Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki mal anders...

Cucki mal anders...
Hallo zusammen!

Ich bin nicht direkt auf der Suche, aber seit geraumer Zeit beschäftigt mich eine Vorstellung.
Ich würde gern ein Paar kennen lernen, das an einem Mann interessiert ist, aber ohne GV.
Ich bin etwas bi und habe den Wunsch, für beide oral tätig zu sein.
Gibt es Paare die danach suchen?

LG
*******agon Paar
183 Beiträge
Spannende Idee, leider ist der Weg ziemlich weit.
***su Paar
283 Beiträge
Ja, jetzt fragt man sich, was hat das alles mit Cuckold zu tun?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Das fragen wir uns hier auch oft
Sind schon einige subtile Ideen zu Tage gefördert worden
****11 Mann
338 Beiträge
oral
nun, ich denke, zuzuschauen wie meine Frau geleckt wird hat durchaus was mit Cucki zu tun - ich würde es gewiß so empfinden und auch sehr gerne genießen.
***su Paar
283 Beiträge
****11:
oral
nun, ich denke, zuzuschauen wie meine Frau geleckt wird hat durchaus was mit Cucki zu tun - ich würde es gewiß so empfinden und auch sehr gerne genießen.

Ähmm, dann lies Dir bitte den Beitrag vom TE richtig durch. Dass was er sucht bzw. wünscht ist wohl ehr eine Sklaven Rolle bei einem Dom. Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.