Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single im Raum Stuttgart

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Single im Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
heute morgen bin ich wach geworden weil die Vögel gezwitschert haben und die Sonne durch das Fenster schien. Als ich auf die Terasse ging um einen Espresso zu trinken dachte ich mir wie toll es doc wäre jetzt den Tisch draussen zu decken und dann m/ein Hotwife zärtlih zu wäcken und mit ihr draussen zu frühstücken und dann zusammen das sonnige Wochenende zu geniessen. Es würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst... dir mein Profil zusagt...und du dich meldest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.