Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuck live dabei ?

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Cuck live dabei ?
Die Technik ermöglicht, was vor Kurzem noch undenkbar

Zusammengefasst:

Ich nehme mir dein Hotwife wie ich es will.
Dabei entscheidet sie, was und wie du es mitverfolgen kannst.
Folgende Optionen hast du:

> Audio solo
> Video zeitversetzt
> Video live

Letzteres muss dir bewusst sein, das du nicht direkt mitmachen kannst!
Also wähle mit Bedacht. Das Audio wird das Aufregenste sein, denn ihr stöhnen lässt viel Raum zum........
****e41 Paar
743 Beiträge
Wird schon gelebt
Auch wir nutzen seit einiger Zeit die Technik und leben es auf verschiedene Weisen aus.

1. Handy oder 'Babyfon' ist aktiv - Audio live
2. Cucki ist mit im Raum - Cucki darf zuschauen, wobei wir auch verschiedene Blickwinkel wählen
3. Camübertragung - Cucki kann zusehen und -hören, ist aber nicht im Raum

Auch Harald ist der Meinung, dass Audio-Solo am geilsten ist, weil er nur hört, was passiert, den Rest erledigt das Kopfkino.
****p69 Mann
111 Beiträge
Mal unter der Matratze
Ich habe den Cuck mit Augenbinde unter das Bett gelegt 😃

Er hat zwar nichts gesehen aber natürlich alles gehört und vor allem gespürt wie sich Bett und Matratze bewegt haben.

Funktioniert natürlich nur mit schlanken cuckis, aber dann ist es für alle richtig geil. Und bedarf keiner Technik 😎
*******hel Paar
133 Beiträge
Live dabei
Wer kann mir als Cucki eine Technik aufzeigen, und wenn wie es auch gemacht wird, einen live Stream des Fremdfick zu bekommen.
Welche Technik und möglichst unauffällig für den Besteiger meiner Dame
K&M
**xi Paar
449 Beiträge
Ohne sehen....
Live dabei und mit verbundenen Augen oder abgewendet zur Wand blickend in einer Ecke oder am Boden liegend.
Da ist echt richtiges Kopfkino und etwas Fantasie abgesagt. Das kickt ziemlich gut.
Wenn dann noch das Paar ohne Cucki ins Bad wechselt zu nd von dort nur dumpfes Gestöhne undvSchreie kommen (ohne die Feonheiten des Tins zu hören), dann wirdvesvrichtig intensiv.
Also auf irgendeine Art sollte Cucki immer beteiligt sein. Ganz ohne ist nicht so das Erlebnis....
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@Harke41
Text könnte von uns sein. Prima Harald!
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@Katemichel
Kommt nach Baden Baden. Mein Kato, 73, zeigt euch das Gewünschte.
*********s315 Paar
65 Beiträge
Kopfkino
... sollte auf jedem Fall immer dabei sein.
Ich rufe meinen cucki an wenn ich bei meinem Lover vor der Tür stehe und auch wenn wir Spaß haben. Das mit dem unter das Bett legen finde ich ja auch klasse. Werde ich mal ausprobieren...
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Geilheit beim Posten der Beiträge
Das Paar Loxi überkam ja schon die Geilheit während sie den Text für den Beitrag hiet verfassten. Das sieht man an den Schreibfehlern. *lol*

Verständlich. Wie soll man sich auf das Schreiben des Beitrags konzentrieren, wenn man gleichzeitig beim Schreiben des Textes geil wird. *lol*
**xi Paar
449 Beiträge
*********r_85:
Geilheit beim Posten der Beiträge
Das Paar Loxi überkam ja schon die Geilheit während sie den Text für den Beitrag hiet verfassten. Das sieht man an den Schreibfehlern. *lol*

Verständlich. Wie soll man sich auf das Schreiben des Beitrags konzentrieren, wenn man gleichzeitig beim Schreiben des Textes geil wird. *lol*


Danke für diesen inhaltlich tollen Beitrag zum Thread/ Thema. Ich liebe so erwas.
Werde die Kritik dennoch dankenswerterweise aufnehmen und mir zukünftig mehr Zeit beim Schreiben am Phone nehmen.

Aber man sieht auch - es hat wieder für zusätzliche Diskussion gesorgt.

Auch dafür ein großes Lob.
Jap klugscheissen geht immer
Kopfkino....
Worshipper_85 -> stimme ich zu 100% zu 👌


Kommentare betrachtet aus dem Vinkel eines Hausfreundes, Lover, und sonstige Bezeichnungen für den unvorstellbaren dritten für Cuckold Fantasie Lust
*******ster Mann
1.770 Beiträge
"Funktioniert natürlich nur mit schlanken cuckis"
Ich hab jetzt wunderbarstes Kopfkino von unfreiwilligen Slapstickeinlagen und Dates, die im hektischen Möbelrücken enden, weil der Cucki auf halber Strecke nicht mehr weiter unters Bett zu schieben oder wieder heraus zu ziehen ist. Großartig! Da kommen wenigstens mal die muskulösen Trainingserfolge des bodygebuildeten Lovers zum Einsatz!
*********s315 Paar
65 Beiträge
Katernoster
Wieder so ein Schlaumeier.
Na ich denke es gibt 1000 Möglichkeiten für cucki im Schlafzimmer oder wo auch immer.
Kreativität vorausgesetzt
*****i75 Mann
782 Beiträge
immer dabei
also ich empfinde dies als besonderen Ansporn und absolut geil, wenn der Cucki in irgendeiner Form... sozusagen der Kick des Ganzen, seine Hotwife zu nutzen und gemeinsam die Höhepunkte zu erleben.
****s60 Mann
451 Beiträge
Belohnung
Der Cuckie sollte schon dabei sein...nicht immer natürlich. Aber wenn er seine Sache gut macht und seine Aufgaben erfüllt darf er auch ruhig teilnehmen. Und hinterher vielleicht eine Belohnung erhalten - wie immer die auch aussehen mag.

Der Cuckie ist schliesslich ein Teil der Beziehung.
******r99 Paar
94 Beiträge
Dabei sein ist alles ?
Ist wohl in der Regel so, jedenfalls bei uns, muss aber nicht.
Beim Audio gibt es das beste Kopfkino.
Und warum nicht auch mal das Audio aus der Wohnung der Hotwife übertragen in die Wohnung des Lovers, die der Cucky derweil reinigen muss ?
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Und warum nicht auch mal das Audio aus der Wohnung der Hotwife übertragen in die Wohnung des Lovers, die der Cucky derweil reinigen muss ?
Jenau *g* - ausbaufähig.
****er Mann
90 Beiträge
Da kann er ja auch schnell mal zwischendurch hervorkommen,
*********s315:
Katernoster
Wieder so ein Schlaumeier.

um Getränke zu servieren,
das Gleitgel vor dem Analsex mir aufzutragen und ggf. auch an ihr,
helfen, den Harten ins Loch zu bugsieren (nicht, dass ich nicht treffen würde , aber so macht es doch mehr Spass *zwinker* ).

Das Bett schaut ziemlich geeignet aus.

Ggf. Könnte man ihn noch fesseln und drunter rollen. Wenn er nicht mehr benötigt wird (bzw bis er zum sauber lecken gebraucht wird)
****er Mann
90 Beiträge
Noch besser als
******r99:
Dabei sein ist alles ?
Ist wohl in der Regel so, jedenfalls bei uns, muss aber nicht.
Beim Audio gibt es das beste Kopfkino.
Und warum nicht auch mal das Audio aus der Wohnung der Hotwife übertragen in die Wohnung des Lovers, die der Cucky derweil reinigen muss ?

Im Nebenzimmer warten zu lassen. Im Hotelzimmer dann auf dem Klo *g*

Wenn er denn nicht unten an der Bar steht.
Und ab und an Fotos geschickt bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.