Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie beim Cuckolding

*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie beim Cuckolding
Erste Frage
Gibt es hier in unserer Gruppe Paare bei denen die Hotwife weder auf den Lover noch auf den Cucki verzichten könnte? Also dass die Hotwife beide Männer liebt?
Wenn ja wie lebt ihr das Cuckolding aus? C1?C2? Never inside? Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?


Zweite Frage
Gibt es hier sogar Paare bei denen die Hotwife den Lover mehr liebt als den Cuckie? Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Anmerkung: Ich habe keine Erfahrung im Cuckolding. Das Cuckolding reizt mich aber sehr. Entschuldigt also etwaige Fehler bei der Fragestellung, wenn diese gegen die Natur des Cuckoldings widerspricht.
Also ganz praktisch haben wir, bzw. meine Frau ein großes Los gezogen und jemanden gefunden, der sie echt glücklich macht und bereichert.
Daher würde sie ihn sicherlich nicht vermissen wollen. Und fernab von Tastatur-Romantik, hat sie den Sex ihres Lebens.
Derweil leben wir für uns eine 2,5 Vorstufe vom C3, weil wir noch Nachwuchs planen.

Da wir uns aber fürs Leben und für uns entscheiden haben, steht es nicht zur Debatte, dass sich meine Frau so sehr in ihn verliebt, dass etwas passieren würde. Ganz klar, sich verlieben, alles schön und gut. Aber den Partner fürs Leben treffen, dass ist dann doch etwas seltener *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir leben in einer sehr langjährigen Beziehung und haben über den gleichen Zeitraum auch Erfahrungen mit anderen Geschlechtspartnern. Wir sind uns unserer Liebe bewusst und sind in keinster Weise eifersüchtig. Im Gegenteil freuen wir uns, wenn der Partner sich sexuell wohlfühlt, sei dies nun als Cucki oder als Hotwife.
Uns ist dabei wichtig, dass zumindest ein Verliebtsein zwischen Lover und Hotwife entsteht - und vielleicht auch mehr, ebenso zwischen Cucki und Lover.
Idealerweise ist dieses bei einem Bi-Lover gegeben, wo alle drei in ihren Rollen Sex miteinander haben und Verantwortung füreinander tragen. Idealerweise wäre dieses quasi eine Ehe zu Dritt.
Aber da sind auch wir noch auf der Suche. Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@Weba
Ist denn nicht die Eifersucht das was das Cuckolding ausmacht? Ich weiß jetzt nicht was euch beim Cuckolding kickt aber ich erlange einen Lustgewinn aus der Eifersucht. In der Beschreibung unserer Cuckoldinggruppe wird dies auch so beschrieben.

Cuckold

Also wenn bei euch Eifersucht keine Rolle spielt, dann ist das für mich Wifesharing und kein Cuckolding.
Na ja jedem das seine.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wifesharing kann es mit und ohne Eifersucht geben, ebenso Cuckolding.
Eifersucht ist überhaupt kein Kriterium weder für wifesharing noch für Cuckolding.
*********r_85:
Anmerkung: Ich habe keine Erfahrung im Cuckolding. Das Cuckolding reizt mich aber sehr. Entschuldigt also etwaige Fehler bei der Fragestellung, wenn diese gegen die Natur des Cuckoldings widerspricht.

Hm... Dann bin ich mir auch nicht gänzlich sicher, ob du die anfallenden Gefühle dann auch wirklich ergründen kannst... Nicht böse gemeint. Aber Eifersucht entsteht ja erst aus Tiefe...


Und zur Eifersucht: Klar bin ich eifersüchtig, aber da wir nicht in einem Film leben, sondern recht in der Realität verankert sind, gehört das Gönnen doch auch dazu.
***no Mann
171 Beiträge
Liebe
Meine Frau kennt ihren Liebhaber länger als mich, und ganz sicher würde sie ihn auch vermissen.
Dies ist aber von Anfang an eine reine Fickbeziehung.
Ihre Liebe gehört nur mir, da bin ich mir sehr sicher.
***rm Mann
483 Beiträge
Zum Thema Eifersucht
*********r_85:
@**ba
Ist denn nicht die Eifersucht das was das Cuckolding ausmacht? Ich weiß jetzt nicht was euch beim Cuckolding kickt aber ich erlange einen Lustgewinn aus der Eifersucht. In der Beschreibung unserer Cuckoldinggruppe wird dies auch so beschrieben.

Cuckold

Also wenn bei euch Eifersucht keine Rolle spielt, dann ist das für mich Wifesharing und kein Cuckolding.
Na ja jedem das seine.

Was die Cuckoldress ihrem Cuckold "antut", wäre in konventionellen Paarbeziehungen ein Grund zu massiver Eifersucht. Gerade am Anfang wäre es deswegen ziemlich ungewöhnlich, wenn Eifersucht überhaupt keine Rolle spielt. Insofern hat Cuckolding natürlich schon etwas mit Eifersucht zu tun. Das heißt aber nicht, dass Eifersucht das Ziel ist und als Dauerzustand angestrebt wird. Es gibt zwar Paare, bei denen es tatsächlich im wesentlichen darum geht, weil bei ihnen das Motiv für Cuckolding emotionaler Sadismus beziehungsweise Masochismus ist. Man sollte daraus aber nicht schließen, dass das der Regelfall ist.

Die Mehrzahl der Paare sagt, dass Cuckolding bei ihnen im Laufe der Zeit zu einer deutlich tieferen emotionalen Bindung geführt hat, so dass der Mann gar keinen Grund zur Eifersucht sieht. Ich halte das für plausibel. Mag sein, dass sich manche dabei selbst in die Tasche lügen. Es gibt aber aus meiner Sicht keinen Grund, solche Aussagen grundsätzlich für unglaubwürdig zu halten. Es kann dabei - wie in jeder Beziehung - zwischendurch auch mal Eifersucht geben, aber das ist nicht das Ziel, sondern ein Zeichen dafür, dass etwas vorübergehend nicht so läuft wie es sollte.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ rm
Ich gehöre eindeutig zu denen die Primär aus emotionalem Masochismus Cuckolding praktizieren würden.

Der Beweis, dass auch viele Paare Lustgewinn aus der Eifersucht ziehen, ist der, dass viele Cuckies von den Erlebnissen der Hotwife erfahren wollen während sie sex mit dem Lover hatte.
Manchmal wollen sie per WhatsApp oder Videonachricht benachrichtigt werden.
Wird gerade in diesem Thread diskutiert.

Cuckold: Whatsapp benachrichtigung.


Dass die Hotwife dabei auf ihre Kosten kommt, besseren Sex bekommt als ich es ihr geben könnte, würde mir natürlich auch sehr gefallen. Ihre Lust ist meine Lust. Ist sie befriedigt, bin ich befriedigt.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Der Beweis, dass auch viele Paare Lustgewinn aus der Eifersucht ziehen, ist der, dass viele Cuckies von den Erlebnissen der Hotwife erfahren wollen während sie sex mit dem Lover hatte.
Manchmal wollen sie per WhatsApp oder Videonachricht benachrichtigt werden.
Wird gerade in diesem Thread diskutiert.

Wo ist denn da ein "Beweis", dass diese Paare aus der Eifersucht ihren Lustgewinn ziehen oder mit den Nachrichten Eifersucht auslösen/bezwecken wollen? Das Wort "Eifersucht" oder gar diese auslösen zu wollen, habe ich in keinem der Beiträge dort gelesen.

Wir nutzen diese Variante auch sehr gerne, also Whatsapp-Nachrichten von ihr an mich während der Dates, aber das hat nicht die Bewandtnis mich Eifersüchtig zu machen. Sicher ist es das aufzeigen dessen was sie gerade mit einem anderen Mann macht anstatt mit mir, aber genau das kickt mich ja auch. Jedoch sehen wir es nicht als Eifersucht hervorrufen oder als ein Spiel mit dieser.

Es ist viel mehr...

***rm:
Die Mehrzahl der Paare sagt, dass Cuckolding bei ihnen im Laufe der Zeit zu einer deutlich tieferen emotionalen Bindung geführt hat, so dass der Mann gar keinen Grund zur Eifersucht sieht.

... ein Teil dessen...

Wenn der Cucki von den Erlebnissen und Dates der Hotwife nichts wissen will oder die Hotwife dies in keiner Weise mit ihrem Cucki (noch immer ihr Mann oder Partner) teilen oder ihn einbinden möchte (ob nun live dabei, per Whatsapp oder einfach nur Erzählungen ist egal), geht es in meinen Augen nicht um einen gemeinsamen Lustgewinn (jeder in seiner Position)... Dann ist es einfach nur Sex mit einem anderen und die so anregende Dynamik des ganzen Themas für die Beziehung (bei denen die drauf stehen) geht irgendwo verloren.
Das muss dann aber nichts mit Eifersucht zu tun haben, sondern kann schlicht daran liegen, dass sie als Paar (wie wir auch) gemeinsam Lust daraus ziehen wollen, da die Paarbeziehung, die Liebe und das Vertrauen zueinander der absolute Mittelpunkt sind.

LG "Er" von NeueReize
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn der Cucki von den Erlebnissen und Dates der Hotwife nichts wissen will oder die Hotwife dies in keiner Weise mit ihrem Cucki (noch immer ihr Mann oder Partner) teilen oder ihn einbinden möchte (ob nun live dabei, per Whatsapp oder einfach nur Erzählungen ist egal), geht es in meinen Augen nicht um einen gemeinsamen Lustgewinn (jeder in seiner Position)... Dann ist es einfach nur Sex mit einem anderen und die so anregende Dynamik des ganzen Themas für die Beziehung (bei denen die drauf stehen) geht irgendwo verloren.
Das muss dann aber nichts mit Eifersucht zu tun haben, sondern kann schlicht daran liegen, dass sie als Paar (wie wir auch) gemeinsam Lust daraus ziehen wollen, da die Paarbeziehung, die Liebe und das Vertrauen zueinander der absolute Mittelpunkt sind.

Diese Meinung teile ich nicht unbedingt mit dir. Ich genieße es zwar durchaus, wenn ich in irgendeiner Weise in das Sexspiel Lover/Hotwife mit eingebunden werde, aber oft bin ich nicht zugegen. Das bedeutet aber nicht, dass kein gemeinsamer Lustgewinn besteht. Allein das Wissen, dass meine Hotwife mit einem anderen zusammen ist, lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen. Und meine Hotwife erzählt mir nach ihrem Date von ihrem Erlebten.
Wenn die Hotwife mit ihrem Lover Sex hat, so soll dieser nicht unbedingt gestört werden durch Foto schießen oder Schreiben von Whatsapps. Meine Hotwife soll sich ganz fallenlassen können und den Sex genießen und sich nicht mit Dingen beschäftigen, die dem Cucki gefallen könnte. Ich bekomme deshalb meistens erst Bilder, wenn das ekstatische Liebesspiel beendet ist. Und das ist gut so.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Also ich lese aus vielen Beiträgen von Cuckolds und Hotwifes dass sie Spaß an der Erniedrigung des Cuckies ziehen.
Es wird in den Erlebnisberichten immer die Qualitäten des Lovers hervorgehoben und gleichzeitig die sexuelle unzulänglichkeit des Cuckolds unterstrichen. Das ruft Eifersucht auf den Lover hervor.
Es wird der Aspekt vernachlässigt dass das Cuckolding aus dem BDSM entstammt. Nicht wenige erlangen einen Lustgewinn aus der Erniedrigung am Cuckolding. Eifersucht löst in mir eine Erniedrigung aus. Bei mir geht es beim Cuckolding um die Erniedrigung aber dass die Frau dabei auf ihre Kosten kommt ist ebenso wichtig für mich.

Kommen wir zurück zum Thema.

Polyamorie beim Cuckolding ! Darum geht es in diesem Thema.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Also ich lese aus vielen Beiträgen von Cuckolds und Hotwifes dass sie Spaß an der Erniedrigung des Cuckies ziehen.
Es wird in den Erlebnisberichten immer die Qualitäten des Lovers hervorgehoben und gleichzeitig die sexuelle unzulänglichkeit des Cuckolds unterstrichen. Das ruft Eifersucht auf den Lover hervor.

Ich behaupte, dass Erniedrigung und Eifersucht zwei verschiedene paar Schuhe sind. Wie schon so oft... Setz dein persönliches (mögliches) Empfinden nicht immer für alle gleich. Nur, weil mich (auf mich bezogen) meine Frau bei einem Date erniedrigt, bin ich nicht Eifersüchtig auf den Lover der sie gerade fickt.
Das ist für dich der besondere Kick und sicher auch bei vielen gegeben, aber Erniedrigung immer mit dem Auslösen von Eifersucht gleichzusetzen... Naja...


**ba:
Diese Meinung teile ich nicht unbedingt mit dir. Ich genieße es zwar durchaus, wenn ich in irgendeiner Weise in das Sexspiel Lover/Hotwife mit eingebunden werde, aber oft bin ich nicht zugegen. Das bedeutet aber nicht, dass kein gemeinsamer Lustgewinn besteht. Allein das Wissen, dass meine Hotwife mit einem anderen zusammen ist, lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen. Und meine Hotwife erzählt mir nach ihrem Date von ihrem Erlebten.

Ich schrieb doch:

******ize:
Wenn der Cucki von den Erlebnissen und Dates der Hotwife nichts wissen will oder die Hotwife dies in keiner Weise mit ihrem Cucki (noch immer ihr Mann oder Partner) teilen oder ihn einbinden möchte (ob nun live dabei, per Whatsapp oder einfach nur Erzählungen ist egal), geht es in meinen Augen nicht um einen gemeinsamen Lustgewinn (jeder in seiner Position)...

Wann und in welcher Form das Einbinden stattfindet ist unerheblich. Durch das Erzählen im Anschluss findet aber ein Einbinden statt. Findet sowas aber gar nicht statt, ist es für mich einfach nur Sex mit einem anderen und nicht mehr um einen gemeinsamen Lustgewinn.

*********r_85:
Kommen wir zurück zum Thema.

Polyamorie beim Cuckolding ! Darum geht es in diesem Thema.

Ich bin doch lediglich auf deinen eigens verfassten Beitrag eingegangen... Also bin ich bei deinem Thema...

Aber hier...

deine erste Frage:

Gibt es bestimmt, nur gehören wir persönlich nicht dazu.

deine zweite Frage:

Gibt es hier sogar Paare bei denen die Hotwife den Lover mehr liebt als den Cuckie? Wie geht ihr mit dieser Situation um?

"Mehr" lieben bedeutet doch irgendwo sich mehr zu jemandem hingezogen fühlen. Steigert sich dies oder wird der "Unterschied" zu groß, verlagert sich mutmaßlich der Lebensmittelpunkt immer mehr denke ich. Die Beziehung zum Lover nimmt den wichtigsten Teil ein und wird mehr oder minder zur "Hauptbeziehung"?! Für mich persönlich wäre die Basis für das so wichtige Vertrauensgefüge zwischen mir und meiner Frau weg und die Beziehung auf kurz oder lang am Ende, denn der Kern des Cuckoldings ist die Beziehung zwischen uns, die im von dir beschriebenen Fall vom Lover übernommen werden würde. Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung dazu.

LG "Er" von NeueReize
******r99 Paar
94 Beiträge
Eifersucht ?
Ich stimme Whorshipper_85 absolut zu:
Cuckolding ist für mich dann gegeben, wenn ich Erniedrigung empfinde. Das gibt mir den kick.
Erniedrigung vor allem aus der Eifersucht, dass mein Hotwife einen anderen vorzieht. Dabei ist erstmal egal, warum sie das tut. Es kann, muss aber nicht das unterschiedliche "Leistungsvermögen" zwischen dem Lover und mir sein.
Die Lust auf Erniedrigung und dann auch die Eifersucht hat mit D/s zu tun.
Manchmal auch mit SM. SM spielt sich für uns aber eher zwischen Hotwife und mir ab, und auch dann erlebe ich die Erniedrigung. Und dabei können auch der Lover und ihre Zufriedenheit mit ihm und meine Eifersucht ein Thema sein, ich spüre dies dann, im wahrste Sinne des Wortes.....
ER von Hotpaar99
"Er" schreibt...
******r99:
Ich stimme Whorshipper_85 absolut zu:
Cuckolding ist für mich dann gegeben, wenn ich Erniedrigung empfinde. Das gibt mir den kick.
Erniedrigung vor allem aus der Eifersucht, dass mein Hotwife einen anderen vorzieht.

Ist ja vollkommen in Ordnung und glaube ich auch sofort. Ist ja bei vielen (wie ich schon schrieb) so und auch ganz genau so gewünscht.

Ist/wäre es denn bei dir auch eine "lustvolle" Eifersucht aus dieser Erniedrigung, wenn dein Hotwife gleichermaßen oder "mehr" Gefühle für ihren Lover hat als für dich? Sie also einseitig Polyamory "auslebt"? Das ist/wäre ja durchaus auch eine Erniedrigung die die angesprochene Eifersucht auslöst, aber nicht nur an dem einen Abend, sondern permanent, denn die Gefühle verschwinden ja nicht wenn der Lover wieder gegangen ist.

Die Eingangsfrage ist sehr interessant, weil ich für mich persönlich sagen würde, dass sich mit dem Einstellen von Gefühlen auch die "Kernbeziehung" mehr zum Lover verschiebt (zumindest wenn sich das Hotwife mehr zu ihm als zum Ehemann hingezogen fühlt so wie in der zweiten Frage formuliert).

Da wir die Dates rein auf das körperliche beschränken und ich dabei keine Eifersucht empfinde, sondern die Demütigungen (in welcher Form auch immer) auf einer anderen Ebene zum Lustgewinn "nutze" interessiert mich dieser Aspekt sicherlich auch.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
. Ich behaupte, dass Erniedrigung und Eifersucht zwei verschiedene paar Schuhe sind

Wie hotpaar99 auch geschrieben hat kann man sich durch Eifersucht erniedrigt ja sogar benachteiligt fühlen was wiederum erniedrigend ist.

. Setz dein persönliches (mögliches) Empfinden nicht immer für alle gleich

Ich zitiere mich mal selbst um zu zeigen wie oft ich die erste Person Singular in meinem vorigen Posting im dritten Absatz verwendet habe.

.Eifersucht löst in mir eine Erniedrigung aus. Bei mir geht es beim Cuckolding um die Erniedrigung aber dass die Frau dabei auf ihre Kosten kommt ist ebenso wichtig für mich .

Wo soll ich bitte in meinem vorigen Posting mein empfinden für alle gleich gesetzt haben? Dort kommt das Wort mir 2 Mal und das Wort mich einmal vor.
Keine Spur von einer Verallgemeinerung.

Wieder einmal liest du meine Postings nicht richtig durch und wieder einmal Unterstellst du mir dass ich verallgemeinerere obwohl ich das nicht tat.

Übrigens: Zuerst mein Profil an glotzen und anschließend mich blockieren, damit ich nicht dein Profil ansehen kann, ist erstens Feige und zweitens unberechtigt.
Wir hatten nur Meinungsverschiedenheiten und keine Streitereien. Na ja wenn es dich glücklich macht *roll*
"Er" schreibt...
Wieder so eine Diskussion? kotz

Ich habe glaube ich oft genug geschrieben, dass es bei dir und auch bei anderen so sein kann...

*********r_85:
Wo soll ich bitte in meinem vorigen Posting mein empfinden für alle gleich gesetzt haben? Dort kommt das Wort mir 2 Mal und das Wort mich einmal vor.
Keine Spur von einer Verallgemeinerung.

Hier...

*********r_85:
Es wird in den Erlebnisberichten immer die Qualitäten des Lovers hervorgehoben und gleichzeitig die sexuelle unzulänglichkeit des Cuckolds unterstrichen. Das ruft Eifersucht auf den Lover hervor.

Ist aber auch egal... Ich denke, dass ich dich weder angegriffen habe noch sonstwas...

*********r_85:
Übrigens: Zuerst mein Profil an glotzen und anschließend mich blockieren, damit ich nicht dein Profil ansehen kann, ist erstens Feige und zweitens unberechtigt.
Wir hatten nur Meinungsverschiedenheiten und keine Streitereien. Na ja wenn es dich glücklich macht *roll*

Das ich auf deinem Profil war, war (ob du es glaubst oder nicht) ein reiner Fehlklick... In der halben Sekunde war nicht viel mit "glotzen"... Blockiert bist du schon wochenlang, weil mir die privaten Mails, mit den gleichen Diskussionen wie hier schlicht tierisch auf die nerven gingen. Eine Unterhaltung beenden wirkt für zwei Wochen... Blockieren eben gänzlich.

Das hat mit Feige nichts zu tun und was berichtigt ist und wem ich private Mails austauschen möchte überlässt du bitte mir, denn das geht dich rein gar nichts an. Dies öffentlich dann auch noch als Werkzeug zu benutzen ist natürlich ganz großes Kino und entspricht nicht den Joyregeln, aber geschenkt....

Mich macht es nicht glücklich, nein.... Ich werde jetzt auch diese Gruppe verlassen, denn wenn in jedem Thema solche Diskussionen entstehen, kann ich mir das schreiben sparen. Leider überschneiden sich die Interessensgebiete nunmal, aber ich gehe lieber als ständig solche nervenden Diskussionen mit dir zu führen.

Viel Spaß noch...
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Dein Problem ist es, dass du einen Zwang hast, alles was mit Cuckolding zu tun hat, kommentieren zu müssen. Ob du jetzt zum Thema beitragen kannst oder nicht sei mal dahin gestellt. Das sieht man an diesem Thema hier. Das Thema lautet Polyamorie beim Cuckolding. Und was hast du zu den Fragen des Themas bei zu tragen? Folgendes. Ich zitiere dich.

. Ich bin doch lediglich auf deinen eigens verfassten Beitrag eingegangen... Also bin ich bei deinem Thema...

Aber hier...

deine erste Frage:

. Gibt es bestimmt, nur gehören wir persönlich nicht dazu

Aha? Und warum schreibst du zu einem Thema einen Beitrag wenn du gar nicht zum Thema Beitragen kannst, weil du keine Polyamore Cuckold Beziehung führst?

Die Frage des Themas lautete

.
Erste Frage
Gibt es hier in unserer Gruppe Paare bei denen die Hotwife weder auf den Lover noch auf den Cucki verzichten könnte? Also dass die Hotwife beide Männer liebt?
Wenn ja wie lebt ihr das Cuckolding aus? C1?C2? Never inside? Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?


Und auf diese Frage hast du folgendes geantwortet.

. Gibt es bestimmt, nur gehören wir persönlich nicht dazu.

Weder trägt dieses Posting von dir konstruktiv zum Thema bei, noch ist das eine Antwort auf die Frage des Themas.
Also erstmal Fehler bei sich suchen.

So und jetzt bitte zurück zum Thema *zumthema*

. Polyamorie beim Cuckolding
Erste Frage
Gibt es hier in unserer Gruppe Paare bei denen die Hotwife weder auf den Lover noch auf den Cucki verzichten könnte? Also dass die Hotwife beide Männer liebt?
Wenn ja wie lebt ihr das Cuckolding aus? C1?C2? Never inside? Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?


Zweite Frage
Gibt es hier sogar Paare bei denen die Hotwife den Lover mehr liebt als den Cuckie? Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.