichen. Ich habe diesen Egoismus jedenfall bei mir gut beobachten können. Da sind halt die Männer gesegnet, die lange bis zum Höhepunkt brauchen. Sie sind im Vorteil gegenüber den Schnellspritzern. Aber ein gewisser männlicher Egoismus wird da meiner Meinung nach bei beiden deutlich.

Ganz anders nach meiner Operation. Innerhalb weniger Jahre wurde Schwanz nicht mehr steif, ich wurde quasi zum Never Inside. Die Intensität meines Sexuallebens ist dadurch nicht geringer geworden, eher gestiegen. Meine Arbeit mit den Fingern und den Mundwerkzeugen ist allein auf die Partnerin abgestellt, das Kopfkino rattert, mein e Befriedigung ist die totale Entspannung der Partnerin. Das macht jede Beziehung intensiver, so wie Bernie es schreibt. Vielleicht hilft das einigen Cuckies, wenn Zweifel an dem Weg aufkommen.

Der Thread zeichnet sich durch ernsthafte Beiträge aus. Er könnte aber sicher belebt werden, wenn auch die Königinnen die Entwicklung allein aus Ihrer Sicht schildern würden.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.