Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Käfig

Penis Käfig
Hallo zusammen,
Mein Problem ist das ich jetzt schon 3 verschiedene KGs erworben hab und keiner paßt richtig. Bei den 2 aus Plastik ist der Käfig selbst viel zu groß.. da bekomme ich ohne Probleme eine Erektion und ich kann ihn raus ziehen ohne zu öffnen. Bei dem aus Metall in Größe XS ist der Käfig zwar auch noch zu groß das Problem ist aber das der mitgelieferte Ring den ich um den Hoden mache zu klein ist und ich nach 30 Minuten Schmerzen da bekomme.
Meine Frage jetzt gibt es maßgefertigte peniskäfige?
Wenn ja wo und was kosten die ungefähr?
Gibt es!
Sogar sehr gute

Schau mal bei steelworxx
Danke
*********avior:
Gibt es!
Sogar sehr gute

Schau mal bei steelworxx

Ah ja
Die Pulverbeschichtung ist zu empfehlen, trägt sich laut Eigentum prima, auch bei Allergikern oder empfindlicher Haut
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@hotwife
Liest sich gut vielleicht führst du ihn mal vor
Ok
Ich schau mich da mal um denke da findet man(n) was passendes.
Nochmals danke.

Gruß der cucki Thomas
Bei evotionwearables kannst du dir einen auf dein Maß drucken lassen.
*******tana Paar
38 Beiträge
Hallo Thomas ,

bei Amazon cock cage eingeben da gibt es genügent in verschiedenen größen und zu einem sehr guten preis .

ich selber trage den lancelot de luxe täglich die starren nur zu hause bei wunsch .

Gruß Helmut
Ein Mitglied der Keuschhaltungsgruppe hat eine Liste zusammengetragen.
https://keuschhaltung.000webhostapp.com/kg-uebersicht
Aber wird leider nichtmehr geupdatet, da zum Beispiel auch https://www.steelwerksextreme.com darauf fehlt.
******ell Frau
2 Beiträge
... es gibt KG´s von Bon 4 - in verschiedenen Größen aus Stahl. Mit unterschiedlichen Ringgrößen. Sie sehen gut aus, urinieren funktioniert prima und bequem sind sie auch. Für die Schwellung in der Nacht ist Eisspray eine feine Entspannung. Vorsicht ist selbstverständlich geboten...
********_dus Mann
571 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass handelsübliche KG von der Stange sehr oft nicht wirklich etwas taugen. Mal ist der Käfig zu groß oder klein, dann haben die A-Ringe teilweise eine sehr komische Form und ob die Teile dann auch möglichst in sich stabil sind (A-Ring und Käfig) ist auch nicht immer sicher gestellt.

Ausbruchsicher sind die meisten handelsüblichen Käfige auch nicht wirklich.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das zusätzliche Geld für einen maßgefertigten KG mit integriertem Plug in die Hand nehmen werde, da in meinen Augen nur so sichergestellt sein kann, dass der Käfig auch richtig passt und ausbruchsicher ist.

Probleme mit der Erektion habe ich übrigens ausschließlich mit handelsüblichen und nicht richtig passenden Käfigen gehabt. Mein aktueller (leider auch nicht zu 100% passender) Käfig macht diesbezüglich übrigens keine Schwierigkeiten.

Ach ja ... die ganzen Käfige bei Amazon und Co ... Ihr solltet darauf achten, dass das keine Metalllegierungen sind, denn die können zu Allergien führen ...

Viele Grüße,
Baerchen
gibts hier kg träger die größer gebaut sind?
schlaff im bereich um 11 cm
*******lduo Paar
217 Beiträge
nächste Woche sollte er endlich bei mir eintreffen.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Lancelot
Sitzt perfekt und kann sogar beim Sport bestens getragen werden. Eine Erektion kann nicht vollends verhindert werden. Dafür macht die Morgenlatte nicht ganz so viel Probleme und gerade auch beim dauertragen passt er in fast jede Hose.
*******lduo Paar
217 Beiträge
jetzt auch noch bildlich dargestellt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tute Mann
15 Beiträge
Steelworxx
Ich selbst trage einen Looker02 von Steelworxx. Vorher habe ich mich auch durch die günstigen Kunststoffmodelle ausprobiert, aber auch teurere Modelle mit Gürtel. Letztlich war dann der Looker02 mit Dilator das beste Modell für mich. Mittlerweile bietet Steelworxx auch Modelle aus Titan an, das wäre für die Zukunft vielleicht eine Überlegung wert.
Cucki schreibt
Kurze frage an der stelle..
Was bewirkt denn der Dilator? Für was ist der?
*******tute Mann
15 Beiträge
Dilator
Der Dilator soll bewirken, dass man seinen Penis nicht mehr so leicht aus dem Käfig ziehen und wieder hineinstecken kann (und das klappt auch ganz gut).
Dilator
Richtig!
Und er ist beim urinieren durchaus hygienischer, da "Mann" durchs Röhrchen pinkeln kann, und nicht rumspritzt
Cucki schreibt
Wie bekomme ich denn die richtige cockring Größe raus? Der Käfig paßt aber meist sind die Ringe zu klein sodas ich die Eier nicht durch brkomme bzw. es zu eng ist.
Ringe
Am besten mal mit Schaukelringen aus dem Baumarkt testen. Gibt's in vielen Größen. Oder mal ordentlich messen
***no Mann
171 Beiträge
Ups
Leider hat sich gestern mein CB 6000 beim Anlegen halbiert und fristet nun sein Dasein im Müll.
Nun bin ich natürlich nach einem neuen Exemplar auf der Suche.
Da ich in Zukunft mein bestes Stück längere Zeit tragen muss/darf, kommt wohl ein KG aus Metall nicht in Frage. Habe ich doch gelesen, dass diese auf Dauer doch zu schwer sind.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Silikon KG und kann man ihn empfehlen?

Danke für eure Antworten
hmmmmm
Mein Partner trägt den Looker von Steelworxx seit einem Jahr und ist zufrieden. Es gibt inzwischen auch die Lösung von "Kameragurten" oder ähnlichem als Hüftgurt, wenn es doch stören sollte. Frank fand das zwar ok, aber dann ohne doch bequemer. Im Gegensatz zu Kunststoff findet er den Metall KG auch spürbarer... *zwinker*

Sonst soll der Birdlock gut sein, da auch für den Sport geeignet. Da berufe ich mich aber rein auf "hörensagen" von Bekannten
********_dus Mann
571 Beiträge
***no:
Da ich in Zukunft mein bestes Stück längere Zeit tragen muss/darf, kommt wohl ein KG aus Metall nicht in Frage. Habe ich doch gelesen, dass diese auf Dauer doch zu schwer sind.
Hmm ... ich habe auch einen Locker02 allerdings (noch) ohne Plug und leider noch nicht ganz optimal passend, daher wird es nichts mit länger tragen.

Aber, in den aller meisten Fällen merke ich den nur dann, wenn sich da irgendwas verschoben hat, so dass es mal kurz kneift oder zwickt. Probleme mit dem Gewicht hatte ich irgendwie noch nie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.