Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Lover sein Kondom austrinken

**********geben Mann
78 Beiträge
Kondom austrinken habe ich nie gemacht, bzw. musste ich nie machen.

Wenn ich mit der Aufnahme von fremdem Sperma zu tun hatte, dann kam es entweder direkt von ihr/aus ihr, klebte auf irgendwelchen Möbeln oder kam direkt von ihm.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Wenn man als Cuckold das Sperma des Lovers aus ihren Löchern oder aus ihrem Mund oder aus einem Glas aufnimmt, sehe ich keinen Unterschied darin, es auch aus einem Kondom aufzunehmen. Es stellt lediglich eine weitere, reizvolle Variante dar. Sollte die Dame darauf stehen (wie hier auch beschrieben), es in sich zu behalten, etwa durch tragen eines Latexhöschens, und sich dann nach dem nach Hause kommen vom Cucki sauberlecken zu lassen, stellt es meines Erachtens auch keinen Unterschied dar, wenn sie ein Kondom mitbringt und es auslecken lässt. Jedem so, wie es ihr beliebt, das ist mein Credo.
******r99 Paar
94 Beiträge
kleiner feiner Unterschied.......
Kaltes Sperma aus dem Kondom ist für einen Cucky geschmacklich mitunter weniger "verträglich" als warmes aus der Muschi; zumal aus dem Kondom es erstmal nüchterner empfunden wird und mehr Leidenschaft und Bereitschaft und evtl. Kopfkino erfordert.
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Konserve
ist glaub auch hier nicht der Hit !!!
Cucki schreibt
Bis jetzt hat meine Chefin in keiner Form von mir verlangt fremdsperma auf zu nehmen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Für mich ist das alles komplett einfach.

Frau sagt und Cucky macht. Aus die Maus.

Ob vom Körper, aus nem Kondom oder nem zufällig rumliegenden Keks ist komplett egal. Sie bestimmt und damit ist die Diskussion für mich schon beendet.

*my2cents*
**********geben Mann
78 Beiträge
********ker1:
Frau sagt und Cucky macht. Aus die Maus.

Ob vom Körper, aus nem Kondom oder nem zufällig rumliegenden Keks ist komplett egal. Sie bestimmt und damit ist die Diskussion für mich schon beendet.


Bei mir waren es niemals die Frauen, die ansagten. Die waren ja selber devot und hätten es niemals aus eigenen Stücken übers Herz gebracht, mir sowas aufzutragen Es waren immer die Herren meiner Frauen, die das taten. Für die Herren war das wohl eine Dominanzgeste mit der sie die Verhältnisse klar stellten. Mit der der Herr ihr zeigt, dass er der adäquate, beherrschende, richtige Mann für sie ist. Dem man zu gehorchen hat. Mit der er mir zeigt, dass ich machtlos bin. Dass er mich und meine Frau "in der Hand" habt. Und mit der er letztlich auch sich selber beweist, dass er es geschafft hat. Dass er sie besitzt und ich "als Mann bei ihr abgemeldet bin".
Ich denke, meine Frauen erregte das zwar insgeheim schon auch irgendwie, interessanterweise aber war ihnen das interessanterweise auch peinlich, es hat an ihrem Gewissen genagt und es war vielleicht auch ein wenig Fremdschämen in Bezug auf mich, beziehungweise auf das, was ich da tun musste.

Aber wie gesagt, bei mir war es nicht das Austrinken von Kondomen, sondern das Aus- und Auflecken und die Aufnahme auf anderem Weg.
Interessant...
Die Kommentare von den "möchte gerne" Bulls hier... Kopfkino halt...
Das ist wirklich cuckolding....
....und so ästhetisch und geil wie es die beiden machen einfach großartig! Das ist echter Genuss, machen statt reden:

https://www.joyclub.de/my/video/3434224-93671.fuettern_und_belohnen.html
********an_X Mann
229 Beiträge
Naja...
So einfach zu beurteilen, wie es manche hier meinen, ist die Sachlage vermutlich nicht. Sofern das Cuckold-Paar und der Lover mit dieser Art der Demütigung umgehen können oder es sogar gut finden, dann sollen sie es so machen. Letzten Endes ist es auch nur eine Art der Demütigung des Cuckolds und könnte vom sexuellen auch bei MMF ausgeführt werden, sofern die Männer bi sind. Ich denke es muss halt jeder für sich selbst wissen, ob es das ist was er will. Die Sicht auf die Dinge ist hier wohl der entscheidende Punkt.

Ich kann die Kommentare dagegen durchaus verstehen. Für mich wäre das aus Sicht des Lovers definitiv nichts. Ich sehe es sogar genau gegenteilig. Aus meiner Sicht hat die Hotwife mein Sperma zu bekommen und nicht der Cuckold. Dieser ist dazu schlichtweg nicht würdig, selbst in dieser Form daran teilzuhaben. Vielmehr sollte er sich damit abfinden müssen, dass ich in seiner Frau komme und sie es genießt mein Sperma in sich zu haben. Dabei ist es auch völlig egal, ob ich in einem ihrer drei Löcher, auf ihrem Körper oder in ihrem Gesicht komme. Die ultimative Bestrafung ist es doch wohl, wenn sie mit dem Sperma spielt und es sie geil macht es selbst zu schlucken. Dies kann auch der Fall sein, wenn ich in ihr komme, sie das rauslaufende Sperma mit den Fingern aufnimmt und es demonstrativ genüsslich vor seinen Augen ableckt, weil das Sperma eben für sie bestimmt ist, als Zeichen der Begattung eben NICHT durch den Gatten.
Das Weitergeben des Spermas an den Cucki sehe ich daher nicht als Demütigung an, sondern als ein Weitergeben einer Aufgabe, welche die Frau selbst nicht erledigen möchte. Und dann muss ich mich an dieser Stelle eben auch fragen, ob es sexuell wirklich so gut zwischen Hotwife und Lover funktioniert, wenn dies der Fall ist.

So sehe ich das und der nächste sieht es vielleicht wieder vollkommen anders. So müssen wir wieder einmal feststellen, richtig ist das, was einem gefällt. *g*

Gruß
Guardian
*********2000 Mann
223 Beiträge
😉
Nach dem Sex der cucki fängt sein Putz Dienst an
Und derSchwanz des lover / die Hotwife ihre Muschi sauber lecken
*******_nw Mann
106 Beiträge
Sperma-Aufnahme durch den Cucki?

Manche machen es, manche würden es gerne machen, wenn es die Gelegenheit gäbe, manche sind sich da unsicher und einige lehnen es ab. Diese Differenzierung gilt für Cuckold, Hotwife und Lover.

Vermutlich ist der Wunsch nach Sperma-Aufnahme bei den Cuckis am stärksten ausgeprägt. Ist es dann überhaupt noch eine Demütigung oder wird es zu einer Belohnung? Nach meiner eigenen Erfahrung hängt es sehr von der Situation ab. Ich habe Momente erlebt, wo es viel Überwindung kostet(e). (Z.B. vor Publikum bei einer GangBang-Partys.) Es gab aber andere Momente, wo es zum Spiel dazu gehörte, ohne mir viel abzuverlangen. Tatsächlich waren die außergewöhnlichsten Momente am spannendsten, wobei meine Spielpartnerin versucht, es jedes Mal außergewöhnlich zu machen.

Hemmungen und ggf. Ängste (z.B. gesundheitlicher Natur) halte ich für das größte Problem. Es ist ein Herausforderung für alle Beteiligten, diese abzubauen bzw. zu reduzieren. Das lohnt, denn es ist unbefriedigend, wenn das Hotwife und im gewissen Rahmen auch der Lover bzw. Cucki sich nicht wohl dabei fühlen. Aber wie überall im BDSM: Nichts ist ein muss. Grenzen sollten immer respektiert werden.

Meine Spielpartnerin und ich haben viel experimentiert. Sie hat inzwischen ein gutes Feeling, was für mich als Sub geht und was nicht. Die Einbeziehung der (bei uns meist im Cuckolding unerfahrenen) Lover ist selten ein Problem. Hier ist das erfahrene Hotwife gefragt. Sie motiviert die Lover und bestärkt sie in ihrer privilegierten Rolle gegenüber dem Cucki. (Nach folgendem Motto: "Du bist ein geiler Typ und bekommst das von mir, wovon er nur träumen kann.") Die Sperma-Aufnahme des Subs wird dann zu einem symbolischen Triumpf für ihn.
Cucki schreibt
Wir stehen seit gestern in schriftlichen Kontakt zu einem Bull/Lover für Sie. Jetzt hat er mir gesagt das ich nach dem sex das Kondom leer trinken sollte. Bin mir bei der sache Unsicher ob ich dazu bereit bin.
Im Prinzip ist es ja so das die Herrin oder Hotwife entscheidet, ob und was sie ihrem Cucki zu kommen lässt.
Demütigung des Cuckold gehört für mich aber dazu.
Genau.....
....wenn deine Hotwife es will, schluckst du. Am Anfang noch ein bisschen ungewohnt, danach wollt ihr nicht mehr drauf verzichten! Es ist sehr großzügig von ihr, dir das wertvollste ihres Lovers zu überlassen. Sie kann es ja auch auf ihrem Body verteilen 💦💦💦💦Dieser Höhepunkt des Spiels wird sie noch einmal sehr erregen.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
@
https://www.joyclub.de/profile/4997564.hotwife_cucki1.html
Solange keine Anweisungen der Lady kommen ,hat mir keiner etwas zu sagen .
Erst wenn er irgendwelche Befugnisse bekommen hat . Und darüber werde ich irgendwie informiert

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.