Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy beim pinkeln

Sissy beim pinkeln
Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Lover. Er meinte das eine Sissy beim pinkeln, keine Urinale mehr benutzen sollte. Sissy, sollte grundsätzlich sich beim pinkeln hinsetzen, wie eine Frau. Ebenso, wenn keine Toilette in der Nähe ist, sollte Sissy nicht einfach sein Pimmelchen rausholen und pinkeln, sondern auch wie eine Frau seine Hose ausziehen und in der Hocke pinkeln. Jetzt würde mich interessieren was ihr zu dem Thema meint.
Finde ich gut
Finde ich gut, setzte mich eh fast immer hin. Ist mit meinem kleinen auch nicht immer so einfach im stehen zu pinkeln. Das mit dem im hocken muss ich mal probieren.
*********_0805 Paar
514 Beiträge
Also mein Mann(Cuckie ) sitzt immer beim pinkeln,schon lang vor unserer Beziehung und seinem Cuckiesissy Dasein !
Aber die Idee mit dem draußen pinkeln in der Hocke findet durchaus Anklang bei mir!
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Nicht mal schlecht die Idee, wäre ich nicht sofort darauf gekommen, evtl. Weil sitzen ohnehin Standard ist.
****e41 Paar
743 Beiträge
Was sonst?
Jeder, der schon mal eine Keuschheitsschelle getragen hat, kennt es nicht anders. Natürlich sollte die Sissy auch wie eine pinkeln.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wer
pinkelt noch im stehen ?
*******er58 Mann
912 Beiträge
Danke!
Eine schöne und schön erniedrigende Idee!
******_54 Mann
111 Beiträge
@ Wer pinkelt noch im Stehen?
Männer
Sissy beim pinkeln
Ist auch bei uns ein absolutes Muss. Er/Sie ist so erzogen, dass er nur noch im sitzen pinkelt, andernfalls gibt es eine Strafe, wenn die Herrin ihn erwischt.
Das ist eine absolute Selbstverständlichkeit.
Die Outdoor–Idee mit der Hocke finde ich gut und werde das auch noch so umsetzen. Die Idee kam mir bisher noch nicht.
Danke
Im stehen Pinkeln
Ehrlich gesagt, wurde es mir erst im Gespräch mit dem Lover, bewusst das es sich für eine anständige Dame (Sissy) nicht gehört, sein Pimmelchen anzufassen und im stehen zu pinkeln. Völlig normal war es das ich, dort wo es nur eine Toilettenschüssel gibt, im sitzen pinkelte. Wo es aber ein Urinal oder auch im Freien, war es eigentlich immer noch im Kopf, Reissverschluß auf Pimmelchen anfassen und im stehen pinkeln. Werde dies als anständige Sissy in Zukunft wohl ändern. Bin ja schon gespannt, wie es in der Praxis im Freien funktioniert, ohne das man sich oder die Kleidung anpinkelt. Auch hier sollte das Pimmelchen nicht angefasst werden. Nachschütteln geht ja dann auch nicht mehr. Daher muss immer mit einem Toilettenpapier gesäubert werden. Gibt es vielleicht schon das ein oder andere Bild, wo man eine anständige Sissy in der Hocke beim pinkeln sieht?
*********_0805 Paar
514 Beiträge
Wie ich schon erwähnt habe,das pinkeln in der Hocke draußen wird für meine Sissy zur neuen Aufgabe,ohne das ich was sagen muss!
Aber heute beim spazieren gehen hat sich eine neue Herausforderung ergeben,und zwar das pinkeln in Hocke über frischen jungen Brenneseln!
Köstlicher Anblick!
Lg
Die Hotwife
Nette Idee
für Ihn draussen .... *zwinker*
****0R Mann
162 Beiträge
Cucki
Cucki beim kleinen Geschäft, natürlich wie es eine Dame macht im Sitzen. *lach* er kann ja nicht im Stehen mit dem KG.
Vielleicht folgt noch ein Bild im freien, wenn wir mal spazieren gehen.
Freue mich über weitere Bilder eurer Cuckis.

LG Lady Jo von Subbi S1980R
Bild ist FSK18
Pinkel nur noch im sitzen. Urinal ist tabu für mich. Bis jetzt hatte ich immer das Glück, dass eine Toilettenschüssel vorhanden war. Hatte jemand von den Sissys schon das Vergnügen, auch im Freien im sitzen pinkeln zu dürfen? Falls ja, wie sind hier eure Erfahrungen? Und gibt es vielleicht das ein oder andere Bild davon?
******st1 Paar
29 Beiträge
Ist doch selbstverständlich
dass eine richtige Sissy immer im sitzen pinkelt. Egal wo sie sich befindet hat sie mit KG wie ein Mädel zu pinkeln.
*******osm Mann
117 Beiträge
Ich mir sicher, das für viele Sissy´s es eine Selbstverständlichkeit ist, im sitzen zu pinkeln.
So wie Frau es macht.
Ob mit oder ohne KG. Mit KG sowieso, weil die Treffsicherheit etwas schwierig ist.
*****r28 Frau
958 Beiträge
*******aar1:
Pinkel nur noch im sitzen. Urinal ist tabu für mich. Bis jetzt hatte ich immer das Glück, dass eine Toilettenschüssel vorhanden war. Hatte jemand von den Sissys schon das Vergnügen, auch im Freien im sitzen pinkeln zu dürfen? Falls ja, wie sind hier eure Erfahrungen? Und gibt es vielleicht das ein oder andere Bild davon?

mich würde ja eher interssieren ob du dafür auch aufs Damenklo gehst ? wenn schon , denn schon, oder nicht ?
gemeint waren die öffentlichen Toiletten
****o17 Mann
7 Beiträge
Nur noch im Sitzen
Seid mich meine Meisterin rund um die Uhr in KG verschließt, kommt für mich nur noch Pinkeln im Sitzen infrage. Auch draußen nur nich in der Hocke. Richtig anfassen kann ich mein kleines Gemächt ohnehin nicht, da ich nicht zwischen die Stäbe kommen würde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.