Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs treffen

*******llos Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs treffen
Hallo ihr lieben cuckold fans.ich arbeite zur zeit in bodrum im labranda turgutreis hotel.als animations direktor.ich würde mich freuen wenn sich cuckold paare die diesen sommer in der türkei urlaub machen wollen ,sich bei mir melden würden.ich würde gerne ihren urlaub noch etwas versüssen 😉 also bitte bei interesse mich anschreiben,da ich kein premium mitglied bin.alles liebe 😘
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Finde es immer belustigend das sogenannte "Bull" glauben Mal eben einen wegstecken zu können. Cuckolding hat einen tieferen Sinn aber das wissen die wenigsten Möchtegernbulls weil ihr Blut nur im Schwanz verweilt.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Beides.
Warum auch nicht "Einen wegstecken"?
Man glaube doch nicht, dass jede Hotwife zu jedem sie (sexuell) anziehenden Mann eine dauerhafte Cuckoldbeziehung sucht. *g*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich so in meinem Profil protzen möchte das ich Germanistik studiert habe, dann wundert es mich wie man so viele Rechtschreibfehler einbauen kann. Für mich ist das Profil und die Person die dahinter steckt eine Lachnummer!!!
*******llos Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lieber gevelsberg.ich weiss garnicht warum du so einen theater darum machst ,das ich mich gerne mit paaren treffen möchte .und ich wusste auch nicht das man perfekt deutsch reden muss,um in diesem forum mitschreiben zu dürfen.oder sind da einige neue rassistischen gesetze in diesem forum aufgestellt worden die ich nicht mitbekommen habe? Irgendwie sind deine komentare gegen mich,da du mich überhaupt nicht kennst ,neid enthalten und kindisch.und das mit der lachnummer sollten wir lieber den joy nutzern überlassen ,wer eher wie eine witz figur aussieht und sich auch so benimmt.spiegel sagen mehr als worte.und ja ich mache rechtschreibfehler.aber ich spreche 4 sprachen ,und ich glaub das du noch nicht einmal 1 richtig sprechen kannst.daher wär es lieb von ihnen wenn sie über meine person nicht kommentieren würden da sie nicht mit mir in eoner augen höhe sind.danke für ihr verständnis.und wie sagen die engländer so schön:get a life! Alles liebe der böse rechtschreib fehler mann
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich ahnte es...wenn eine Ausländische Person oder mit Migrationshintergrund Verbal angegriffen wird oder man nicht nach seiner Pfeife tanz, dann schwingt man mal eben die Nazikeule. Das mein Lieber zieht bei mir nicht!!!!
Ich hatte dein Deutsch kritisiert weil du doch so explizit darauf hingewiesen hast das du Germanistik studiert hast aber dein Profiltext und dein jetziger Text was anderes aussagen!!!

Und wie du einen letzten Satz hast, habe ich auch einen.....ich würde mich gerne mit dir Geistig duellieren aber du bist unbewaffnet!!! *aetsch*
*******llos Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
😆😅 das wird doch jetzt langsam albern.ist ja wie im *kindergarten*hier .am besten wir lassen es sein.es ist komisch das du dich so aufregst über meine sexuellen fantasien und wünsche ...oder meinem rechtschreibungs fehlern.und nur so neben bei,es haben sich schon paare gemeldet...also ist es doch nicht so wichtig mit der rechtschreibung...jedem das seine ...viel spass noch auf joy .de und noch nebenbei ,ich weis nicht wie ich ein ausländer sein kann oder einer mit migrationshintergrund sein kann wenn ich als türke in der türkei lebe 😅😅😅 hab doch gesagt das du mich nicht kennst und es lieber sein lassen sollst über mich zu komentieren...
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ob sich eine Hotwife mal "einen weg stecken" möchte oder lieber die tiefe dauerhafte Beziehung sucht sollte wohl ihr überlassen werden, oder?

Für alles gibt es passende Zeiten und Menschen.

Und viel Spaß im Urlaub *g*
********ters Mann
464 Beiträge
Besuch auf Zypern
Welche Sie hätte Lust mich auf Zypern zu besuchen?
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Immer dasselbe ; )
Es kommt halt drauf an, wie man das Cuckolding auslegt.

Bei uns ist es so , dass meine Frau Sex mit anderen Männern hat . Sprich sie setzt mir die Hörner auf. Ob das nun eine dauerhafte Sache ist oder nur ein ONS , ist ihre Sache . Von daher ist das Angebot unserer Meinung nach ok, schöner Urlaubsflirt .

Aber Frauen finden im realen Leben schneller und besser ein Date , und auch im Urlaub würde sich meine Dame nicht festlegen im Vorfeld . Wenn ihr danach ist, dann passiert es .
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Aber Frauen finden im realen Leben schneller und besser ein Date , und auch im Urlaub würde sich meine Dame nicht festlegen im Vorfeld . Wenn ihr danach ist, dann passiert es .
Fraglich ist viel mehr, weshalb das beiträgelang diskutiert werden muss
Es sei doch jedem selbst überlassen wie wann und wo und vor allem mit wem wie oft.
Diskusionsfreie Zone

Meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.