Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie beim Cuckolding

*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie beim Cuckolding
Erste Frage
Gibt es hier in unserer Gruppe Paare bei denen die Hotwife weder auf den Lover noch auf den Cucki verzichten könnte? Also dass die Hotwife beide Männer liebt?
Wenn ja wie lebt ihr das Cuckolding aus? C1?C2? Never inside? Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?


Zweite Frage
Gibt es hier sogar Paare bei denen die Hotwife den Lover mehr liebt als den Cuckie? Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Anmerkung: Ich habe keine Erfahrung im Cuckolding. Das Cuckolding reizt mich aber sehr. Entschuldigt also etwaige Fehler bei der Fragestellung, wenn diese gegen die Natur des Cuckoldings widerspricht.
Also ganz praktisch haben wir, bzw. meine Frau ein großes Los gezogen und jemanden gefunden, der sie echt glücklich macht und bereichert.
Daher würde sie ihn sicherlich nicht vermissen wollen. Und fernab von Tastatur-Romantik, hat sie den Sex ihres Lebens.
Derweil leben wir für uns eine 2,5 Vorstufe vom C3, weil wir noch Nachwuchs planen.

Da wir uns aber fürs Leben und für uns entscheiden haben, steht es nicht zur Debatte, dass sich meine Frau so sehr in ihn verliebt, dass etwas passieren würde. Ganz klar, sich verlieben, alles schön und gut. Aber den Partner fürs Leben treffen, dass ist dann doch etwas seltener *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir leben in einer sehr langjährigen Beziehung und haben über den gleichen Zeitraum auch Erfahrungen mit anderen Geschlechtspartnern. Wir sind uns unserer Liebe bewusst und sind in keinster Weise eifersüchtig. Im Gegenteil freuen wir uns, wenn der Partner sich sexuell wohlfühlt, sei dies nun als Cucki oder als Hotwife.