Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung des Cuckoldings für die Hotwifes

Was bedeutet für euch das Cuckolding in eurer Sexualität?

Dauerhafte Umfrage
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung des Cuckoldings für die Hotwifes
Eine Umfrage die explizit an die Hotwifes gerichtet ist. Was bedeutet das Cuckolding für euch? Ist es nur ein bereicherndes Rollenspiel für euch, oder habt ihr gemerkt dass das Cuckolding eine unverzichtbare Ergänzung zu eurem Sexleben darstellt, da euer Cuckie sexuell unzulänglich ist?
********over Paar
124 Beiträge
eine Antwort
für mich ist das eine Variante. nicht mehr und nicht weniger. unverzichtbar ist mein Mann. ich habe Ideen, er hat welche, beide zusammen probieren dann alles durch. warum sollte man sich nur mit einer Variante beim Sex begnügen?
LG die Dame
Antwort
Eine gute Mischung wird benötigt. Wir probieren alles aus, jedes Bedürfnis sollte gedeckt sein. Meine Wünsche stehen im Vordergrund 😈 aber die Bedürfnisse des Cuckis sind natürlich auch relevant. Ohne, nicht mehr denkbar und für mich kein Rollenspiel sondern Realität von A bis Z. Und dazu kommt das er nicht mehr ficken darf weil sein kleiner Minnipimmel es eh nicht schafft mich zu befriedigen, deshalb ohne Cuckolding undenkbar. 😈
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Das Umfrageergebnis zeigt deutlich, ...
... dass sehr viele zwar am Cuckolding Spass haben, es aber keinesfalls als allein selig machend empfinden.

Das gilt auch für uns (Vgl. unsere sehr offenen Homepages), die Cuckolding als eine Variante von vielen praktizieren, welches mit Prickeln und Spannung ungewöhnliche Befriedigungen verspricht.

Für mich als Frau wäre es ein Verlust, das schöne ästhetische Glied meines Mannes nicht zu erleben oder gar für immer auf andere eregende Spielarten zu verzichten.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge schreiben
Bitte nicht nur an der Umfrage teilnehmen, sondern auch Beiträge schreiben liebe Hotwifes. Gestern sah es noch so aus dass drei Viertel der Teilnehmerinnen das Cuckolding nur als bereicherndes Rollenspiel betreiben und ein Viertel nur aus sexueller unzulänglichkeit des Cuckies. Von gestern bis heute haben sich die Umfragewerte so verändert, dass ein drittel der Hotwifes das Cuckolding betreiben weil der Cuckie sexuell unzulänglich ist. Mal sehen wie sich das weiterentwickeln wird.
Nochmals. Bitte nicht nur an der Umfrage teilnehmen, sondern auch Kommentare schreiben.

Danke schon mal im Vorraus.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dieser Thread mit der Umfrage ist für mich sehr unbefriedigend.
Wenn ich Cuckolding als Rollenspiel betreibe, so hat das mit dem eigentlichen Cuckolding wenig zu tun.
Im Rollenspiel kann ich jede Rolle kurzzeitig annehmen. Und anschließend mache ich vielleicht das Konträre. Heute bin ich Cucki und morgen werde ich es meiner Frau zeigen wie ich es anderen Frauen so richtig besorge und durchfi......
Wer Cuckolding als Rollenspiel betreibt ist ein Switcher in der Welt der Erotik.
Echtes Cuckolding ist aber ein Lebensgefühl.
Wer Cuckolding als unverzichtbare Ergänzung der Sexualität sieht, muss deshalb sexuell nicht unzulänglich sein. Gerade beim C1 ist der Cucki oft der bessere Liebhaber, weil sich oft ein fester Liebhaber nicht finden lässt. Der Reiz liegt hier oft in der Abwechslung der Geschlechtspartner. Der Cucki ist aber als langjähriger Partner meist der bessere Liebhaber.
Der TE meint vermutlich mit unzulänglich, dass der Cucki einen kleinen Schwanz hat. Das ist natürlich völlig falsch. Nicht jeder Cucki ist kleinschwänzig. Zumal kommt es bei der Befriedigung der Hotwife nicht unbedingt auf die Größe des Schwanzes an.
Sicherlich gibt es auch Cuckis, die sexuell unzulänglich sind, weil sie kleinschwänzig, schnellspritzig oder sogar impotent sind. Das dürfte aber nicht unbedingt die Mehrheit sein. Da wird es wohl mehr Cuckis geben, die bewusst unzulänglich sein wollen, um dem Liebhaber das Feld zu überlassen.
Sorry! Diese Umfrage ist mir viel zu oberflächlich.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ weba
.Wer Cuckolding als Rollenspiel betreibt ist ein Switcher in der Welt der Erotik.
Echtes Cuckolding ist aber ein Lebensgefühl

Ich will in diesem Thread keine Streitdiskussionen führen. Jeder lebt Cuckolding auf seine Art und Weise aus und jeder hat das Recht sich als Cuckold zu bezeichnen, egal ob als C1 - C3 oder Cuckolding als Rollenspiel oder als Lebenstil. Fakt ist, jeder von ihnen wurde von ihrer Hotwife gehörnt und haben dabei unbeschreibliche Lust empfunden. Darauf kommt es letztendlich an.

Der TE meint vermutlich mit unzulänglich, dass der Cucki einen kleinen Schwanz hat.

Sexuell unzulänglich sein ist ein Sammelbegriff für viele verschiedene sexuelle schwächen. Diese können sein dass einer einen kleinen Schwanz hat, vielleicht großen Schwanz aber dafür keine Ausdauer hat, sexuell schlechter begabt ist bezüglich stoßtechnicken, einfallsreicher Stellungen, orale Stimulation, sexuell unattraktiv sein zB aufgrund von hoher Gewichtszunahme, sexuelle Unlust zu haben, impotent zu sein, Verlust des Penisses durch einen Arbeits bzw Verkehrsunfall und so weiter und so fort. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mit sexueller unzulänglichkeit, das kleine Glied gemeint ist.

Da wird es wohl mehr Cuckis geben, die bewusst unzulänglich sein wollen, um dem Liebhaber das Feld zu überlassen.

Das können wir als außenstehender nicht beurteilen. Ob der Cuckie absichtlich unzulänglich sein will, um aus dem Cuckolding maximalen Lustgewinn zu erlangen, die Hotwife sowieso von Natur nie monogam war und die vermeintliche sexuelle Unzulänglichkeit des Cuckies gerade gelegen kommt um frivollen Sex mit anderen Männern zu haben, können wir von außen nie beurteilen. Letztendlich ziehen beide einen Lustgewinn aus der Sache. Es ist eine Win Win Situation. Cuckie mag es gehörnt zu werden. Hotwife mag es fremd zu gehen und bereitet Cuckie dabei noch Lust. *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Es geht darum, dass es in der Umfrage nur 2 Entscheidungsmöglichkeiten gibt, obwohl es der Möglichkeit viele gibt. So eine Umfrage hat wenig wert.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es die Kommentarfunktion. Wem die Antwortmöglichkeiten zu Oberflächlich sind, kann ja im Kommentarbereich einen Beitrag schreiben und die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage ergänzen.

Es ist ja nicht aus zu schließen dass es nicht wenige Hotwifes gibt, die nach dem Sex mit einem guten Lover gemerkt haben, dass der Sex mit dem Lover mehr Spaß macht, als mit dem Cuckie. Nicht wenigen Hotwifes wurde dadurch erst die sexuelle unzulänglichkeit des Cuckies bewusst.

Wer mit der sexuellen Leistung seines Cuckies zufrieden ist, für den stellt das Cuckolding ein bereicherndes Rollenspiel dar. Jene, die das Cuckolding als unverzichtbare Ergänzung zu ihrer Sexualität betreiben, betreiben das Cuckolding aus der sexuellen Unzulänglichkeit des Cuckies. Oder zumindest ist den Hotwifes nach dem Sex mit einem guten Lover klar geworden, dass der Cuckie unzulänglich ist und können deshalb nicht aufs Cuckolding verzichten. So jedenfalls die Absicht dieser Umfrage. Wer die Antwortmöglichkeit ergänzen möchte, kann dies gerne im Kommentarbereich tun.
*****den Frau
147 Beiträge
3. Möglichkeit
Ich möchte gern für Weder-Noch abstimmen.
Es ist ganz sicher kein Rollenspiel und auch wesentlich mehr als "Teil meiner Sexualität". Nichts davon trifft es.
Für mich ist es das Leben. Omnipräsent. Es ist so. Immer. Jeden Moment. Die Lust ist immer da, die Sucht begehrt zu werden. Die Lust auf Abenteuer, Herzklopfen, Eroberung, Hingabe an den Fremden. Die Lust den dunklen Glanz, den nur Demütigung zaubern kann, in den Augen meines Mannes zu sehen.
Es ist alternativlos.
Mich macht nur diese Form glücklich. In all ihren Facetten.

Ich kann auch normalen Sex mit meinem Mann haben. Theoretisch. Aber das ist mir zu sehr wie Knäckebrot. Solange ich wählen kann bevorzuge ich Kuchen. Mit Sahne.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ Lea Eden
Danke für deinen Beitrag. Es gibt natürlich viele andere Gründe was Cuckolding für eine Hotwife bedeutet oder wieviel es in ihrer Sexualität bzw in ihrem Leben bedeutung hat. So wie ich aus deinem Posting herauslesen kann, stellt das Cuckolding für dich ein Lifestyle dar und du das Cuckolding nicht aus dem Grund der sexuellen Unzulänglichkeit deines Cuckies betreibst.

In diesem Thread wollte ich in erster Linie nur diese zwei Gründe behandeln, weil egal ob man Cuckolding als Lifestyle oder als temporäres Rollenspiel betreibt, die erste Antwortmöglichkeit beides schon beinhaltet. Nämlich, dass die Hotwife, mit der sexuellen Leistung des Cuckies zufrieden ist.

Da in der zweiten Antwortmöglichkeit die sexuelle unzulänglichkeit des Cuckies als Beweggrund zum Cuckolding genannt wurde, stellt die erste Antwortmöglichkeit im Umkehrschluss die Zufriedenheit des Hotwifes mit seinem Cuckie dar. Daher nur die zwei Antwortmöglichkeiten.

Vielleicht hätte ich die Frage folgendermaßen formulieren können bzw. sollen:
Ich bin eine Hotwife, Ich bin sexuell mit meinem Cuckie zufrieden, ich betreibe das Cuckolding als temporäres bzw dauerhaftes Rollenspiel bzw als Lebensstil.

Ich bin eine Hotwife, Ich betreibe das Cuckolding, weil mein Cuckie sexuell unzulänglich ist ( kleiner Penis, keine Ausdauer, keine sexuelle Attraktivität etc.) Deshalb ist das Cuckolding für mich unverzichtbar, ohne das Cuckolding wäre ich sexuell nicht befriedigt.

Es geht in diesem Thread um die Frage ob die Hotwife das Cuckolding aufgrund der Sexuellen unzulänglichkeit des Cuckies betreibt oder mit seinem Cuckie zufrieden ist und das Cuckolding nur als bereichernden "Fetisch" auslebt.
*****den Frau
147 Beiträge
Irgendwie
...ist das so als würdest Du ne Domina fragen ob sie ihren Sklaven verhaut weil er unartig ist. Oder ob sie ihn verhaut weil er frech ist.

Es hat nix mit dem Sklaven zu tun. (Jedenfalls nicht ursächlich). Sie schlägt ihn ohne Grund. Aus Spaß an der Lust, die es ihr bereitet.

Und in meinem Fall hat die gewählte Form der Sexualität nix mit dem Cuckold zu tun. ICH hab ja gewählt. Es geht allein um meine Lust. Mich macht es an meinen Mann zu demütigen in dem ich Sex mit anderen genieße. Ob der Cuckold nun ne Granate im Bett ist oder nicht spielt absolut keine Rolle. Die Lust entsteht anders, nämlich erst in der Demütigung.

Es ist tatsächlich wie mit einer Donina und ihrem Sklaven. Er kann sich auf den Kopf stellen, er wird nicht genügen. Das liegt aber nicht an ihm sondern daran das die Dame es so will.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ Lea Eden
Dein Komentar im ersten Posting
Für mich ist es das Leben. Omnipräsent. Es ist so. Immer. Jeden Moment. Die Lust ist immer da, die Sucht begehrt zu werden. Die Lust auf Abenteuer, Herzklopfen, Eroberung, Hingabe an den Fremden.

Dein Kommentar im zweiten Posting
Mich macht es an meinen Mann zu demütigen in dem ich Sex mit anderen genieße. Ob der Cuckold nun ne Granate im Bett ist oder nicht spielt absolut keine Rolle. Die Lust entsteht anders, nämlich erst in der Demütigung.

Zusammenfassend kann man sagen. Dein Lustgewinn besteht daraus, dass du spaß am frivollen sex mit anderen Männern hast und der Umstand dass du deinen Mann dadurch erniedrigen kannst. Du ziehst also den Lustgewinn am Cuckolding einerseits aus den Gefühlen die bei der Kennenlernphase mit fremden Männern entstehen (Abenteuer, Herzklopfen, Eroberung, Hingabe) wie du ja selbst schreibst und aus dem Rollenspiel der Demütigung. Das Cuckolding ist demnach für dich eine Mischung aus Lifestyle und Rollenspiel. Aber die sexuelle Unzulänglichkeit, scheint bei dir keine Rolle zu spielen, wie man in deinem Posting entnehmen kann.

Ob der Cuckold nun ne Granate im Bett ist oder nicht spielt absolut keine Rolle

Wenn das für dich keine Rolle spielt, dann kommt die erste Antwortmöglichkeit in Frage. Denn ich habe in meinem vorigen Post erklärt was es mit den Antwortmöglichkeiten auf sich hat. Sobald die sexuelle unzulänglichkeit keine Rolle spielt, kommt die erste Antwortmöglichkeit in betracht.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Es ist tatsächlich wie mit einer Donina und ihrem Sklaven. Er kann sich auf den Kopf stellen, er wird nicht genügen. Das liegt aber nicht an ihm sondern daran das die Dame es so will.
Nur mal offtopic, nicht weiter in der Diskussion beachten, führt zu nix:

Das ist mal eine "Definition" von Cuckolding wie sie in die "richtige" Richtung geht - eben NICHT doch cuckold-dominiert/begonnen/gewollt/whatever.
Wobei das weniger mit Geschlechtern zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.