Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki beim Treffen zu dritt (und wie bringt ma

Was macht der Cucki beim Treffen zu dritt (und wie bringt ma
Wir haben großes Interesse an dem Fetisch Cuckolding und machen das gerne als ein „Rollenspiel“. Am ehesten entspricht das wohl dem C1, wenn man so etwas kategorisieren möchte. Da wir auch einen festen Hausfreund haben fehlt es uns nicht an Gelegenheiten dieses auszuleben.
Die Treffen sind immer etwas anders, intensiv und sehr erregend. Dabei setzen wir immer mal wieder neue Ideen um.
Wir bleiben beide (meist) devot und (nur) unser Hausfreund darf bestimmen..
Er wächst dabei, genauso wie wir, noch in seine „Rolle“ rein *zwinker*
Es handelt sich dabei immer um ein Erlebnis zu dritt – während zwei „beschäftigt“ sind möchte auch der letzte Part (s)eine Rolle vertiefen - daher fragt sich unser ‚er‘ was man noch so machen kann, genauer: was er so machen kann, darf, soll.
Es wäre schön, wenn ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst oder Vorschläge unterbreitet *ggg*

Zum aktuellen Stand:
unser er ist meist als Voyeur tätig, macht ab und an Bilder;
er bereitet seine Frau für das Treffen vor, fesselt sie etc;
es kommt vor, dass unser Hausfreund ihn für eine Zeit des Zimmers verweist, die wird mit einem Spaziergang, einem kleinen Einkauf oder etwas TV / PC überbrückt;
unser ‚er‘ durfte ‚Ihn‘ auch schon oral befriedigen, was aber wohl (leider) nicht so im Interesse des Hausfreundes liegt;
unser er bekommt Verbot an sich Hand anzulegen;
unser er muss die beiden mit Getränken versorgen..

Was gibt es noch so für Ideen?

Online haben wir noch gelesen, das der Cucki Handschellen umgelegt bekommt oder an das Bett / Stuhl gefesselt wird. (was irgendwie auch heiß klingt *rotwerd*)

Außerdem fällt unserm ‚er‘ auf, dass es ihm schwer fällt, manche Anweisungen zu befolgen. Sie gefallen ihm zwar, meist werden sie später auch gelobt, aber in dem Moment hadert er doch etwas mehr mit sich. Gibt es da Tipps wie es leichter wird oder wie man ihn besser fügen kann?

Ein paar "Anregungen" haben wir schon hier gefunden: Cuckold: Strafe

PS: sicherlich gibt es schon solch ein ähnliches Thema irgendwo, aber wir wollten einen aktuellen Austausch *ggg*
***er Mann
7.628 Beiträge
Der Cucki könnte z.B. sie lecken, während sie vom Hausfreund gefickt wird. Da ist er sehr nah dran, richt und schmeckt die fremde Lust, darf hinterher auch sauberlecken.

Wenn der cucki nicht spurt, muss man ihm sagen, wenn er weiter so rumzickt, bekommt er noch peinlichere Aufgaben, solange, bis er spurt.

Schade, dass der Lover nicht auf Bi steht, das ist doch eigentlich eine tolle Ergänzung und eine gute Aufgabe für den cucki den Lover aktiv oder passiv ( durch hinhalten) zu befriedigen.
Der cucki könnte zum Beispiel uns Getränke versorgen Wein ,Sekt , Vodka usw !!
Sie beobachtet wie sie hart mit meine dicken schwanz gefickt wird oder auch mal uns Filmen oder fotografieren aber er war immer passiv da nur angeschaut
Bild ist FSK18
*********arry Paar
373 Beiträge
Haha die Fragestellung ist toll
denn sie polarisiert je nachdem wir man sie versteht ... als kleine Provokation oder vll. ist der Fagesteller wirklich "Ahnungslos". Unsere Erfahrungen ist eher dass die überwiegende Mehrzahl der "selbsternannten" Dom's nichts anderes sind als Beziehungsgeschädigte untervögelte Ehemänner, welche hier auf einen einfachen und vor allen billigen Stiche hoffen. Leicht zu erkennen sie haben NUR in der Woche am besten Tagüber oder am frühen Abend Zeit, es soll ja zu Hause niemand merken :-(. Die Zahl der echten Singel welche beide seiten der Sexualität wertschätzen, tendiert gegen Null oder im Promille Bereich. Wenn wir lesen der Cucki kann ja Wein usw. servieren bla bla bla bekommen wir Plaque, warum siehe oben. Auch hat die Zahl der Pseudo Dom's unter 40 extrem zugenommen, leider haben diese "junge Hengste" ausser (evtl) Potenz und von diversen Filmen abgeschauten Fantasien, nicht viel zu bieten :-(. Am besten ist es wenn der Dom ein aktiver Bi Mann ist welcher eine Freundschaft + sucht/präferiert, im normalen Leben ein Freund auf Augenhöhe und Bett die dominante Sau. Es geht nicht darum die Frau zum Fremdfick jemanden zu überlassen sondern eine gemeinsame Basis für ein freundschaftliches Miteinander zu finden in dem man sich wirklich vertraut. Das Paar "eins_null" hat sicher einen nicht so schlechten Ansatz gefunden und vll. auch den richtigen Hausfreund/Dom wir wünschen Euch dass es gelingt und Ihr gemeinsam Spass habt, wir hatten leider nur einmal die Gelegenheit einen echten Freund/Dom kennengelernt zu haben aber wie es so ist auch Biker R.I.P. Euch alles Gute Vroni und Harry
*******er58 Mann
913 Beiträge
Liebe Vroni, lieber Harry,
ich bin ja nicht der Themensteller, aber habt ihr vielleicht die Fragestellung der Themensteller überhaupt nicht gelesen und wollt nur euern Dampf und Frust ablassen? Die Beiden haben einen Lover mit dem sie ZUSAMMEN EXPERIMENTIEREN. Es war doch nicht gefragt, ob der Lover etwas taugt oder nicht, sondern ob jemand Vorschläge hat, wie sie den Cuckold integrieren oder beschäftigen können! Stattdessen kommt so viel Ärger rüber! Macht doch selber ein Wut-Thread auf, dann könnt ihr da meckern!

Entschuldigung für meinen "Ärger" über Antworten, die manchmal ganze Threads torpedieren...

Hört doch mal zu (bzw. lest doch mal) was die Menschen sagen! Und lasst den Frust am Boxsack raus und nicht an Menschen, die ihr gar nicht kennt!

Irgendwo mache ich ja nun das Gleiche und lasse meinen Frust raus... Sorry dafür, der konstruktive Beitrag kommt danach
*******er58 Mann
913 Beiträge
So, jetzt...
Jeder Mensch tickt natürlich anders und fährt auf Erlebnisse ab, die jemand andres richtig blöd findet. So kann ich nur davon berichten, auf was ich als Cuckold abfahre. Es geht in meiner Rolle dann um Erniedrigung und "Lust-Leid". Wenn mein Begehren angestachelt wird, bis ich fast platze, aber dennoch erleben muss, dass der Lover meiner Liebsten alles bekommt und ich nichts, macht mich das sehr an und frustriert mich gleichermaßen. Wenn ich raus geschickt werde und nur noch von draußen zuhören darf, wenn ich im Raum sein darf, aber die Augen verbunden habe, wenn ich anwesend sein darf, aber mein Schwänzchen im Käfig eingeschlossen ist, wenn ich vor den beiden im Stuhl gefesselt bin und viel zu sanft bis zur Unerträglichkeit geil gemacht werde, aber nicht kommen darf, wenn ich zu dienen habe, unter dem Tisch ihr und ihn verwöhnen muss, während sie oberhalb genüsslich essen und knutschen, wenn ich die ganze Zeit nackt, mit Halsband (oder in einem peinlichen Damenhöschen) herumlaufen muss, während sie noch angezogen sind, wenn ich von ihr kräftige Schläge auf mein Schwänzchen bekomme, sobald es steif wird, während ER von ihr gelutscht und hofiert wird, wenn ich unter ihr liegen darf, wenn sie von hinten gefickt wird, wenn ich mich auf einen Stuhl setzen muss, auf dem ein Dildo sich festgesaugt hat, der dann in mir verschwindet, wenn mein Schwänzchen für längere Zeit eingesperrt bleibt und erst heraus darf, wenn die beiden Liebenden fertig sind und ich vor ihnen wichsen muss... dann fühle ich mich beteiligt und in meiner Cuckold Rolle "gewürdigt".
Ein Szenario danach ist: Ich knie vor den Beiden. Meine Liebste hat schon wieder ihre Köstlichkeiten vor mir verborgen. Ich darf endlich mein frustriertes Schwänzchen wichsen, trage an meinen Handgelenken Fesseln mit jeweils einem Seil. Meine Liebste und der Lover haben je eines in den Händen. Wenn ich mich wichse und fast komme, reißen sie mir die Hand weg und mein kleiner tropfender Schwanz steht zitternd vor Aufregung unbefriedigt in der Luft. Dann beginnt das Spiel von neuem und von neuem und von neuem... bis ich bettele und bettele und bettele...
Und dann sind da noch viele andere noch ungelebte Fantasien...
Vielleicht war schon etwas für euch dabei?
Viel Glück bei euerm Spiel!
******rCH Mann
9 Beiträge
@alexander
genau so sollte es sein, das nenne ich den Cucki einbeziehen und das ist noch wichtiger als die Hotwife zu ficken, denn das kann man in jedem Puff auch tun
*******er58 Mann
913 Beiträge
Lieber schweizer Nascher
das freut mich, wenn meine überbordende Fantasie und Cuckold Träume auf fruchtbaren Boden fallen und wurzeln schlagen... Ja, es geht doch um eine Dreierkonstellation und nicht nur um zwei Menschen, die sich zum Sex treffen.
So braucht es auch drei Menschen, die Spaß an der Cuckold Variante haben. Dazu gehört auch der Spaß daran, den Cuckold zu demütigen oder passend zu "behandeln". Und natürlich steht die Frau immer im Vordergrund! Um ihre Lust sollte es gehen, um ihre Befriedigung sollte sich alles drehen! Wenn der Liebhaber dabei nicht nur Erfüllungsgehilfe ist, sondern ein naher Mitspieler oder sogar ein geliebter Freund, dann geht das gemeinsame Erlebniss noch tiefer!
******r99 Paar
94 Beiträge
Ideen
...die aber nicht nur Ideen sind/waren !
Ich musste die Wohnung des Lovers reinigen, derweil er und meine Hotwife in unserer Wohnung Spaß hatten und mich mit Handy "auf dem laufenden" hielten.
Ich musste draußen im Auto bei Schnee und kälte warten; und über Handy machten sich die beiden über mich lustig. Und erst wenn ich mich in meinen Antworten selbst ausreichend lächerlich und erniedrigt gemacht habe, und beide zufrieden waren, durfte ich hoffen; Sie wieder an der Wohnungstüre Ihres Lovers abzuholen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Die spinnen diese cuckolders....
Meiner ist der dominante, der mich zum spielen, zum singen und zum frohlocken bringt. Er will selber höchstens unter vier augen, aber zusehen, mitleiden und mitfiebern geht immer. Aber ohne ihn zu demütigen, sonst ist der zusätzliche Lover sofort aussen vor. Der fickt gar nichts, wenn nicht im einvernehmen und Respekt mit dem Gatten der zu fickenden und zu verwöhnenden Dame.

Geht es nur mit Erniedrigung? Steht ihm sonst sein Gürkchen nicht?

Blödsinn, mit Respekt und Liebe bringt das cuckolder Dasein viel mehr und mir macht es auch mehr Spass. Ich leide, wenn mein Partner nicht respektiert wird. Dann habe ich Null Bock auf Verwöhnen. Ich mach ihn geil, ich zeig ihm viel, ich provoziere und ich spreize die Beine bis zum Anschlag, aber ich beleidige ihn nie, das wäre das Ende dieser Art der Beziehung mit ihm.
Herasodo
Schön beschrieben gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.