Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki beim Treffen zu dritt -

Das Thema treibt ja Blüten...
... Die uns zuweilen zu weit gehen würden. An sich selbst Hand anlegen an seinem gut ausgestattetem Stück, während ein noch besser ausgestatteter Lover es seiner Ehefrau besorgt, ihre Lust, ihre Geilheit zu erleben weil der Lover seinen Job anders, "besser" erledigt, sich verbal erniedrigen lassen weil der Lover es um so vieles besser macht, das erregt uns. Auch wenn sie entscheidet heute außer Haus zu vögeln, ohne ihn. Erregend. Das ganze Wochenende mit dem Lover verbringen und ständig zu erleben das er ständig seinen Spaß haben darf während der Ehepartner zu später Stunde als letzter ran darf. Clean up ihrer benutzten Muschi... Abweisung zu erleben, das der Lover in sie konmen darf und der Ehemann draußen per Hand abladen muss... Das sind so unsere Spielarten. Für uns ist Cuckolding eine sexuelle Spielart, die mehr erregt als alles andere und eben nicht Lifestyle. Deshalb bei einer Kategorisierung eben nur C1 in unserem Fall. Aber jedem das seine, die Vielfalt ist interessant aber für uns so nichts.
Richtig Herasodo...
... bei uns könnte das Verhalten eines respektlosen Lovers ganz dumm enden.
******e_y Mann
149 Beiträge
@Herasodo
Du hast das sehr schön beschrieben, genauso ist es unser Ding!!
Danke für die ganzen tollen Beiträge. Es ist doch irgendwie schön zu sehen, wie unterschiedlich die Paare (und Lover) solch eine Beziehung handhaben!
*********ar22 Paar
706 Beiträge
warum macht man das nicht situations situationsabhängig? Da gibt es doch eine Betriebsanleitung dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.