Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes gefragt: Cuckie, oder Lover oder beide

Für wen würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet?

Dauerhafte Umfrage
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifes gefragt: Cuckie, oder Lover oder beide
Manche Kritiker meinen, dass der Cuckie seine Hotwife an den Lover verloren hätte ( Aufgrund von Never Inside etc). Nun ist die Meinung der Hotwifes gefragt. Liebt ihr euren Cuckie? Oder liebt ihr den Lover oder liebt ihr beide? ( Polyamorie!) Wer würde dabei den kürzeren ziehen, wenn ihr die Wahl hättet? Nehmt an der Umfrage teil und teilt eure Ansichten mit.

Anmerkung: Nur die Meinung der Hotwifes sind hier gefragt!
********cuck Paar
91 Beiträge
Diese Frage
gab es doch schon unzählige Male. Es geht beim Cuckolding nicht um einen neuen Partner oder das Ersetzten des Cuckis. Es geht um Demütig des Cuckis und Befriedigung des Hotwifes. Nicht um Liebe und Partnerschaft.
******aks Paar
189 Beiträge
Es lebe....
Der Statistiker 😂
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Offtopic:
Ich frage mich, ob man als TE auch mit den seriösesten Antworten Anderer eigene vermutete Unsicherheit und Unklarheit überwinden kann.
Bezweifle ich.
Entweder wird eigene Sicht bestätigt ("immer gewusst") oder die ganze sache "passt nicht".

Mir wäre es, bin aber keine Hotwife, egal: Ich kann Gefühle anderer Menschen egal welcher Kontexte füreinander nicht verhindern. Will und sollte ich auch nicht.
Will Jemand weg, wird und soll er gehen.
Hat fast jeder, auch ohne Cuckolding, durch.
Bei mir "passte" es einfach zuletzt menschlich nicht mehr.

Ich finde es aber reizvoller, wenn Hotwife mir etwas entgegen brächte, alles in gewissem Maß.
Fand ich auch als Cucki vorJahren interessanter - macht es in jedem Fall authentischer und soll ja gerade KEINE exklusive Zweierbeziehung werden, welche ja irgendwann wieder langweilig würde.
Und "echtes", jaja *lol*, "gutes" Cuckolding ist doch ohnehin bei entsprechend geneigten die bessere Beziehungsform.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
queenandcuck
Es geht beim Cuckolding nicht um einen neuen Partner oder das Ersetzten des Cuckis. Es geht um Demütig des Cuckis und Befriedigung des Hotwifes.

Das ist in erster linie die Anfangsmotivation beim Cuckolding, was ja von beiden seiten ( Hotwife und Cuckie) so gewollt und auch gut so ist. Obwohl momentan eine überwältigende Mehrheit die erste Antwortmöglichkeit ausgewählt und somit deine Behaubtung bestätigt, so sieht man an den Umfrageergebnissen dass sich das Cuckolding auch mit der Zeit anders entwickeln kann.

Momentan sieht es so aus, dass die zweithäufigste Antwort die bei der Umfrage gewählt wurde, die Hotwife, im Falle einer Entscheidung, sich für den Lover entscheiden würde. ( Wohlgemerkt, momentaner stand.17.06.2018. 10:00 Uhr ).
********cuck Paar
91 Beiträge
Ich stelle keine
Behauptung auf, du hast etwas gefragt und hast meine Antwort erhalten. Wenn mein Cucki nur noch Beiwerk ist, welches ich für meinen Lover sofort verlassen würde, dann bräuchte ich ihn nicht mehr. Dann könnte ich mir auch einfach einen Sklaven halten, der anwesend sein darf, während ich Sex mit einem anderen Mann habe. Den Reiz, welches das Cuckolding auslöst, empfinde ich nur, weil ich meinen Partner liebe und nicht, weil ich auf der
Suche nach einem Austauschmodell bin. Cuckolding lässt sich eben nicht auf die Fragen reduzieren : cucki oder Lover, wofür entscheidest du dich?
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ queenandcuck
Den Reiz, welches das Cuckolding auslöst, empfinde ich nur, weil ich meinen Partner liebe und nicht, weil ich auf der
Suche nach einem Austauschmodell bin.

Das ist zB ein Musterbeispiel wie eine Cuckoldbeziehung geführt werden sollte. Das Cuckolding stellt für dich nur ein Rollenspiel dar. Das Rollennspiel den Partner durch das Fremdficken zu demütigen ( was von beiden Seiten gewollt ist).
Aber jeder lebt das Cuckolding eben anders aus. Die Hotwifes die die Antwortmöglichkeit gewählt haben, dass sie beide Männer lieben oder sich für den Lover entscheiden würden, werden wohl ihre Gründe dafür haben, warum sie diese Antwortmöglichkeit gewählt haben.
Vielleicht haben sie im Laufe des Cuckoldings gemerkt, dass sie für ein erfülltes Leben zwei Männer brauchen. Einer der gut im Bett ist und einer mit dem sie eine gute Partnerschaft führen können.
Jene Hotwifes die sich für den Lover entscheiden würden, finden den Lover vielleicht sowohl vom Aussehen her als auch sexell attraktiver.

Wie schon gesagt. Die Motivation ist das eine und wie sich das dann im Laufe der Zeit entwickelt, ist die andere Sache.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Kathinka_Secret
Verstehe ich nie das sie den Sch.... einziehen sind doch alle deswegen hier 😀Sollte mal wieder jemand abspringen kannst du dich gerne melden ich springe sehr gerne ein 👍
****tia Frau
1.968 Beiträge
Die Frage ist mir irgendwie doch suspekt,denn in einer gesunden Beziehung zieht der Lover generell den Kürzeren.Selbst wenn ich meinen Lover toll finde,wäre er nur die Nummer 2. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ Aventia
. denn in einer gesunden Beziehung zieht der Lover generell den Kürzeren

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber gehört denn nicht auch guter Sex zu einer Beziehung um diese als " gesund " zu bezeichnen? Was wenn in der Beziehung alles passt aber der Sex nicht und nur der Lover die Hotwife so befriedigen kann, so wie es sich die Hotwife vorstellt?
Also ich rede nicht von Paaren die das Cuckolding nur als Rollenspiel betreiben.

Ich rede von Hotwifes denen es erst durch das Cuckolding bewusst wurde, dass sie besseren Sex nur mit ihrem Lover bekommen kann. Sprich: Der Cuckold war der erste Mann im Leben der Hotwife bis sie auf ihren Lover traf der sie besser befriedigen kann.
Also gesund bezeichne ich eine Beziehung in der sich die Hotwife und der Cuckie wirklich lieben und es sexuell auch keine Probleme zwischen ihnen gibt.

Ich sehe eine Beziehung im vornherein auch als "ungesund" wenn es in dieser Beziehung sexuell zwischen Hotwife und Cuckie nicht passte.

Ich habe hier mehrere Kommentare von Hotwifes gelesen, dass das Cuckolding nur ein Rollenspiel für sie ist um den Cuckie damit zu demütigen. Für sie steht der Cuckie natürlich an erster Stelle. Das steht ja außer Frage.

Jeder lebt das Cuckolding auf unterschiedliche Art und Weise aus und jeder praktiziert das Cuckolding aus unterschiedlichen Beweggründen.

Meine Frage und Antwortmöglichkeiten in diesem Thread behandeln deshalb nicht nur das Cuckolding welches aus der Motivation des Rollenspiels praktiziert wird, sondern auch das Cuckolding welches aus der Motivation praktiziert wird, weil der Cuckie für die Hotwife sexuell unzulänglich ist.

Für dich scheint die Frage des Threads vielleicht deshalb suspekt, weil für dich das Cuckolding nur ein Rollenspiel darstellt und du sowohl Beziehungstechnisch als auch sexuell mit deinem Cuckie zufrieden bist.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich hier einige Cuckies hereingeschlichen haben und im Namen der Hotwifes abgestimmt haben. *zwinker*. Dadurch verliert die Umfrage an Glaubwürdigkeit. Ich denke es haben weit weniger Hotwifes die dritte Antwortmöglichkeit gewählt als es der Fall war.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Eine Gegenfrage an dich Aventia.
Welche Hotwife ist bereit seinen Lover dem Cuckie zuliebe auf zu geben, wenn sie mit dem Lover viel besseren Sex hat Sprich: Multiple Orgasmen etc.?
****tia Frau
1.968 Beiträge
@ Worshipper_85

Besserer Sex,multiple Orgasmen...so so, und wie war das mit der Liebe?
Die gibt es beim cuckolding,cucki und Co nicht mehr oder wie?Reden wir wirklich nur noch über größere Schwänze und Orgasmen?Mein cucki ist mein Ehemann,den ich liebe und der liebt mich so sehr, dass er mir auch Sex mit einem Lover gönnt,warum sollte ich ihn gegen diesen eintauschen wollen?Mein cucki hat einen großen Schwanz und kann auch ficken wie ein Weltmeister,aber ich mag die Abwechslung.
Manchmal denke ich,ich bin hier im falschen Film.

Dazu noch gesagt,dies ist nur meine Sicht der Dinge,mehr nicht.Was andere hotwifes machen,ist deren Sache.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Avetia
. Besserer Sex,multiple Orgasmen...so so, und wie war das mit der Liebe?

Genau das ist der Punkt was ich nicht verstehe oder ich als Mann nicht nachvollziehen kann.
Wie kannst du jemanden trotzdem viel mehr lieben (also deinen Cuckie) als jemanden der viel besser im Bett ist?

Oder umgekehrt: Wie kannst du jemanden weniger Lieben der besser im Bett ist als jemanden der schlechter im Bett ist?
Für mich als Mann ist das schwer nachvollziehbar.
Das ist jetzt nicht nur aufs Cuckolding bezogen, sondern könnte man auch aufs Wifesharing und auf Swingerpaare in einem Swingerclub übertragen.

Fängt man denn nicht an Gefühle für jemanden zu entwickeln der es einem besser besorgen kann?

Aber so wie ich das aus deinem Posting herauslese, hast du das Problem nicht. Dein Cuckie ist genauso gut im Bett wie dein Lover. Nur die Abwechslung macht den Reiz mit dem Lover aus. Nicht aber der bessere Sex.
Vermutlich bist Du die falsche Ansprechpartnerin für mich.
Eine Hotwife die Sex mit dem Lover hat, weil er besser ist als sein Cuckie, würde mir eher weiterhelfen.
Nichts für ungut. Trotzdem danke für deine Beteiligung an diesem Thema.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Genau das ist der Punkt was ich nicht verstehe oder ich als Mann nicht nachvollziehen kann.
Wie kannst du jemanden trotzdem viel mehr lieben (also deinen Cuckie) als jemanden der viel besser im Bett ist?
Weil Liebe und Sexualität nicht zwingend (immer) etwas miteinander zu tun haben müssen?
Mal so als nicht-Hotwife.

Mein cucki ist mein Ehemann,den ich liebe und der liebt mich so sehr, dass er mir auch Sex mit einem Lover gönnt
Das wiederum halte ich für meinen Teil als allgemeines Prinzip für fragwürdig; ob es nicht Cuckies Egoismus und Neigung entspricht und das weitgehend unabhängig vom situativen Partner ist.
Als Cucki muss das eigentlich praktisch so sein.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Man kann es auch einfach sagen. Es gibt im Leben auch noch andere Dinge wie nur ficken.
****tia Frau
1.968 Beiträge
@*********r_85

Vermutlich bist Du die falsche Ansprechpartnerin für mich.

Das ist gut möglich,dem will ich auch nicht wieder sprechen,aber dieses Szenario was du beschreibst,ist für mich das normale Ende einer Beziehungskiste und hat nichts mit cuckolding zutun.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Gesunde Beziehung
. aber dieses Szenario was du beschreibst,ist für mich das normale Ende einer Beziehungskiste und hat nichts mit cuckolding zutun.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Eine gesunde Beziehung/Partnerschaft besteht aus erfülltem Sex und und der Liebe.
Passt eins von diesen Beiden nicht ist die Beziehung durch das Cuckolding zum scheitern verurteilt.
Folglich lerne ich daraus, dass man Cuckolding nicht betreiben sollte, wenn man Schwierigkeiten hat seine Frau sexuell zu befriedigen.
Cuckolding als Rollenspiel kann für die Hotwife und den Cuckie bereichernd sein. Praktiziert man es aber weil der Cuckie sexuell unzulänglich ist, kann das die Beziehung zerstören. Also für mich käme das Cuckolding deshalb nicht in Frage. Es wird für mich immer eine Fantasie bleiben. Ich werde es niemals ausleben.
****tia Frau
1.968 Beiträge
@*********r_85

Du schreibst,es wird immer eine Fantasie bleiben und du wirst es nie ausleben wollen.

Dann schreibst du:
Cuckolding als Rollenspiel kann für die Hotwife und den Cuckie bereichernd sein. Praktiziert man es aber weil der Cuckie sexuell unzulänglich ist, kann das die Beziehung zerstören.

Ist das nicht ein reines schwarz oder weiß denken?Wenn sie sich was beim Lover was holt,was ihr cucki nicht bieten kann und sie geht wieder glücklich nach Hause?Was ist daran verkehrt,wenn er das sogar gut findet und sie unterstützt?

Ich sehe,du hast ein ganz falsches Bild von einer "funktionierenden" cuckold Beziehung.

Es ist doch wie in einer normalen Beziehung,es kann immer passieren das sie sich verliebt und davon läuft,aber das hat dann nichts vordergründig mit cuckolding zutun.
@*********r_85 nachdem dass nun auch geklärt ist, Du jetzt und in Zukunft keine Partnerin für Cuckolding hast, keine Ambitionen Wannabee oder gar waschechter Cuckold zu werden... laut deiner Aussage...

Dann erspar uns unnötige Umfragen, nervige Kommentare... mach wie Löw, Merkel und Co Schlussstrich und geh!

Alles gute..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Jepp,Thema verfehlt. *gehirnschnecke*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Falsches Verständnis vom Cuckolding
. Wenn sie sich was beim Lover was holt,was ihr cucki nicht bieten kann und sie geht wieder glücklich nach Hause?Was ist daran verkehrt,wenn er das sogar gut findet und sie unterstützt?

Ich sehe,du hast ein ganz falsches Bild von einer "funktionierenden" cuckold Beziehung.

Ich sehe es anders. Niemand ist perfekt. Wenn ich meine Partnerin mit ihren Ecken und Kanten so akzeptiere wie sie ist, dann erwarte ich das gleiche auch von ihr.
Wäre ich sexuell unzulänglich, hätte sie mich am Anfang der Beziehung verlassen können. Bleibt sie aber bei mir, kann der Sex nicht so schlecht sein dass sie mit mir zusammen bleibt.

Eine Partnerschaft ist keine Partnerschaft wenn man sich all das von jemand anderem holt was man von seinem Partner nicht bekommt.
Ach Schatz lass Mal gut sein. Ich geh zur Alex. Die kann besser Kochen als du.
Ach Schatz lass gut sein. Mein Lover kennt sich besser mit Autos aus. Der kann das schon reparieren etc.

Ich würde das Cuckolding nur dann betreiben, wenn meine Beziehung Liebesmäßig und sexuell gefestigt ist. Nicht aus der Motivation der Sexuellen Unzulänglichkeit sondern aus der Motivation des gönnens, sich an der Freude der Frau erfreuen. Da ich leider nur durchschnittlich bestückt bin und die gefestigte Beziehung dadurch im vornherein nicht gegeben ist, wird es für mich nur eine Fantasie bleiben.
Das Risiko wäre für mich einfach viel zu Groß.

Wenn ihr behauptet ich hätte das Cuckolding nicht verstanden oder ein falsches Verständnis vom Cuckolding, nehme ich diese Kritik auch gerne an. Kritik fasse ich nicht als Beleidigung auf sondern als Hinweis auf einen Missstand, mit der Absicht eine Verbesserung herbeizuführen.

Wo kann man sich sonst informationen übers Cuckolding holen wenn nicht hier in einer Cuckolding-Gruppe? Etwa bei den Cuckolgegnern die am liebsten eine Hexenjagd gegen den Cuckold und die Hotwife machen würden? Ich denke nicht.

Vielleicht habt ihr recht. Vielleicht ist das Cuckolding nichts für mich weil das Risiko bei mir zu hoch ist meine Partnerschaft dadurch kaputt zu machen.

. Dann erspar uns unnötige Umfragen, nervige Kommentare... mach wie Löw, Merkel und Co Schlussstrich und geh!

Wenn hier jeder der Kritik ausübt fehl am Platz ist, und jedes Thema was hier eröffnet wird im Keim erstickt wird, weil sie für gewisse Leute wie dich nervig ist, wäre in unserer Cuckold-gruppe nichts mehr los und wir würden massiv an Mitgliederschwund leiden.

Sehe das Positive an meiner Umfrage. An dieser Umfrage haben nur die Hotwifes teilgenommen und haben mich und Kritiker des Cuckoldings eines besseren belehrt, indem sie mit überwältigender Mehrheit im Falle eines Falls, sich immer für ihren Cuckie entscheiden würden.

Das ist keine nervige Umfrage. Das ist ein bereichernder Beitrag in Reinform für unsere Gruppe. Diese Umfrage kann als Beweis gegen Kritiker verwendet werden.

Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass das Cuckolding für mich nicht realisierbar ist. Ich werde mich mit meinen Beiträgen in Zukunft zurückhalten und werde meine Fantasie durch eure schönen Cuckolderlebnissen, die ihr hier berichtet, schweifen lassen. Ich bereue es nicht dieser Gruppe beigetreten zu sein.
*****a62 Paar
63 Beiträge
@mantom
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Ein großes Dankeschön dafür!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.