Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Lover sein Kondom austrinken

Wer macht denn so was?
****orM Mann
79 Beiträge
Es ist mir egal wer es austrink nach dem ich abgespritzt habe
Naja, vorher Kondom runter und gleich in den Mund spritzen, oder?
****tia Frau
1.959 Beiträge
Dies braucht mein cucki nicht zu machen, obwohl wir auch einen SM Bezug haben.Dieser Anblick wäre für mich ekelig. *zwinker*
Das kann ich mir...
...als cucki nicht vorstellen.
Naja gut da meine Frau die Pille nimmt und verantwortlich handelt...

Aber für mich, nein geht das nicht (Kondom)
******_15 Mann
63 Beiträge
Damals
Wo ich Hausfreund war , habe auf ihre Körper abgespritzt, Er müsste sauber lecken 👅
**e Mann
1.006 Beiträge
Nun, cucki ist ja nicht immer live dabei. Und solange der Lover noch nicht in sie spritzen darf - und der Cucki das Sperma dann zu Hause aus ihr lecken kann.. ist es doch eine Freude, wenn sie ihm ‚wenigstens‘ den gefüllten Gummi mitbringt.. damit auch er seinen ‚Anteil‘ am Liebesakt hat. *g*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Es ist eine Ehre!
Es ist doch eine Aufmerksamkeit, wenn der Cucky das Kondom leer saugen darf. Auch wenn er beim Sex dabei ist, wäre es eine große Ehre.
Die Herrin oder Hotwife entscheidet, ob und was sie ihrem Cucky zu kommen lässt.
Demütigung des Cuckold gehört dazu.

Gruß
James
*******ink Paar
400 Beiträge
Aber bitte mit Stiel
Die besamte Lustgrotte oral reinigen ist eine der Aufgaben die der Cucki zu erledigen hat. Auch hat er meinen Penis nach dem GS sauber zu lutschen.
Das hat Stiel und ist lustvoll.

Einen vollen Kondom auszutrinken ist mir zu platt und widerlich.

Aber jeder so wie er es mag.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Also
*******ink:
Aber bitte mit Stiel
Die besamte Lustgrotte oral reinigen ist eine der Aufgaben die der Cucki zu erledigen hat. Auch hat er meinen Penis nach dem GS sauber zu lutschen.
Das hat Stiel und ist lustvoll.

Einen vollen Kondom auszutrinken ist mir zu platt und widerlich.

Aber jeder so wie er es mag.

nen Stiel haben wir für Besen und Spaten etc.
Und nein mir wäre es damals nie in den Kopf gekommen das zu akzeptieren oder das gar zu wünschen.

Heike
Also mir wär's lieber wenn mir der Lover in den Mund spritzt. Alternativ in meine Frau und ich darfs auslecken *schleck*
@ MrWicked
...mein Reden!
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Schon erstaunlich ...
... an anderer Stelle nehmen erotische Mitspieler Lecktücher oder erwarten beim Blasen bereits Kondomschutz.

Von meinem Mann würde ich weder fordern noch erwarten, dass er fremden Samen im Mund aufnimmt.
Also für uns eine Variante die wir gern anderen überlassen.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Bei entsprechendem Gesundheits Nachweis eine interessante Demütigung.
********Lady Frau
110 Beiträge
Meine Güte
da ist das Kopfkino vom Themenersteller aber mächtig heiß gelaufen. Welche Dame bringt ihrem Cucki ein gebrauchtes, mit abgestandem Sperma gefülltes Kondom mit nach Hause und lässt es den Cucki auch noch ausschütten? Allein die Vorstellung ist ekelhaft.
********Lady Frau
110 Beiträge
sollte "ausschlürfen" heißen
*sorry*
Für den Lover und die Frau mag das vllt. einen zusätzlicher Kick sein (Wegen der Demütigung) . Aber ich als Cucki würd's frisch von der Quelle bevorzugen. Es muss noch warm sein *smile*

Abgesehen davon muss "frisch von der Quelle" ja nicht heißen, dass geblasen werden muss falls Berührungsängste bestehen.

Trotzdem würde mich mal interessieren ob jemand schon mal das Gummi auslutschen musste.
Mit bevorzugen meinte ich ja nicht es muss so sein. Wenn's dem Lover eine Erfüllung wäre würd ich's natürlich machen.
******_15 Mann
63 Beiträge
Lecken
Aus der fotze darf der lecken 👅
Bild ist FSK18
****orM Mann
79 Beiträge
Schön ins Weinglas spritzen und dann Cuckold geben
*******Paar Paar
135 Beiträge
******ver:
Aber ich als Cucki würd's frisch von der Quelle bevorzugen.

Sind wir hier bei den Cuckolds, oder auf einem Wunschkonzert?

In einer vom Cuckold mitbestimmten Beziehung?
*****D17 Paar
122 Beiträge
Fremdsperma weder....
....ausm Kondom, aus einem Glas oder vom Körper austrinken bzw. auflecken würde ich! Egal ob ich gezwungen werde oder nicht, aber diese Hemmschwelle ist für mich einfach unüberwindbar. Was ich allerdings gerne mal ausprobieren möchte, ist, meine Dame nach dem Fremdbesamen sauber zu lecken. Das könnte ich mir vorstellen, bzw. möchte ich tatsächlich einmal ausprobieren. Am liebsten wenn ich dazu noch von meiner Dame gezwungen werde....
Jetzt werden bestimmt einige von euch sagen, wenn ich Fremdsperma aus der Muschi lecken möchte, dann sollten die oben erwähnten Dinge doch auch machbar sein......Nein, sind sie für mich nicht! Mein Kopf sagt da Error!
Meine Dame kennt meinen Wunsch. Allerdings kann sie mir diesen Wunsch derzeit (und wohl auch in naher Zukunft) nicht erfüllen, da sie momentan nur wechselnde Cuckoldpartner für ihre Dates wünscht und beim Fremdsperma lecken natürlich Vertrauen und auch der gesundheitliche Aspekt ganz oben stehen.
Stattdessen hat sich meine Dame beim vorletzten Date etwas ähnlich erniedrigendes für mich einfallen lassen:
Ich musste gefesselt meiner Dame und ihrem Lover beim Liebesspiel zusehen. Nach ihrer ersten Runde wurde ich im gefesselten Zustand ins Bad verbracht und musste mich auf den Boden legen. Meine Dame schaute mich dann mit einem erregten und zugleich mitleidigem Blick an, stellte sich über mich, zog ihren Slip beiseite, hockte sich über mein Gesicht und befahl mir, sie liebevoll und vorsichtig zu lecken (sie war noch ganz empfindlich und gereizt vom Lover...), dann begann sie ohne Vorwarnung ihre Schleuse zu öffen und pullerte mir in den Mund und übers ganze Gesicht. Sie presste sich dabei auf mein Gesicht, so dass ich ihr nicht entkommen konnte, weil ich ja noch immer gefesselt war. Ich versuchte (reflexartig) mit den Armen und Beinen zu entkommen, was mir natürlich nicht gelang. Ich musste mich ihr also hilflos ergeben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie zu mir sagte: "....hab dich nicht so, ist doch gleich vorbei" und "mach schön den Mund auf". Als sie mit ihrer Entleerung fertig war, sagte sie noch, dass ich sie nun noch schön ablecken solle, denn schließlich kann sie ja nicht so nass von der "Toilette" kommen und dann wieder zu ihrem Lover ins Bett steigen..... Nachdem ich tat was sie sagte, stand sie auf von mir, zog sich ihren Slip zurecht und verließ das Bad und ging wieder zu ihrem Lover. Ich war völlig erregt, sprachlos, geflasht und wild gleichzeitig......eine irre Überraschung!

ER von RonNanD17
Sperma schlucken
Dieser Thread hat ja ein verwandtes Thema zum Bilderthread mit dem obigen Titel. In der Diskussion wird immer davon ausgegangen, daß das Sperma Schlucken für den Cucki eine Demütigung ist. Die Beiträge der Cuckies zeigen aber, daß sie das nicht als Demütigung empfinden, sondern sogar sich darauf freuen.

Dazu haben mir die Hotwives, die mich dankenswerter Weise als Leckdiener einsetzten folgendes gesagt. Und es waren durchweg erfahrene, reife Hotwives, die das Cuckolding über Jahrzehnte intensiv lebten. Demütigung sehen darin nur Hotwife und Bull. Sie ekeln sich vor den Produkten ihrer Lust nach dem Orgasmus. Diese Säfte aufzulecken ist aber die höchste Form ihrer Lust, mit der sie an der Befriedung der Eheherrin beteiligt sind. Meine Auftraggeber setzten deshalb meine Dienste ein um den Cucki richtig zu demütigen: noch nicht einmal das Sperma darf er aus der Herrin oder dem Kondom geniessen. Wenn Cucki im Anschluss noch einen ruinierten Orgasmus kriegte musste er sein Sperma aus dem Glas zum Schluss trinken, wenn er einen unerfüllten Orgasmus hatte und sich ebenfalls vor dem eigenen Sperma ekelte.

Würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören
Interessanter Beitrag.

Ich denke das kommt darauf an wie erfahren alle Beteiligten sind.
Ich glaube das unerfahrene Cuckolds beim schlucken des Lover-Spermas sich eher gedemütigt fühlen, als der erfahrene Cuckold.

Wenn sich jemand mit seiner Rolle abgefunden hat, dann genießt er vllt. eher.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Guter Ansatz im vorletzten Posting, überhaupt nach "Demütigung" zu fragen. Und interessant dann auch gegenteilige Auffassung Hotwife/Lover zu eigenen Flüssigkeiten.
Ansonsten ist es doch egal, wer sich das hier (nicht) vorstellen kann und das ich da weder aktiv noch passiv einen Sinn sehe, da der direkte Bezug zu menschen fehlt.
Außerdem ist Sperma nach eigener Erfahrung nach längerer Standzeit wirklich kaum noch genießbar, egal wie es vorher War.

Ab Quelle sehe ich das auch anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.