Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Slipeinlage, Binde oder Tampon - Was benutzt ihr?155
Neulich erzählte uns ein Pärchen, dass die Frau keine Slipeinlagen…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlage

Slipeinlage
Hätte mal eine Frage an die Sissys in der Gruppe. Trägt ihr in der Damenunterwäsche auch Slipeinlagen? Bin auf die Antworten gespannt.
hhhhmmmm
Also meine angehende Zofe nur Schutzeinlagen gegen tropfen beim Peniscage mit PenisPlug ... bisher
Was für Schutzeinlagen?
TENA Men
********over Paar
124 Beiträge
hm
also das Thema ist wenig prickelnd.
lg *g*
Sollte ja nicht prickelnd sein. Sondern die Frage wie es andere Sissys halten.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Finde es schon "prickelnd", eben für gerne auf TV/Sissyfication aktiv/passiv unterwegs.
Und den Reiz, dass der Mann des Paares dabei immer weiter geht finde ich gut.
********over Paar
124 Beiträge
meiner
schüttelt mit dem kopf. die Idee mit whatsapp hat ihn dagegen begeistert. *g*
@T_Undercover
Deine Beitäge sind sinnlos und nicht sehr prickelnd.
****e41 Paar
743 Beiträge
Er trägt dünne Slipeinlagen, für den Fall, dass er nachtropft oder mal ausläuft.

Ganz normale dünne Damen-Slip-Einlagen.
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Gerade wenn man anfängt zu denken "blöder kann es kaum werden", dann kommt so ein Beitrag daher.
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Das
ist doch nicht blöd.

Aber ich als Cucki Frage mich was reizvoller ist, die Binde mit Käfig oder die Binde ohne Käfig direkt zu spüren *gruebel*

Grüße Playcouple
@PlayCouple_89
Die Dummen einfach nicht beachten. Selbst nichts vernünftiges zustande bringen, allerdings im blöde Kommentare abzugeben sind sie die Besten. Wer schön wenn sich die Dummköpfe ihre blöden Kommentare sparen könnten.
Der Thread ist sinnlos für mich geworden. Schade, denn Probleme wie nachtropfen werden selten mal aufgegriffen. Aber gespürt geht es ja eher um Angriffe und das Erotisieren, als pragmatische Anwendungen
Ich bin mit den "Jessa Slipeinlagen Ultra dünn + flexibel" von DM sehr zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.