Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Belohnungen für den Cucki

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben & Belohnungen für den Cucki
Hallo Zusammen in der Gemeinde Cockhold,

da ich bisher dazu noch nichts richtiges gefunden habe...
Mal eine Neueröffnung -



Aufgaben Cucki

Was für Aufgaben hat er?
Von wem bekommt er sie?
Wie wird er Dominiert?
Rituale?

Meine Ideen / Vorstellungen / Reize


• Aufräumen der Zimmer ... besonders Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad...
• Getränke & Wohlbefinden?
• Vorbereiten / Anrichten?


....


Gibt es für gute Arbeit Belohnungen?
Wie handhabt ihr es?

Ich als Lover & Bull bin gespannt auf eure Ideen & Erfahrungen!

Der Templer
*****mer Paar
18 Beiträge
Aufgaben
Wir sind noch recht neu dabei. Bis jetzt habe ich als cucki die Aufgabe das Schlafzimmer für mein hotwife und ihren Lover vor zu bereiten. Bett frisch beziehen, Kondome, Taschentücher, Sextoys und Getränke bereit stellen. Im Schlafzimmer habe ich dann nichts mehr zu suchen wenn die beiden erstmal drin sind.

LG unser er
****om Mann
198 Beiträge
Aufgaben
ich habe natürlich auch den Bull empfangen und beiden Herschaften erstmal getränke serviert.Natürlich hab ich imme r von beiden Aufträge und WQünsche und Befehle bekommen.Ich durfte auch im schlafzimme r dabei sein als Helfer und beide .Natürlich war da von meine r eheherrin im Kg vershclossen damit ich meine Aufmerksamkeit den beiden besser widmen konnte
Gastgeber sein
..einfach ein guter Gastgeber sein. Wegbeschreibung, Getränke, Smalltalk im Wohnzimmer. Bevor die beiden sich zurück ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.